Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder LX - Willkommen im Jahr MMX

  1. #101
    Tach Taverne ^^

    Naja, bei mir wars so, dass ich direkt vor der Prüfung nochmal ne Fahrstunde hatte und die total versemmelt hatte. Die Prüfung aber lief so glatt und flüssig, dass der Prüfer nichts zu bemängeln hatte Ist ja fast schade, dass ich keine Wette mit meinem Fahrlehrer gemacht hab, der meinte nämlich indirekt, dass ich durchfliege

  2. #102

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Häferl voll lebensrettenden, schwarzen Kaffee einschenk*

    Das WE ist ja wieder mal wie im Flug vergangen. Kaum zu Hause hieß es wieder Koffer packen für die nächste Woche.
    Aber zum Schlittenfahren sind wir trotzdem noch gekommen. Traumhaftes Wetter, perfekt präparierter Forstweg, gute Schlitten und los gehts.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich will keine Brille. *rummaul*
    Och komm Glan, so schlimm ist eine Brille gar nicht. Man gewöhnt sich extrem schnell an die Dinger, sie sehen inzwischen gar nicht mehr so gräßlich aus und außerdem helfen sie wirklich.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Die sind wohl sehr streng, mit 0 Toleranz? ... Wird schon schiefgehen.
    Es gibt gewisse KO-Fehler. Einer davon und du bist sofort durchgefallen. Darunter sind natürlich rote Ampeln und Stopptafeln welche überfahren werden, Einbahnstraßen oder Autobahn von der falschen Seite befahren oder durch einen dummen Fehler einen Unfall verursachen.
    Mal den Blinker vergessen, aus versehen Hupen oder den falschen Gang erwischen ist nich so schlimm - da drücken die meisten ein Auge zu.

    *auf die Couch werf und mit Achas Kuscheldecke zudeck*

  3. #103

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

    Also ich weiß wirklich nicht, was alle Welt gegen Brillen hat. So häßlich sind sie nun wirklich nicht und die Gläser sind dank moderner Schleiftechnik auch nicht mehr so dick. Meine jetzigen Gläser sind sogar dünner als meine allersten Gläser und dazwischen liegen immerhin sechs Dioptrien. Außerdem wirkt man doch auch durch eine Brille viel intellektueller.

    Viel Glück übrigens bei der Fahrprüfung, Maxi. Wie sims schon sagte, gibt es einige "Todsünden", die man tunlichst unterlassen sollte, aber ansonsten sind die Prüfer meistens eigentlich recht nettund sehen auch mal über ein Abwürgen des Wagens hinweg.

  4. #104
    Moin!
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Naja, bei mir wars so, dass ich direkt vor der Prüfung nochmal ne Fahrstunde hatte und die total versemmelt hatte. Die Prüfung aber lief so glatt und flüssig, dass der Prüfer nichts zu bemängeln hatte
    Das war bei mir genau so. Im Nachhinein frage ich mich, ob mein Fahrlehrer mich vielleicht absichtlich verrückt gemacht hat, damit ich mich bei der Prüfung auch wirklich konzentriere. Keine Ahnung.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also ich weiß wirklich nicht, was alle Welt gegen Brillen hat.
    Jedenfalls nix, was auch wirkt . Ich weiß nicht. Ich konnte eigentlich immer extrem gut sehen, und jetzt soll das so einfach vorbei sein? Das ärgert mich maßlos. Es geht gar nicht darum, daß ich so ein Ding auf der Nase trage, sondern vielmehr darum, daß ich überhaupt eines brauche.
    Ich fühl mich von meinem Körper halt immer verarscht, wenn er irgendeine neue Abnutzungserscheinung zeigt...
    Apropos Abnutzung: Ich hab mir mal wieder den Rücken verdreht . Man merkt, daß ich stramm auf die 30 zugehe.

  5. #105
    Heute neunzig Minuten gefahren, ohne jeden Zwischenfall (bis auf einmal beim Rückwärts-einparken: innerhalb von einer halben Sekunde piepte der Abstandsanzeiger erst einmal, dann sofort kontinuierlich, und dann machte es RUMMS, und wir waren in einen Haufen Schnee gefahren . Das wars dann aber auch schon, sehr flüssig uns souverän ging es los).

    Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, dass es letzte Nacht ein paar Zentimeter geschneit hatte. Dadurch bin ich besonders vorsichtig (=gemütlich) gefahren, und bin zu keinem Zeitpunkt überhaupt Gefahr gelaufen, zu schnell zu fahren, und das war bisher meine größte Angst. Sehr schön!

    Um viertal nach 10 geht es morgen los, wir fahren noch ein bisschen, und am Ende geht es dann geschmeidig zum TÜV und in die Prüfung.

  6. #106
    Moin Taverne,
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22
    Um viertal nach 10 geht es morgen los, wir fahren noch ein bisschen, und am Ende geht es dann geschmeidig zum TÜV und in die Prüfung.
    Na, denn mal Daumen drücken und viel Glück.

    Leck mich am Ar..., ist das kalt. Als ich vorhin in der Garage ins Auto stieg, zeigte das Thermometer mollige -1 Grad an, aber an der ersten Ampel waren es dann schon -13 Grad. Das sind Temparaturen, die nichts für mich sind.

    *Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen vor dem Kamin unter die Kuscheldecke schlüpf und auf den rest wartet*

  7. #107
    *reinschlitter - Kaffeekanne - Kamin* Grabeskälte!
    Kein Wetter für Glannaragh . Meinetwegen solls ruhig schneien; dicke, weiche, romantische Flocken. Aber dafür muß es nicht sooo kalt sein. *bibber*

    @ Maxi:
    In drei bis vier Stunden hast Du wahrscheinlich schon alles hinter Dir . Allerdings mußte ich bei meiner Fahrprüfung fast fünf Stunden warten, bis ich endlich an der Reihe war. Und ich hatte keine Kippen mehr. Das war hart.

    Katerchen hat vor ein paar Tagen entdeckt, daß es in einer Ecke unseres Balkons einen Abfluß gibt. Seitdem will er gefühlte 50x am Tag raus um zu kucken, ob das Loch noch da ist . Immer wenn ich denke, daß er mich nicht mehr überraschen kann, kommt so ein Blödsinn .

  8. #108

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    Was ist nur los mit mir? Ich bin gestern extra früher ins Bett nur um heute noch später auf zu stehn. Kennt ihr dass wenn man Stundenlang im Bett liegt und nicht aufstehen kann?
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    ... und dazwischen liegen immerhin sechs Dioptrien. Außerdem wirkt man doch auch durch eine Brille viel intellektueller.
    6 Dioptrin mehr! Da hab ich ja noch ganz schön Glück mit meinen lächerlichen 2 bis 2,5 Dioprtin.
    Aber du hast recht - Brillen sind ein nicht zu unterschätzendes Accesoir. Sie machen nicht nur intelektuell sondern sind teilweise auch richtig sexy.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Man merkt, daß ich stramm auf die 30 zugehe.
    Ach daher weht der Wind.
    Jedes weitere Kommentar an dieser Stelle wäre wahrscheinlich mein letztes.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Um viertal nach 10 geht es morgen los,...
    *Daumen ganz fest drück*

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    -13 Grad.
    Naja, -13° find ich jetzt nicht soo schlimm...
    Bei uns liegt der momentane Jahresrekord bei -27,5°.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Allerdings mußte ich bei meiner Fahrprüfung fast fünf Stunden warten, bis ich endlich an der Reihe war. Und ich hatte keine Kippen mehr. Das war hart.
    Ich musste über 8 Stunden warten und hatte schon nach 3 Std keine Zigaretten mehr. Das war hart! Zum Glück gab es ganz in der Nähe einen Zigarettenautomat.
    Zitat Zitat
    Seitdem will er gefühlte 50x am Tag raus um zu kucken, ob das Loch noch da ist .
    Du verstehst das nur falsch. Er will nicht nachschaun ob das Loch noch da ist. Er will dich vor eventuellen Ratten beschützen die durch dieses Loch auf deinen Balkon kommen könnten.

    *zu Pitter und Glan vor den Kamin gesell*

  9. #109

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Ja die Kälte ist schon was Feines. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, waren es im Raum immerhin noch 17° Celsius, während das Außenthermometer knackige -8° anzeigte. Das gibt besonders schöne Effekte an einem eiskalten Fenster: Irgendwie hat sich da über Nacht nämlich ziemlich viel Kondenzwasser dran gebildet ... das mag aber auch damit zusammenhängen, dass ich gestern Abend/ Nacht noch gewischt habe.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Allerdings mußte ich bei meiner Fahrprüfung fast fünf Stunden warten, bis ich endlich an der Reihe war. Und ich hatte keine Kippen mehr. Das war hart.
    Bei mir hieß es auch erst, dass ich noch eine Stunde Zeit gehabt hätte, als die Kandidaten vor mir losfuhr. Zwei Minuten später stand sie allerdings wieder auf dem Hof, da sie gleich die erste Ampel bei "Rot" überfahren hatte.

  10. #110
    Tach Taverne ^^

    Oh man... immer wenn man denkt, dass es blöder nicht laufen kann gibt einem das Leben noch einen Schubs, so dass man doch noch auf die Schnauze fällt. Gestern erstmal ne grauenvolle 4 auf meine praktische Arbeit im Labor bekommen. Und heute ist es nicht besser, da wir eigentlich die Vorbereitungen für die praktische Note, ebenfalls Labor, nur andere Richtung, machen und ich erstmal so richtig krank bin, ich weiss auch gar nicht wie ich heute morgen nochmal einschlafen konnte... so ein Dauerwürgreitz ist echt nicht zu unterschätzen, auch wenn es einem sonst ganz gut geht.

    Mittlerweile habe ich vermehrt das Gefühl, dass ich in der Ausbildung bald kein Land mehr sehe. Alle Fächer die in direkter Verbindung mit Mathematik stehen, also Mathe, Datenverarbeitung, Labormethodig und Physik zeigen bei mir ein so grausames Bild, dass ich kaum weiss warum ich nicht längst unter Depressionen leide... aja richt, ich bin Stier, lebensfroh, kreativ und immer gut drauf... was für ein Schwachsinn, wusste gar nicht, dass im Internet so viel Müll steht, an dem Eindruck kann auch Wiki nichts mehr rütteln... okey, jetzt lass ichs gut sein bevor ich hier noch einen negativen Gedankenerguß bei mir auslöse

    @Temperaturen
    Naja bei uns hat es im Durchschnitt immer noch 0° bis -5°. Es schneit was geht und ich hab ne wahnsinns Freude an dem Wetter, die ich mir nicht so richtig erklären kann, ich liebe den Winter einfach. Wenn er alles mit Weiß bedeckt, der Himmel sich in schönsten Grautönen zeigt und ich einen Glückshormonschock erleide, verzeihe ich Väterchen Frost auch gern mal seine alljährliche Verspätung

    @Führerscheinprüfung
    Joa, bei mir wars so, dass ich als Erster dran war, das war besonders dämlich, da alle Blicke der Nachfolgenden auf mir ruhten. Aber desto überlegener fühlte ich mich, als ich ausstieg und die Frage, ob ich bestanden habe, mit 'Ja sicher!' beantworten konnte

  11. #111
    So, wir sind zunächst nochmal durch die Stadt gekurvt und haben noch eine kurze Theoriestunde bezüglich Fernlicht, Ölstand, Bremsprobe usw. gemacht. Dann ging es zum TÜV, und gegen 12:08 fuhren wir los.

    ich war etwas aufgeregt, weil ich vorher binnen 2 Minuten erst eine rote Ampel überfahren hätte, und zwar eine, die komplett rot war, nicht gerade auf rot schaltete (weil ich vermutete, dass entlang der Straße die Schaltungen so konzipiert sind, dass man jedesmal grün hat; die kleine, neue Ampel (ganz klein, nur mit rot und gelb), die ich bei grün überfuhr, hatte damit aber wohl nichts zu tun). Anschließend zweimal abgewürgt.

    In der Prüfung selbst aber problemlos gefahren, geradezu eiskalt. So gefällt mir das. Eiskalt war es auch im Wagen, aber ich hatte davon nichts mitbekommen, da die Sitzheizung komplett warm war und ich komischerweise, obwohl nur in T-Shirt, Hemd und Jeans, einfach zu aufgeregt war, um frieren zu können. Daran konnten auch -11°C nichts ändern, als ich vor dem TÜV wartete und zehn Minuten in der Sonne stand und die Wärme auf meiner Haut genoss. So gefällt mir der Winter.

  12. #112
    Lol, wenn ich mir hier die Fahrprüfungen anderer Leute so durchlese, bekomm ich langsam ein schlechtes gewissen, ob ich denn tatsächlich eine solche abgelegt habe xD
    Weil meine war absolut nicht so ernst wie viele es hier schildern. Alles in allem war das nur eine bessere Rundfahrt mit einem "Park mal dort ein" und "wende mal dort". Ansonsten hat sich mein Prüfer mit meinem Fahrlehrer unterhalten, wie das Spiel gestern im Fernsehen war und über die Unfähigkeit von gewissen anderen Konkurrenzfahrschulen hergezogen. Ich saß da einfach nur drin und musste ab und zu auch mal fragen, ob ich irgendwo abbiegen soll, ansonsten hätte wahrscheinlich gar keiner mit mir geredet Weil wenn ich sowas gefragt habe, ging's immer "Achso, ja, ähm....*kurzes orientieren*...nach links/rechts bitte...", und dann wurde schon weitergequatscht....

    @weuze: Was besseres als erster zu sein konnte dir gar nicht passieren Es gibt nichts Schlimmeres als wenn z.B. 2 Fahrschüler vor dir mit Bravour bestehen und du dann vllt einen kleinen Fehler machst. ohne es zu wissen vergleichen die Prüfer dann gerne mit deinen Vorgängern. Anders ist das natürlich wenn (wie bei mir) deine Vorgängerin es komplett versiebt...die Arme tat mir aber auch leid.
    Auf dem Zielparkplatz musste sie nur noch vorwärts in eine der vielen Lücken fahren, der Parkplatz war bis auf ein einziges Auto was dastand, leer. Sie will sich neben das Auto stellen, holt aus und...der Fahrlehrer neben ihr bremst, weil sie sonst in das parkende Fahrzeug geknallt wäre. Fazit durchgefallen. Besonders bitter: das parkende Auto gehörte der Mutter.

    @Temperaturen:
    nuja, -10 Grad sind schon recht angenehm. Ich hab bei mir die Getränke auf das Fensterbrett gestellt, da werden sie schneller kühl als im Kühlschrank

    edit:
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch, Maxi. Weiterhin gute Fahrt und auf dass ich dir nie auf der Piste begegnen werde, denn da rote Ampeln nicht deine Freunde zu seien scheinen, werde ich jetzt immer mit einem mulmigen Gefühl mich einer durch Ampeln regulierten Straße nähern
    Geändert von Van Tommels (26.01.2010 um 13:37 Uhr)

  13. #113
    Muahahaha, angeblich soll es am Donnerstag, der Tag meiner Fahrprüfung, einen Schneesturm geben. Und wenn ich mit dem Auto stecken bleibe, und, bevor ich weiter fahren kann, die Zeit abläuft, dann hab ich ohne etwas zu tun, die Prüfung bestanden.
    Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass ich einfach nur unheimlich während der Prüfung aufpassen muss, also, noch aufmerksamer als sonst. >_<
    Die heutige Fahrstunde war eigentlich ganz gut, nur die plöden Fußgänger haben genervt. Nie konnte man sehen, ob die jetzt rüber wollen oder nicht, und mein Fahrlehrer meinte dann, immer stehen bleiben, ansonsten fall ich durch. Ich hoffe am Donnerstag bleiben alle Leute in ihren Häusern, ansonsten fahr ich die noch um.

