Ja, das ging mit dem anderen Auto auch nicht. Verflucht seien diese modernen Autos, das meiner Eltern hat sogar statt einer wirklichen Handbremse nur einen Schalter. Also auch nichts mit während der Fahrt anziehen...Alles zum Wohle der Sicherheit
Ja, das ist durchaus möglich ^^
Mit einem Benziner macht das heutzutage mehr her als mit einem Diesel; der Diesel klingt dafür einfach zu....öhm....blechern? grob? Mir fehlt das Wort. naja, ich mach das trotzdem mal gerne, hab zwar jetzt auch nicht übermäßig viel PS (122), aber um eine Oma bei ihrem Weg über den Zebrastreifen zu beschleunigen reicht es (Muss da grad an das eine yt-video mit der Oma, die den Airbag eines Mercedes auslöst, denken; auch wenn's Fake ist)
Da schließe ich mich natürlich an, StreicherGratz
Nein, soweit ich weiß nicht, aber alle Studenten kenn ich ja nun auch nicht. Vielleicht ist er auch ein älteres Semster, wer weißMit dem Schätzen hab ich es nicht so ^^
Augen auf, der werte Herr Streicher ist 18Also ist er auch allein unterwegs. hab ich schließlich auch so gemacht, was bringt mir begleitendes Fahren, wenn ständig alle Arbeiten sind und somit keiner mit mir mitfahren kann ^^
Da hatte ich dann das Glück, mit dem Auto meiner Eltern zur Schule fahren zu können. Und was soll ich sagen, ich konnte mich auf den Lehrerparkplatz stellen ohne dass es einer gemerkt hat![]()