Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder LX - Willkommen im Jahr MMX

  1. #21
    Zitat Zitat von sims
    6. Tiki mit 1.000 Posts
    Ah! Tikanderoga muss damals ja genauso wie BIT heute gewesen sein. XD
    Danke sims, für die tolle Auswertung.


    Ich komme gerade wieder von meiner Fahrstunde. Bei dem Wetter. War aber gar nicht mal schlimm. Nur wollte mein Fahrlehrer auf einmal den steilen zugeschneiten und gefrorenen Berg hochfahren. Allerdings war ich zu langsam. XD Dann hab ich umgedreht und bin durch ne kleine Gasse drumherum.
    Zudem hab ich heute das Tattoo-Studio erreicht. Hab aber nur den Azubi erwischt. Ein wirklich genialer Typ. Immer relaxt. Er hat mir gesagt, ich solle doch mal vorbeikommen, weil ich das mit den Chefs klären müsste. Und als ich ihm erklärt hab, dass ich gucken muss, wie und wann ich komme, weil ich noch Schule hab, sagt er auf einmal "Bleib locker, mach das ganz ruhig." Dabei war ich doch ruhig. XD Egal, was mich dann allerdings geschockt hat, war die Tatsache, dass er gesagt hat, ich solle ein paar von meinen Zeichnungen mitbringen. Ich meine, klar weiß ich, dass ein Tattoowierer zeichnen können muss, allerdings schon beim Praktikum? Meine Bilder wollen die lieber nicht sehen. Jetzt muss ich nochmal fleißig üben, bevor ich bei denen vorbeischaue. ^^

    Zitat Zitat von Rosebud
    Stellt euch mal folgendes Bild vor:

    River liegt in meinem Schoß auf dem Rücken, nuckelt an seiner Hinterpfote, und die Vorderpfoten treten links und rechts davon durch die Luft während er schnurrt.
    Göttlich.

  2. #22
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal folgendes Bild vor:

    River liegt in meinem Schoß auf dem Rücken, nuckelt an seiner Hinterpfote, und die Vorderpfoten treten links und rechts davon durch die Luft während er schnurrt.

    Zum Dahin schmelzen niedlich.
    <3. Ja, ich kann es mir bildlich vorstellen .
    Attila (dat Katerchen) macht manchmal etwas sehr seltsames. Er liegt auf dem Boden, und ist dabei in der Längsachse (sprich: Rückgrat) verdreht. Die Vorderpfoten zeigen dabei in die normale Richtung, während sich die Hinterpfoten dort befinden, wo eigentlich der Rücken sein sollte. Er ist dabei völlig entspannt.
    Sobald ich ihn mal in so einer Position erwische, stelle ich ein Foto ein.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade wieder von meiner Fahrstunde. Bei dem Wetter. War aber gar nicht mal schlimm. Nur wollte mein Fahrlehrer auf einmal den steilen zugeschneiten und gefrorenen Berg hochfahren. Allerdings war ich zu langsam. XD Dann hab ich umgedreht und bin durch ne kleine Gasse drumherum.
    Das große Geheimnis ist, sich nicht bekloppt machen zu lassen. Nur ruhig bleiben, den Überblick behalten und mit der Dummheit anderer Leute rechnen - das macht im Prinzip einen guten Autofahrer aus .

    Zitat Zitat
    [...] was mich dann allerdings geschockt hat, war die Tatsache, dass er gesagt hat, ich solle ein paar von meinen Zeichnungen mitbringen. Ich meine, klar weiß ich, dass ein Tattoowierer zeichnen können muss, allerdings schon beim Praktikum? Meine Bilder wollen die lieber nicht sehen. Jetzt muss ich nochmal fleißig üben, bevor ich bei denen vorbeischaue. ^^
    Tätowierer sind ja vor allem Künstler. Neben den Auftragsarbeiten kreieren sie selber eine ganze Menge, deshalb haben die alle 'ne eigene Mappe. Keine Sorge, wenn Deine Arbeiten noch nicht dem entsprechen, was Du gerne können würdest. Du gehst immerhin dahin, um zu lernen, nicht um zu können. Die Jungs da können Dir bestimmt noch den ein- oder anderen Trick zeigen, wie ein Motiv hinterher auch wirklich so wird, wie man es haben will.