    So, und jetzt geh ich wieder Mass Effect zocken, muss den ersten Teil unbedingt noch einmal durchsspielen, bevor der zweite am Donnerstag - oh gott, genau dann ist auch meine Fahrprüfung - eintrudelt. Dann hab ich entweder etwas zum Aufmuntern, weil ich durchgefallen bin, oder etwas, was meine Freude noch steigert. Dann fall ich aber wahrscheinlich einfach tot um, weil es zu viel für mich war. >_<

    Gruß
    Streicher

    PS. Herzlichen Glückwunsch, MaxikingWolke 22.

  14. #114
    Morgen Taverne,

    was für ein S****ßtag, oder vielmehr die Fortsetzung einer S****ßnacht.

    Ich weiß zwar, dass ich in meinem Alter damit rechnen muss und bei mir auch schon eine beginnende Arthrose in den Hüftgelenken, die mich auch hin und wieder schon gezwackt hat, festgestellt wurde, aber diese brutalen Schmerzen in der linken Hüfte haben mich doch eiskalt erwischt.

    Die Nacht über wusste ich schon nicht, wie ich mich hinlegen soll und das Aufstehen war die Hölle. Ich konnte mich nur im schrägen Schleichgang mit dem Tempo einer Schnecke bewegen und bei jeder Bewegung mit dem linken Fuß fuhr mir der Schmerz wie ein Messerstich in die Hüfte, so dass ich mir den ein oder anderen Schmerzensschrei nicht verkneifen konnte und glaubt mir, ich bin hart im Nehmen.

    Zum Hinsetzen und wieder Aufstehen brauche ich ungefähr eine Minute und gleich nach dem Kaffee trinken wurde mir schwarz vor Augen und ich wäre beinahe aus den Latschen gekippt. Zum Glück saß ich noch, aber es trieb mir den kalten Schweiß aus den Poren und vom Rückgrat bis in die Arme tobte sich ein Ameisenheer aus.

    Im Laufe des Tages habe ich mir soviel entzündungshemmende Schmerzmittel eingeschmissen dass ich mich inzwischen immerhin schon wie eine Rennschnecke bewege.
    Ich hoffe bloß, dass es mir morgen besser geht.

    Hier ist es übrigens auch ziemlich kalt und es schneit schon den ganzen Tag, aber da mein Weltbild eh schon kohlrabenschwarz ist, hat mich das auch nicht weiter erschüttert.

    *sich noch einen Kaffee und ein Schmerzmittelchen gönnt*

  15. #115

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mütter holt die Kinder rein, Maxi hat den Führerschein ... so hätte es zumindest meine Mutter ausgedrückt.

    Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung, Maxi! Und dir auch viel Glück am Donnerstag, Streicher!

    @Rosebud

    Das hört sich aber gar nicht gut an. Wenn das nicht schnell besser wird, würde ich aber schleunigst zum Arzt gehen. Insbesondere dein Kaffeeerlebnis gibt mir doch arg zu denken. Gute Besserung auf jedenfall einmal!

  16. #116
    Herzlichen Glückwunsch, Maxi! Gut gemacht.

    @ Rosebud
    Hey, Liebes, das hort sich aber gar nicht gut an. So brutale Schmerzen kenne ich nur, wenn ich Migräne habe, die dann bis in die Fingerspitzen ausstrahlt. Aber das ist ja kein dauerhaftes Problem, sondern es kommt und geht.
    Schwarz vor Augen, Schweißausbrüche und Ameisenkribbeln habe ich, wenn der Kreislauf kurz aussetzt. Passiert bei mir unter Streß manchmal, dann finde ich mich schonmal auf dem Boden wieder. Vor Schmerzen... erst einmal. Da habe ich dann allerdings für mehrere Stunden das Bewußtsein verloren.
    Von Arthrose weiß ich nicht viel mehr, als daß es mit den Knochen zu tun hat. Gibt es Medikamente, mit denen Du die Beschwerden in den Griff bekommen kannst, sobald Du eingestellt bist (abgesehen von breit wirkenden Schmerzmitteln)?

