Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: The Amazing Spider-Man

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    ob der Film jetzt ne andere Stimmung, oder Gefühle an diesen Stellen auslöst, wie es im Buch der Fall war ist völlig irrelevant.
    An der Stelle musste ich leider aufhören, Deinen Post zu lesen.

Zu Logan Lerman:
    Schauspielerisch ist da definitiv mehr Grundlage vorhanden als bei Herr Efron.
    Aber ist der gute Junge nicht etwas jung? Selbst für einen Teenie Spiderman?
    Optisch entspricht er zwar auf den ersten Blick auch nicht meiner exakten Vorstelung, allerdings hängt das ja auch immer von der Gestaltung des Charakters im jeweiligen Film ab.
    Also erstmal abwarten was am Gerücht dran ist, ein Fortschritt ist es allemal

It's official: Andrew Garfield is the new Spider-Man!

Dark Horizons Artikel

Hmm. Toll find ich den nicht, hab davor auch irgendwie noch nie was von dem Typen gehört. Aber sagen wir mal so: Es hätte wesentlich, wesentlich schlimmer kommen können. Mal abwarten, senkt nicht meine Skepsis gegenüber dem verfrühten Reboot, aber schockiert mich jetzt auch nicht.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Toll find ich den nicht, hab davor auch irgendwie noch nie was von dem Typen gehört.
    Also. Dann kannst du ja noch nicht so viel schlechtes von dem gesehen haben.
    Ich find ihn rein äußerlich eigentlich ganz passend, muss man halt schauen, was für eine Figur er macht. Könnte sich vielleicht bemerkbar machen, dass er Brite ist.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Also. Dann kannst du ja noch nicht so viel schlechtes von dem gesehen haben.
    Ich meinte ja auch eher so vom ersten Eindruck her, den ich mir nach dieser Meldung gemacht hatte. Doktor Parnassus hab ich gesehen, und an die große schauspielerische Leistung eines Andrew Garfield kann ich mich darin jetzt ganz und gar nicht erinnern, was nicht unbedingt für ihn spricht ^^ Aber wie gesagt ... ist doch ne Erleichterung im Vergleich zu dem, was alles hätte werden können.