-
Kämpfer
Hallo und herzlich willkommen im Forum 
Hast du im CS auch die Havok-Funktion benutzt? Das ist so ein kleiner Knopf oben, mit dem die Physikeigenschaften auch im Render-Window für einen Gegenstand aktiviert werden, dann "fällt" er da schonmal richtig. Also nicht "F" für auf den nächsten Untergrund platzieren.
Wenn man es einfach so im CS platziert, wird glaub ich die Collision nicht beachtet. Da sieht dann alles hübsch aus, und wenn man lädt ist das eine Buch ein bisschen zu weit am nächsten dran, wackelt minimal, stößt ans nächste, das zurückstößt und dann zittert alles und einen Augenblick später explodiert irgendwo was
Lustig auch: Obstkörbe 
Soweit ich weiß ist das vor allem so, wenn man in der Zelle den Spielstand lädt, wenn man sie betritt sind viele Sachen erstarrt, bis man sie das erste Mal berührt. Da können Flaschen schonmal über dem Brett schweben und so.
Ich habe bei sowas immer die einzelnen Items mit dem Havok-Knopf soweit "fallen" lassen, zurechtgerückt und geschoben, bis sich da nix mehr bewegt hat im CS, dann geht es auch im Spiel, solange man nicht gegen das Regal rennt - was mir natürlich nieee passiert 
... Falls du den Knopf allerdings schon benutzt weiß ich auch nicht. Sekundenkleber?
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -