Da ich per PN gebeten wurde hier mal moderativ einzugreifen mal ein Statement dazu:


Zitat Zitat von Terry Beitrag anzeigen
Ansonsten bleibt nur zu sagen: Schöne Mod, allerdings hätte ich das nich Eddys Posing Mod genannt, sondern zB Pose-Compilation, da ja keine einzige Pose von dir selbst is.. Aber sonst, schicke Sammlung, solange die Leute wissen das du ihre Anis benutzt.
Zitat Zitat von Eddy Kaschinski Beitrag anzeigen
Wie ich die Mod benenne, kannst du getrost mir überlassen. Oder heißen die Overhauls auch alle Compilation, weil sie die Monster und Rüstungen nicht alle selbst gemacht haben?

Und natürlich mache ich alle meine Mods grundsätzlich ohne Permissions.
Zitat Zitat von Terry Beitrag anzeigen
Und was die Permissions angeht: Aus einer zuverlässigen Quelle weiss ich das OWASeph auf solche Anfragen so gut wie garnich reagiert, warum sollte es mich dann auch wundern wenn jmd seine Animationen unter einem anderen Namen hochlädt.. -Ironie anschalt-

Zitat Zitat von Eddy Kaschinski Beitrag anzeigen
Die Permission von Sep habe ich schon über ein Jahr. Deine Quellen sind mir latte. Also unterlasse dies Unterstellungen.
2 Dinge:

  1. Wie eine Mod benannt wird bleibt immer dem Autor selbst überlassen. Ob das jetzt Eddys Animation Compilation, Eddys Kabuff, einfach nur Animationssammlung, oder irgendwie anders heißt ist doch im Grunde vollkommen latte.
    Natürlich ist es aber auch das Recht eines Users (und damit potentiellen Mod-Nutzers) auf evtl. unpassende Namensschöpfungen hinzuweisen und Verbesserungsvorschläge zu bringen. Ganz egal wie marginal die auch sein mögen.

    Das gilt übrigens auch für andere Bereiche der Mod, selbst wenn es nur Rechtschreibfehler* in der ReadMe sind. Ob das jetzt im Thread oder per PN passiert ist dabei doch eigentlich auch egal, wobei das posten im Thread der üblichere Weg ist.
    Sollte das nicht gewünscht sein gibt es noch die Möglichkeit das in den Anfangspost mit aufzunehmen.

    *wenn man auf Rechtschreibfehler hinweißt ist es normalerweise von Vorteil, dass in einem orthographisch einwandfreiem Text zu machen.

  2. Es gibt den Begriff der Unschuldsvermutung nicht umsonst (dafür aber gratis ).
    Solange also nicht zumindest Indizien für z.B. Content-Klau vorzuweisen sind sollte man also bitte jegliche Anschuldigungen unterlassen.
    Vor allem wenn, wie in diesem Fall geschehen, ganz klar gesagt wird, dass alle Animationen von anderen Personen erstellt wurden und das nicht einfach tot geschwiegen (oder gar als eigene Arbeit tituliert) wird.

    Was die Sache mit (hier) OWASeph angeht, der auf Anfragen so gut wie nie antwortet:
    Wenn man will kann man das zwar als Indiz sehen, allerdings nur als sehr schwaches. Die elegantere Methode wäre imo eine (nicht öffentliche) Nachfrage bei OWASeph, bzw. Eddy Kaschinski selbst gewesen.