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Kämpfer
Hmm.. ich muss zugeben, dass ich a) für ein paar Monate Abstand von allem hatte und b) Gestaltung hasse 
Theoretisch ist es so "richtig", denn dieser Knopf macht nun das, was sonst erst im Spiel passieren würde.
Ich meine mich dunkel an viel Gefluche, Verwünschungen und Mordgedanken zu erinnern, auf dem Weg, mein Haus einzurichten. Inkl den Gegenstand dann seufzend wieder aufzusammeln, wahlweise den Winkel wieder einzustellen, ein bisschen zu verschieben, ganz vorsichtig wieder den Knopf zu drücken.. 
Das ist jetzt eine GANZ dunkle Erinnerung, da ich ziemlich schnell den größtmöglichen Bogen um Inneneinrichtung gemacht habe... ich glaube, bei Items haben sie einmal das Modell selbst und dann eine Kollision außenrum, die meist etwas bis ziemlich breiter ist als das Item selbst. Wenn es also zu nah an irgendwas steht, den Platz ein bisschen anders... bei sowas wie Obstschüsseln sieht man das gut, weil da echt alles rumruckelt und tanzt und versucht, sich nen Platz zu suchen und es dann doch nicht schafft.
Ich würde die Sachen grundsätzlich ein wenig voneinander entfernt hinstellen und nicht zu nah an die Regalwände. Ich habe Zutaten und Kleinkram mit Havok gesetzt, Stoffe und so, Bücher und Flaschen nicht.
(Alle Angaben ohne Gewähr, lange her
Wenn ich mich irre, möge mich jemand korrigieren)
Was das Schaf betrifft, ich glaube (mal wieder), dass die beim Abhaun und Angreifen auf die Pathgrids sc... verzichten.
*kopfkratz*
Ruckeln ist aber schon merkwürdig. Und irgendeine andere, friedliche Kreatur? Ein Reh z.B... wobei das dann wieder abhaut, wenn es dich sieht.
(Ach, und ich glaube Doppelposts sind nicht so beliebt hier, lieber den vorherigen Post editieren, da ist immer ein Edit-Knopf dran
)
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