Zitat Zitat von MaxikingWolke22
Okay,

ein Byte sind acht Bit. Damit ist 14,2MB auch ungefähr gleich 100MBit.
Zitat Zitat von sims
Stimmt schon aber Laien verwenden ziemlich oft Bit und meinen damit eigentlich Byte. Daher hab ich gleich angenommen das Streicher mit 100MBit 100 Megabyte gemeint hat - denn ich kenn keinen der bei Datenmengen in Bit rechnet...
Also, ich weiß schon, dass das nicht das selbe ist, nur hab ich beim Schreiben jetzt nicht so wirklich darauf geachtet, weswegen ich da dann ausversehen MBit statt MByte geschrieben habe, da hat sims schon richtig gehandelt.

Zitat Zitat
Nö... alles zusammen 14,2 MB. Muss aber dazu sagen das die Karten ohne Bilder und ohne die Zusatztexte/Kommentare sind.
Ich muss das zwar erst testen aber wenn mich nicht alles täuscht kann man mit diesem Programm und 2 vernetzten Rechnern wirklich spielen und nicht nur Decks basteln und Mirror-Matche machen.
Aber Achtung: Es werden zwar diverse Grundregeln beachtet aber bei weitem nicht alle. Die Regeln müssen weiterhin selber beachtet werden.

Wenn du interesse hast geh einfach mal auf www.magicworkstation.com oder auf www.mwsgames.com.
Spielt man da dann gegen eine KI oder so? Oder mit mehreren an einem PC? Oder ist das einfach eine Datenbank? Naja, dann wäre ja das Netwerkspielen nicht möglich ... XD Auf jeden Fall dankeschöööön.

So, ich hab gerade eben ne Kiste mit alten Fantasy Büchern auf dem Speicher gefunden, die werde ich jetzt mal durchstöbern und mir ein paar gute Sachen raussuchen.