-
Held
Muahahaha, angeblich soll es am Donnerstag, der Tag meiner Fahrprüfung, einen Schneesturm geben. Und wenn ich mit dem Auto stecken bleibe, und, bevor ich weiter fahren kann, die Zeit abläuft, dann hab ich ohne etwas zu tun, die Prüfung bestanden.
Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass ich einfach nur unheimlich während der Prüfung aufpassen muss, also, noch aufmerksamer als sonst. >_<
Die heutige Fahrstunde war eigentlich ganz gut, nur die plöden Fußgänger haben genervt. Nie konnte man sehen, ob die jetzt rüber wollen oder nicht, und mein Fahrlehrer meinte dann, immer stehen bleiben, ansonsten fall ich durch. Ich hoffe am Donnerstag bleiben alle Leute in ihren Häusern, ansonsten fahr ich die noch um.
So, und jetzt geh ich wieder Mass Effect zocken, muss den ersten Teil unbedingt noch einmal durchsspielen, bevor der zweite am Donnerstag - oh gott, genau dann ist auch meine Fahrprüfung - eintrudelt. Dann hab ich entweder etwas zum Aufmuntern, weil ich durchgefallen bin, oder etwas, was meine Freude noch steigert. Dann fall ich aber wahrscheinlich einfach tot um, weil es zu viel für mich war. >_<
Gruß
Streicher
PS. Herzlichen Glückwunsch, MaxikingWolke 22.
Stichworte