-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Lol, wenn ich mir hier die Fahrprüfungen anderer Leute so durchlese, bekomm ich langsam ein schlechtes gewissen, ob ich denn tatsächlich eine solche abgelegt habe xD
Weil meine war absolut nicht so ernst wie viele es hier schildern. Alles in allem war das nur eine bessere Rundfahrt mit einem "Park mal dort ein" und "wende mal dort". Ansonsten hat sich mein Prüfer mit meinem Fahrlehrer unterhalten, wie das Spiel gestern im Fernsehen war und über die Unfähigkeit von gewissen anderen Konkurrenzfahrschulen hergezogen. Ich saß da einfach nur drin und musste ab und zu auch mal fragen, ob ich irgendwo abbiegen soll, ansonsten hätte wahrscheinlich gar keiner mit mir geredet
Weil wenn ich sowas gefragt habe, ging's immer "Achso, ja, ähm....*kurzes orientieren*...nach links/rechts bitte...", und dann wurde schon weitergequatscht.... 
@weuze: Was besseres als erster zu sein konnte dir gar nicht passieren
Es gibt nichts Schlimmeres als wenn z.B. 2 Fahrschüler vor dir mit Bravour bestehen und du dann vllt einen kleinen Fehler machst. ohne es zu wissen vergleichen die Prüfer dann gerne mit deinen Vorgängern. Anders ist das natürlich wenn (wie bei mir) deine Vorgängerin es komplett versiebt...die Arme tat mir aber auch leid.
Auf dem Zielparkplatz musste sie nur noch vorwärts in eine der vielen Lücken fahren, der Parkplatz war bis auf ein einziges Auto was dastand, leer. Sie will sich neben das Auto stellen, holt aus und...der Fahrlehrer neben ihr bremst, weil sie sonst in das parkende Fahrzeug geknallt wäre. Fazit durchgefallen. Besonders bitter: das parkende Auto gehörte der Mutter. 
@Temperaturen:
nuja, -10 Grad sind schon recht angenehm. Ich hab bei mir die Getränke auf das Fensterbrett gestellt, da werden sie schneller kühl als im Kühlschrank 
edit:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, Maxi. Weiterhin gute Fahrt und auf dass ich dir nie auf der Piste begegnen werde, denn da rote Ampeln nicht deine Freunde zu seien scheinen, werde ich jetzt immer mit einem mulmigen Gefühl mich einer durch Ampeln regulierten Straße nähern
Geändert von Van Tommels (26.01.2010 um 13:37 Uhr)
Stichworte