  3. #23

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ah! Tikanderoga muss damals ja genauso wie BIT heute gewesen sein. XD
    Nö, der war sogar Webmaster von tes.info, wenn ich mich recht erinnere. Soweit ich weiß, läuft der Server sogar bis heute über seinen Namen.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    edit: Falsch, jetzt geht es daran, ein frisch heruntergeladenen Album von Rammstein zu hören.
    Welches denn, wenn man fragen darf?

  4. #24
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Lifte würden sich bei euch wahrscheinlich nichtmal lohnen Aber nichtmal ne 3/4 Stunde Autofahrt von mir ist der erste Lift für Rodler, die Piste ist 5 km lang und geht nicht nur gerade aus
    Nope, nicht im Geringsten . Der nächste Lift ist glaub ich in Winterberg im Sauerland. Da lohnt es sich allerdings durchaus...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nö, der war sogar Webmaster von tes.info, wenn ich mich recht erinnere.
    Hihi. Dann halt dich ran... .

    Tikanderoga ist mir öfter mal aufgefallen zu einer Zeit, wo ich in diversen Foren nur mitgelesen habe, weil ich mich von meinen Eltern aus nirgendwo registrieren durfte (zwar war ich da schon ü18, aber es war nunmal ihr Computer - und ihr Telefonanschluß. Das habe ich dann natürlich respektiert). Das ist also schon eine kleine Weile her (vor allem, wenn man in den Dimensionen des Internets denkt).

  5. #25
    Zitat Zitat
    Zitat von Maxi
    Das Video hatte ich doch oben gepostet, von der spaßigen katze
    Tut mir leid, aber ich fand dieses Tierversuchsvideo nicht sonderlich lustig, sondern ziemlich grausam!
    Nichts worüber ich lachen könnte.


    Edit @Glan:


    Die Stellung beherrschen meine Katzen auch, ich wunder mich auch immer, wie sie das hinkriegen, Gummiknochen wahrscheinlich.
    Geändert von Rosebud (13.01.2010 um 18:33 Uhr)

  6. #26

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach ja, zum Thema Statistik kann ich zwar nicht so viel beitragen, aber wer mal in die alten Threads reingucken will, dem rate ich dazu mal auf der GF-Seite vorbeizugucken.

  7. #27
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Welches denn, wenn man fragen darf?
    *Mutterrr*

    So, gerade zum ersten Mal seit Wochen ein computerspiel gespielt, aber JETZT geht es ans lesen! (Ich hätte vielleicht doch an dem Prokrastinationskurs teilnehmen sollen... das ist noch mein Ruin )

    Aber Mutter wird noch zu Ende gehört, das ist ja sonst nicht feierlich.

    Edit: Habe gerade gesehen, dass sich Pitter eine neue Uhr gegönnt hat. Ich habe eine ganz ähnliche, soweit ich das beurteilen kann; von meinem Großvater geerbt und in zeitlosem Design.
    Geändert von MaxikingWolke22 (13.01.2010 um 19:40 Uhr)

  8. #28
    HILFE

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Phönyx ist gerade wieder mal über die Tastatur gelatscht, jetzt ist hier alles (also die Schrift und Symbole) riesig groß und zwar nur unter der Rubrik "Foren".
    Wenn ich einen Link unter Allgemein, Oblivion oder Morrowind anklicke, ist alles normal.

    Ich habe schon in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden und die Tastaturen-Kombi, die Phönyx benutzt hat, kann ich leider nicht nachvollziehen.
    Es war aber auf der linken Seite der Tastatur, so 2 Tasten Breite ungefähr.

    Den Browser schließen und wieder öffnen hilft auch nicht und die anderen Seiten sind alle normal.

    Ich will meine normale Schriftgröße wieder haben, ich bin doch nicht blind.

  9. #29
    @ Maxi:
    Ich habe das Vid eben erst gesehen, aber Rosebud hat recht: Es ist scheiße.

    Ich halte nix von unnützen Tierversuchen - und mit dem heutigen Wissensstand ist der Großteil davon unnütz.

    Tu mir doch einen gefallen und entferne das Ding. Bitte. So einen Müll sollte man nicht unterstützen, indem man auch noch draufklickt.

