Der Mann hat einen viel zu langen Hals um die Spinne zu verkörpern.
Aus einer toten Kuh kannst du immerhin noch Schinken machen... aber auch nicht sonderlich lange.
Sie ändern den Franchise!
It's time for... GIRAFFE-MAN
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Vielleicht (und damit meine ich: hoffentlich) werden die Filme auch etwas tolles, mit mehr Weitsicht produziertes. So im Hinblick auf eine möglichst lang andauernde Filmreihe, in der nicht (wie schon damals in den Neunzigern bei Batman) Film für Film die ganzen wirklich starken Schurken nach und nach umgebracht werden, bis nur noch die schlechten bleiben.
Wie viele Filme hat sich Blofeld gehalten? Sechs? Man kann ja eine Filmreihe wirklich im Hinblick darauf produzieren, dass sie möglichst lange möglichst erfolgreich läuft. Das es funktioniert, haben ja genug Filmreihen in der Vergangenheit bewiesen.
Ich fisch den Thread mal wieder raus und fasse mal alle Infos zusammen, die wir jetzt haben:
- Regisseur ist Marc Webb (hihi, "Web") von "(500) Days of Summer".
- Peter Parker ist Andrew Garfield... das ist der junge aus "Das Kabinett des Dr. Parnassus", der nicht Heath Ledger ist.
- Gwen Stacy ist Emma Stone, die unübersehbar Hübsche aus "Zombieland". Gwen!!!
- Uuuund der unbekannte Schurke wird gespielt von Rhys Ifans ("Notting Hill", "The Boat That Rocked")!
- Es kam die klare Aussage, dass der Schurke NICHT der Green Goblin sein wird.
Jetzt können wir endlich konkret spekulieren!! Von der reinen Optik her passt Ifans sehr schön als versiffter, saufender Dr. Conners aus "Ultimate Spider-Man", aber irgendwie liebe ich den Gedanken, dass er Electro sein wird.
Und Gwen über MJ, das ist super!![]()
Also Emma Stone sieht jetzt ja mal gar überhaupt gar nicht nerdig aus... Naja, mit Make-Up kann man ja heute vieles machen.Bin gespannt, wie sie ihren Charakter und ihr Aussehen aufziehen. Zum Schurken, hm, ka, ob ich es gut finde, dass es nur einen Schurken gibt. Nach nem Reboot fänd ich ne Schnellere Geschwindigkeit ja ganz knorke. Aber gut, dass es nicht der Gobo ist.
Aha. Also wenn sie sich ein wenig an die Origin-Stories aus den Quellen halten (was ich nicht unbedingt erwarte), können wir hiermit schonmal einige ausschließen, bspw Schocker, Electro (der hatte doch praktisch gar nix mit Peter zu tun), Sandman, Rhino... seriously, wer von den normaleren Schurken hat denn noch eine ernst zu nehmende Vergangenheit mit Peter? Doc Ock wär ne Möglichkeit, Venom will ich im ersten Film ganz bestimmt nicht sehen und den Gobo haben sie ausgeschlossen. Ich denke auch, der Lizard ist momentan die wahrscheinlichste Option, sowohl vom Aussehen her als auch von den Hinweisen. Wiederum, ka ob ich das gut fände. Vielleicht kriegen sie ihn ja cool hin, das Potenzial ist da.Zitat von Superherohype
Webb... *hihi*... Fuckin' hilarious.
Geändert von La Cipolla (12.10.2010 um 13:44 Uhr)
Darüber kann man sich denke ich genauso streiten.. hab zwar auch einige typische Bond-Sachen vermisst, aber insgesamt haben mich die 2 neuen Filme mehr interessiert (und überzeugt) als die letzten davor. :>
Was Spiderman betrifft, die 3 Filme haben micht nicht sonderlich interessiert. Hab sie vor nem Jahr mal alle gesehen aber schon der Trailer und Hype um den ersten haben mich damals so abgeschreckt dass ich da jahrelang keinen Bock drauf hatte. Und auch aus heutiger Sicht kann ich nur sagen: ganz ok, aber kein must see.
Ich habe glaub ich fast 5 Stunden gebraucht, um den Webb-Joke zu verstehen
Egal: Mir ist mittlerweile recht, dass sie schon wieder Spiderman rebooten. Was ich allerdings MASSIVST cool finden würde, wäre so ein ganzes Jahr vollgestopft mit Marvel-Blockbustern: Captain America (ich muss nebenbei erwähnt unbedingt den Captain America-Film von Albert Pyun sehen *.*), Avengers, Spiderman 4, Iron Man 3. Das hätte was.
Emma Stone, huh? Noch ein Name von dem ich vorher nie was gehört habe. Ist rein äußerlich schonmal keine Schauspielerin nach meinem Geschmack, da find ich Kirsten Dunst viel heißer! Generell scheint kein wirklicher Star mitzuspielen, was ich doch ziemlich schade finde. Hatte gehofft, dass sie sich wenigstens beim Bösewicht jemanden Bekanntes als Publikumsmagnet aussuchen. Das hätte imho schonmal der Befürchtung Wind aus den Segeln genommen, dass das hier so eine Art Superhelden High School Musical Teenie-Film wird, was nach wie vor der Fall sein könnte und mir ganz und gar nicht gefällt.
Du kennst Emma Stone nicht, daraus schließe ich, das Du Superbad noch nachholen musst und zwar schnell.
Gwen Stacy sollte aber eigentlich auch keine Sexbombe sein...![]()
Bei MJ könnte man sich da eher streiten.
Ich finde Enkidus Kommentar zum "High School Musical" () ganz interessant. Eigentlich wollte ich erst ernsthaft widersprechen, weil diese Medien ja allesamt von bekannten Teenie-Idolen getragen werden (und der Film letztendlich doch nicht mit Zac Efron ist). Auf den zweiten Blick sind die aber auch immer erst durch die Filme und Serien zu Stars geworden. Könnte also gut sein, dass man tatsächlich auf diese Schiene springt.
Dann muss ich aber sagen: Es passt ungemein ins Spider-Man-Konzept, das sich ja letztendlich auch bloß um eine fancy inszenierte Story vom Erwachsenwerden handelt. Warum also nicht? Das Bisschen Deepness, das die Vorlage provoziert, muss sich davon nicht aufhalten lassen.
(500) Days of Mary Jane
Hoffe ich sehr!
Oder halt (500) Days of Gwen Stacy, Hauptsache: Spider Man meets Indie-Schnulze mit gutem Soundtrack. Das wird der perfekte Film!!
Doppelpost: Lizard wird Gegner. Was ist davon zu halten? Ich erinnere den aus irgendeiner Zeichentrickserie als ziemlich tragische Figur. Außerdem (rein jetzt mal optisch) bietet er die Möglichkeit, nicht unbedingt knallbunt-übertrieben-comichaft zu werden (Wie die Raimi Filme, die ich sehr geil fand, aber wie gesagt, ich hoffe diesmal auf Indie Schnulze mit Superheld)
Ja, hat was sehr tragisches, und wenn sie ihn knallbunt machen, wird er ziemlich lächerlich. ^^
Aber gut, dass es feststeht, bei persönlicher Bindung und kein Gobo bleibt ja auch nicht viel über.![]()
Dass Lizard der Gegner ist, steht noch nicht fest, auch wenn ich es sehr begrüßen würde. Ifans würde super zu Conners aus "Ultimate Spider-Man" passen... und Lizard ist immer ein guter Gegner für den Start. Kein Wunder, dass so viele Serien mit ihm losgehen.
Ansonsten: Schön alles mit Weitsicht produzieren, nicht jeden Gegner immer sofort umbringen. Wenn da nicht von Anfang an auf einen sechsten Teil hingearbeitet wird, in dem die Sinister Six kommen, war die ganze Filmreihe umsonst.
Denke aber nach wie vor, das wird was. Also zumindest dieser Film erstmal.
Doppelpost! Aber irgendwie muss man das Ding ja wieder hoch holen...
Bestätigt ist immer noch nichts, aber offenbar hält man man wohl Vorsprechen für die Rolle von Billy Connors, was dann wohl ein entscheidender Hinweis für Ifans' Funktion im Film sein dürfte!
Ach ja, einen Schauspieler im Kindesalter, der Andrew Garfield ähnlich sehen soll, sucht man wohl auch... Flashbacks auf Peters Kindheit? Will man sich da etwa Mühe geben, eine zusammenhängende Geschichte aufzubauen? Das würde ich ja sehr begrüßen.![]()
Geändert von Phoenix (17.10.2010 um 18:35 Uhr)
First Look at Andrew Garfield in his Spider-Man Suit
Da ich nicht wirklich Ahnung von Spiderman habe, die über die ersten 3 Filme hinausgeht, kann ich nur sagen: Die Farben stimmen![]()
--Badassfully, I was frozen today!