Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Arnum - Noch kein Titel

Arnum - Noch kein Titel

Arnum - Noch kein Titel

Ja, ich bins, ein weiteres Mal. Eigentlich die gleiche Story, zumindest vom Titel und den beiden momentanen Hauptcharaktern (Amras und Mizoku). In meiner alten Geschichte hieß Amras jedoch Fin, glaube ich. Jedenfalls hab ich das ganze noch einmal überarbeitet und komplett neu geschrieben (war zum Glück noch nicht viel, auch wenn ich auf dem PC schon mehr hatte, als damals im Thread stand). Dieses mal, finde ich, ist mir das Ganze schon besser gelungen, als beim letzten Mal. Zudem ist das ganze weitaus besser ausgearbeitet. Die beiden Hauptcharakter haben jetzt, meiner Meinung nach, jeder eine eigene gute Vorgeschichte, die aber natürlich nicht sofort da steht, sondern langsam im laufe der Geschichte enthüllt wird. Die eigentlich Storyline ist auch überarbeitet. Wobei, beim letzten Mal war ich ja noch nicht so weit, dass man daraus etwas lesen konnte. Aber sie ist dieses mal interessanter.

Wie beim letzten Mal, weiche ich auch dieses Mal nicht von der "Erotik" ab. Keine Ahnung, wie gut ich das schreibe, ich finds nicht schlecht, und bei einer anderen Geschichte, wurden diese Szenen auch nicht als schlecht, sondern gut beschrieben bewertet. Wem sowas also nicht gefällt, dem kann ich auch nicht helfen, denn das ist Teil der Geschichte (wobei ich hoffe, dass ich es nicht übertreibe XD). Dabei ist das auch eine Frage an die Moderatoren: Wie weit darf ich dabei gehen? Solche Szenen zu beschreiben, hatte ich schon vor, wobei ich das natürlich ordentlich mache, also ... wie soll ich es sagen ... stilistisch? Naja, sowas wie "Er rammte ihr sein *Piep* bis zum Anschlag in ihre *Piep*" werde ich nicht schreiben. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

Meine Storyidee und den grobe Aufbau, packe ich in einen Spoiler weiter unten. Wer sich nicht fürs Lesen vorgreifen will, sollte es vielleicht nicht Lesen, wobei ich den Ausgang nicht da rein packe. Der ist nämlich noch nicht wirklich fest. Eigentlich hab ich mir darüber noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Naja, egal, ihr werdet ja lesen, was da drin steht, sofern ihr es lest.

Die einzelnen geposteten Geschichtsstücke (ich teile das ganze in Kapitel auf, weiß aber noch nicht, ob die später Namen bekommen) werde ich auch jedes Mal in diesem Post verlinken, damit die Übersicht erhalten bleibt.
    Zum Namen der Geschichte: Wie man sieht, hab ich noch keinen Titel für das ganze. Mir will einfach keiner einfallen. Ist aber eigentlich auch noch nicht tragisch. Ist vielleicht auch besser so, denn wenn alles geschrieben ist, findet sich bestimmt ein passender (auch wenn das noch dauert).
    Arnum, der "Vortitel" sollte auf jeden Fall mit rein, weil das ganze (also Arnum) ein von mir erfundenes Fantasyuniversum ist, bzw. noch wird (soll auch noch als Forenrollenspielwelt dienen).

So, und dann möchte ich mich hier am Ende noch einmal bei La Cipolla und Ianus bedanken, die mir letztes Mal mit ihrer Kritik geholfen haben. Ich hoffe ich habe daraus gelernt. ^^

Dann hoffe ich auch dieses Mal auf solch hilfreiche Leser und massig Kritik, damit sich die Geschichte langsam aber sicher immer weiter verbessert.

Viel Spaß beim Lesen.

Alles gesagt? Ich glaube schon, wenn nicht, kann ich es ja später noch sagen.

Geändert von Streicher (26.01.2010 um 09:44 Uhr)

So, das 3. Kapitel ist fertig. Viel Spaß beim Lesen. Achja, ich würd mich auch mal um ein wenig Kritik freuen.

Gruß
    Streicher