    Spätestens morgen poste ich mal ein paar Katzenbilder, in der Hoffnung, daß es Dich ein bißchen aufmuntern wird .

  17. #117
    Danke für eure Besserungswünsche.

    Arthrose bedeutet Abnutzungserscheinungen der Gelenke, kann altersbedingt oder durch Überbelastung eintreten.
    Mit den Gelenken habe ich schon lange Schwierigkeiten (eindeutig Überbelastung) weshalb ich die nötigen Medikamente (Entzündungshemmer) auch immer zu Hause habe.
    Dass ich außerdem ein Medikament einnehmen muss, das als Nebenwirkung Knochenschmerzen und die Entmineraliesierung derselben hervorruft, ist natürlich auch nicht gerade zuträglich.

    Das letzte Mal, dass ich vor Schmerzen beinahe ohnmächtig wurde, war nach der OP, bei der sie mir den Ellenknochen durchgesägt und um 3mm gekürzt haben (zur Entlastung des Diskus - ein Knorpel im Handgelenk).
    Der heutige Tag liegt in meiner persönlichen Schmerz-Skala durchaus unter den Top 5.

    Ich freu mich schon auf die Katzenbilder.

  18. #118
    Tach Taverne,

    was für ein toller Tag. Kurz nach neun rief die Schule meines Sohnemanns an, er hatte sich beim Sport die Kniescheibe weggehauen. Also ab ins Auto und ins Krankenhaus fahren. Er scheint aber noch Glück gehabt zu haben, auf den Röntgenbildern kann man keine Knochenschäden erkennen. Was mit den Bändern ist, wird sich noch zeigen. Er hat jetzt eine Schiene und Krücken verpasst bekommen.

    Also muß er ab morgen mit dem Auto zur Schule gebracht und wieder abgeholt werden, das heißt für mich: Bus und Bahn, und bei den momentanen Witterunsgverhältnissen kann ich mich schon mal innerlich auf diverse Chaostage einrichten. Das ist halt der Mist, wenn man nur ein Auto hat.

    So, jetzt erst mal was essen und die liegengebliebene Arbeit wegmachen.

    Bis später denn...

  19. #119

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!

    Gratuliere zum Schein Maxiking!

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Muahahaha, angeblich soll es am Donnerstag, der Tag meiner Fahrprüfung, einen Schneesturm geben.
    Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen für deine Prüfung.

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    aber diese brutalen Schmerzen in der linken Hüfte haben mich doch eiskalt erwischt.
    Autsch! Du arme du. Hoffentlich geht es dir jetzt schon wieder besser. Kann man da wirklich nichts ausser Schmerzmittel machen? Abschleifen oder so?

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Schwarz vor Augen, Schweißausbrüche und Ameisenkribbeln habe ich, wenn der Kreislauf kurz aussetzt.
    Kenn ich sehr gut. Das letzte mal hatte ich das vor 2 Monaten. Ich bekomm sowas immer dann wenn sich Leute über die Geburt zu detailiert unterhalten. Irgendwie stell ich mir das dann zu Bildlich vor und kipp einfach um.

    Zitat Zitat
    Katzenbilder
    Wir warten...

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    was für ein toller Tag.
    Autsch! Ausgerechnet das Knie... richte deinem Sohnemann doch gute Besserung aus.
    Und wegen Bus und Bahn: das wird schon schief gehn.
    *Daumen drück*

  20. #120

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gute Besserung auch von mir an deinen Sohnemann, Pitter! Hoffentlich haben die Bänder nichts abbekommen, ansonsten wird das ja ein noch langwierigerer Heilungsprozess als so schon ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •