Huch, wo kommen den die ganzen Elben her?
Ich steck momentan in einer Rome Kampangne mit den Scipii und ich liebe es das die Kampangnen so lange dauern. Von den 20 Völkern habe ich ganze 6 ausgerottet und 2 stehen kurz vor der Vernichtung durch die Brutii. Die Julii sind total passiv und machen gar nichts...
Nur noch die Briten stören ein wenig in Europa, der Rest ist so gut wie geschlagen...
Im Osten bekriegen sich fast alle untereinander und so wie es aussieht werden die Ägypter alle anderen ausrotten.
Momentan bin ich aber in einer blöden Zwickmühle. Ich hab große und teure Armeen aber keine Feinde mehr. Die Gallier waren zwar harte Gegner aber deren Städte werfen einfach zu wenig Geld ab...
Jetzt muss ich mich entscheiden welches Volk als nächstes ausgerottet wird. Die Briten haben zwar nur kleine Städte aber meine Armee wäre schon in der Nähe. Leider hab ich keine Flotte in der Gegend, die Briten schon...
Die Thrakier haben wunderbare, reiche Städte und dementsprechende Armeen und Flotten. Aber sie sind auch meine besten Verbündeten und halten mir alle anderen Fern. Zur Sicherheit hätte ich dort eine große Armee + eine mittlere Flotte...
Die Seleukiden haben nur noch 3 Städte von denen 2 jede Runde durch Ägypter belagert wird. Die dritte Stadt ist ganz in meiner Nähe aber extrem gut bewacht. Aber wegen einer Stadt Krieg anfangen? Solange sie mit den anderen Städten die Ägypter weiterhin aufhalten lass ich die in Frieden.
Die Pontier sind von Anfang an mit den Armenen im Krieg und waren kurz davor die Überhand zu gewinnen. Leider wurden sie letzte Runde von den Ägyptern verraten und haben bei einem Blitzangriff die 2. wichtigste Stadt verloren. 2 eher schwache Städte könnte ich denen noch abluchsen...
Die restlichen sind zu weit weg...
Huch, so viel wollte ich gar nicht schreiben...
...