Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
ich solle ein paar von meinen Zeichnungen mitbringen.
Was hast du gedacht das du dort im Praktikum machen wirst? Tätowieren? Das wird man frühestens im 2. oder 3. Lehrjahr machen dürfen. Vorher wird gezeichnet, gepaust, koloriert und geputzt.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Sobald ich ihn mal in so einer Position erwische, stelle ich ein Foto ein.
Deal!

Zitat Zitat
Das große Geheimnis ist, sich nicht bekloppt machen zu lassen. Nur ruhig bleiben, den Überblick behalten und mit der Dummheit anderer Leute rechnen - das macht im Prinzip einen guten Autofahrer aus .
Und etwas Erfahrung + ein gut gerüstetes Auto. Es hilft nichts wenn man gut Autofährt und mit Sommerreifen im Winter herumgurkt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Nö, der war sogar Webmaster von tes.info, wenn ich mich recht erinnere. Soweit ich weiß, läuft der Server sogar bis heute über seinen Namen.
Und lange Mod in der Taverne.
Also soweit ich weiß läuft zumindest der FTP Server noch immer bei ihm. PlugIns für Oblivion saugt ihr also aus Australien.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
A- und B-Waffen
*Klugscheißer ein*
Glaub mir - A-Waffen haben absolut gar nichts mit Biologischen oder Chemischen Kampfstoffen zu tun. A steht nämlich für Atomar, gleich wie B für Biologisch und C für Chemisch.
*Klugscheißer aus*

Ich hab mich gestern wieder mal nach langer Zeit etwas über Magic informiert... inzwischen hab ich 2 Haupteditionen und 9 weitere Editionen verpasst.
Dafür hab ich bei mir auf der Festplatte die Magic Workstation wieder gefunden - hoffentlich hat mein Freund bald wieder etwas Zeit zum zocken.

*auf die Couch werf*