  10. #30

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Rosebud

    Wenn du Firefox nutzen solltest, dann probier mal "Ansicht --> Zooom --> Normal".

    Beim IE müsste es "Ansicht --> Zoom --> 100%" sein.

  11. #31
    Danke, danke, danke........

    Ich benutze Firefox und jetzt ist alles wieder normal.

    *erleichtert aufschnauf und auf den Schreck erst mal eine rauchen geh*

  12. #32
    Oh ja, Tiere, die über die Tastatur "latschen" kenne ich auch. Unser Kater macht es sich nämlich im Winter immer auf dem Fensterbrett meiner Heizung bequem und rutscht dann langsam nach unten auf die Tastatur. Was mein PC mit einer Folge "interessanter Geräusche" quitiert.
    Wobei wir gerade bei den Eigenarten unserer Katzen waren: Hat sonst noch jemand eine Katze (bzw. Kater), der Bohnen apportiert? .

    Ach ja, frohes Neues Jahr euch allen, hab ich nämlich ganz vergessen.

    EDIT: Und den passenden Thread übersehen

  13. #33
    Dazu muss jetzt eine Lanze für die Wissenschaft gebrochen werden.

    Versuche mit psychologischen Kampfstoffen waren als chemische Kampfstoffe insbesondere im Kalten Krieg (Das Video stammt von 1957) getestet worden, da man dadurch problem- und gewaltlos ein gegnerisches Heer außer Kraft setzen und festnehmen/angreifen könnte. Verglichen mit anderen Waffen der Größenordnung (A- und B-Waffen, Nervenkampfstoffe, Blutkampfstoffe, Hautkampfstoffe; diese waren auch noch relativ harmlos) usw. waren sie damit die vielleicht humansten Waffen (kamen aber nie zum Einsatz; es gab keinen Bedarf und keine genügende Erforschung).

    Des Weiteren glaube ich nicht, dass das Institut seine Versuche davon abhängig machen wird, wie viele Personen sich das Video angeschaut haben.

    Bzgl der Tastatur hilft auch Strg und Mausrad für den Zoom. Geht schneller.

    Juhu, seite 14 von 54 und eine Stunde rum... Und Abendessen Verpasst.

  14. #34
    Jeder weiß wie psychoaktive Substanzen wirken - man braucht das nicht zum Amusement des Pöbels an irgendwelchen Tieren zu demonstrieren und zu veröffentlichen.

  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

    Da denkt man schon, einen kann an der Uni wirklich nichts mehr überraschen und dann schaffen sie es dennoch immer wieder. Diesmal geht es mich zwar konkret nichts mehr an, aber interessant ist es dennoch anzusehen. Mit Hinblick auf die Abiturjahrgänge gibt es nämlich konkrete Planungen, eine weitere Fakultät in Bielefeld zu eröffnen. Die Uni soll zusätzlich eine Fakultät für Medizin bekommen. Mit Hinblick auf die Tatsache, dass Bethel ja in Bielefeld angesiedelt ist, finde ich die Idee zwar eigentlich nicht schlecht, aber ich frage mich ernshaft, wo die untergebracht werden soll. Die Uni platzt doch jetzt schon aus allen Nähten ...

  16. #36

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Kaffee schnapp*

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    ich solle ein paar von meinen Zeichnungen mitbringen.
    Was hast du gedacht das du dort im Praktikum machen wirst? Tätowieren? Das wird man frühestens im 2. oder 3. Lehrjahr machen dürfen. Vorher wird gezeichnet, gepaust, koloriert und geputzt.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sobald ich ihn mal in so einer Position erwische, stelle ich ein Foto ein.
    Deal!

    Zitat Zitat
    Das große Geheimnis ist, sich nicht bekloppt machen zu lassen. Nur ruhig bleiben, den Überblick behalten und mit der Dummheit anderer Leute rechnen - das macht im Prinzip einen guten Autofahrer aus .
    Und etwas Erfahrung + ein gut gerüstetes Auto. Es hilft nichts wenn man gut Autofährt und mit Sommerreifen im Winter herumgurkt.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nö, der war sogar Webmaster von tes.info, wenn ich mich recht erinnere. Soweit ich weiß, läuft der Server sogar bis heute über seinen Namen.
    Und lange Mod in der Taverne.
    Also soweit ich weiß läuft zumindest der FTP Server noch immer bei ihm. PlugIns für Oblivion saugt ihr also aus Australien.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    A- und B-Waffen
    *Klugscheißer ein*
    Glaub mir - A-Waffen haben absolut gar nichts mit Biologischen oder Chemischen Kampfstoffen zu tun. A steht nämlich für Atomar, gleich wie B für Biologisch und C für Chemisch.
    *Klugscheißer aus*

    Ich hab mich gestern wieder mal nach langer Zeit etwas über Magic informiert... inzwischen hab ich 2 Haupteditionen und 9 weitere Editionen verpasst.
    Dafür hab ich bei mir auf der Festplatte die Magic Workstation wieder gefunden - hoffentlich hat mein Freund bald wieder etwas Zeit zum zocken.

    *auf die Couch werf*

  17. #37
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    [...] konkrete Planungen, eine weitere Fakultät in Bielefeld zu eröffnen. Die Uni soll zusätzlich eine Fakultät für Medizin bekommen. Mit Hinblick auf die Tatsache, dass Bethel ja in Bielefeld angesiedelt ist, finde ich die Idee zwar eigentlich nicht schlecht, aber ich frage mich ernshaft, wo die untergebracht werden soll. Die Uni platzt doch jetzt schon aus allen Nähten ...
    Ich habe es gestern im Radio gehört. Find ich ganz gut, vielleicht entzerrt es ein bißchen den Run auf die Uni Münster.
    Tja, das Platzproblem ist altbekannt... . Vielleicht soll ja neu gebaut werden. Das wär doch mal was. Was mich allerdings ein bißchen wundert ist, daß man so eine "spezialausstattungsintensive" neue Fakultät gründen will. Vor einigen Jahren wurde doch erst die Romanistik in Bfeld geschlossen, aus Einsparungsgründen, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und etwas Erfahrung + ein gut gerüstetes Auto. Es hilft nichts wenn man gut Auto fährt und mit Sommerreifen im Winter herumgurkt.
    Hihi . Das hatte ich schon mit dazugedacht. Oder anders: Jemanden, der im Winter bei Eis und Schnee mit Sommerreifen rumeinert, würde ich nicht als guten Fahrer bezeichnen.

    Was ist Magic?

  18. #38

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Tja, das Platzproblem ist altbekannt... . Vielleicht soll ja neu gebaut werden. Das wär doch mal was. Was mich allerdings ein bißchen wundert ist, daß man so eine "spezialausstattungsintensive" neue Fakultät gründen will. Vor einigen Jahren wurde doch erst die Romanistik in Bfeld geschlossen, aus Einsparungsgründen, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.
    Gebaut wird eh ab 2013 zusammen mit der FH, die komplett umgesiedelt wird. Die Romanisitk gibt es übrigens seit drei Semestern wieder mit einem neuen Konzept.

    Ach ja, Magic ist ein Kartenspiel.

  19. #39

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was ist Magic?
    Ungläubige!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach ja, Magic ist ein Kartenspiel.
    Das ist nicht ein Kartenspiel - das ist das Kartenspiel!
    Sammelkarten um genauer zu sein.
    Ist das älteste, bekannteste und beste Sammelkartenspiel Weltweit. Leider ist ein Konkurent dank einer Anime-Serie bei Nicht-Spielern viel bekannter geworden... Yu-Gi-Oh

  20. #40
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Gebaut wird eh ab 2013 zusammen mit der FH, die komplett umgesiedelt wird. Die Romanisitk gibt es übrigens seit drei Semestern wieder mit einem neuen Konzept.
    Ich hatte nur die Schließung mitbekommen. Damals habe ich in Paderborn studiert, und viele Romanisten aus Bfeld sind dann eben bei uns gelandet. Die Armen.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ungläubige!
    . Ich glaub, als "Ungläubige" bin ich noch nie bezeichnet worden.

    Ich hab noch eine Frage: Auf der tes-Startseite wird gerade vor etwas gewarnt, was "torrent" heißt? Was ist oder sind das?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •