Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: The Amazing Spider-Man

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finds ganz ganz ehrlich gesagt richtig genial!!! Jetzt hoff ich nur noch das es stimmt!

Nachdem sich alle ja so über die "scheiss" Umsetzung von Spiderman mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst etc so aufgeregt haben und Sam Raimi ja Spiderman "zerstört" hat und sich jetzt schon alle auf den Reboot gefreut haben wie blöd und dass das "emotionale" Innenleben und seiner Problemchen in der High School mehr beleuchtet werden sollen und von wegen das wäre ja viel mehr Spidey like...da sag ich nur!!

Jetzt hoff ich nur dass daraus wirklich der übelste Mainsteam Dreck wird a lá High School Musical und gut is es! Mit den Aussichten würd mich mal interessieren wie sehr sich die Leute hier da noch über ne wehende US Flagge im Hintergrund aufregen würden...

PS: Allem Anschein zum trotz sollten die Leute hier mal alle ihre Vorurteile ablegen...Die "Biss" Bücher, so wie die Twilight Filme sind wirklich nicht übel und Zac Efron hat in 17 Again ne durchschnittliche Figur gemacht...man sollte halt in der Lage sein auch mal Dinge objektiv zu bewerten(mal davon abgesehn das 90% der Leute hier weder High School Musical, noch Twilight noch andere Zac Efron Filme gesehn haben, aber ist ja alles Kinderkacke, und von Disney und Emo also ist es eh scheisse, da muss ichs nich erst gesehn haben ums scheisse zu finden)...wie immer Toleranz und Akzeptanz, gerade unter der Riege der Nerds zelebriert wird ist furchtbar, da gerade hier eigentlicht die schlimmste Engstirnigkeit und Intoleranz herrscht die ich in den letzten Jahren so erlebt habe. Mainstream ist ja eh immer Dreck...whatever...selbst wenns der heftigste Scheiss werden sollte und auf Mainstream Kinderkram pur gehn wird...ich gucks mir trotzdem an und fälle dann mein Urteil objektiv...

Geändert von Book of Twilight (04.02.2010 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen

PS: Allem Anschein zum trotz sollten die Leute hier mal alle ihre Vorurteile ablegen...Die "Biss" Bücher, so wie die Twilight Filme sind wirklich nicht übel
    Über die Filme kann man sich streiten, die kann man sich (zumindest den ersten) noch ganz gut angucken, aber die Bücher sind imo einfach das Papier nicht wert. Noch nicht mal nur wegen der kitschigen Story (das kann man ja mögen), es ist einfach schlecht geschrieben. Wie Ianus mal so schön sagte: Die persönliche Wichsvorlage der Autorin.
    Zum Rest von deinem extrem beschissen geschriebenen Post: Zumindest ich persönlich hab mir selber ein Bild von den genannten Filmen gemacht, bevor ich sie bewertet habe (an dieser Stelle dank an meine kleine Schwester). Und du scheinst selber nicht besonders Tolerant zu sein, wenn du wegen einer anderen Meinung hier so rumpöbelst und deine Meinung als objektiv hinstellst.

edit: Oh mann, du hast ja auch im Oscar-Thread gepostet. Ich spar mir mal, das gleiche da nochmal zu schreiben.

Geändert von robx (04.02.2010 um 16:13 Uhr)

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Jetzt hoff ich nur dass daraus wirklich der übelste Mainsteam Dreck wird a lá High School Musical und gut is es! Mit den Aussichten würd mich mal interessieren wie sehr sich die Leute hier da noch über ne wehende US Flagge im Hintergrund aufregen würden...
    Ein Film wird nicht weniger Schrott, nur weil andere Leute beweisen, dass man es NOCH schlechter machen kann ...

Das eine objektive Bewertung eine schwachsinnige Aussage ist, hat man dir ja schon um die Ohren gehauen und werden sicher noch ein paar Leute mehr hier posten.

Zitat Zitat
    Darf ich "doch" sagen? Das kann im Kontext dieser Filme sogar ein Stilmittel sein, um zu zeigen, wie "echt" und "unkünstlich" die Liebe der Protagonisten ist. Und eine einfache Sprache an sich kann auch schon eine Zielgruppe bedienen.
    Auch wenn das stimmen mag, ist es doch ein Stilmittel, dass einem schon in der 5. Klasse als schlechter Stil angestrichen wird. Sicher, es gibt keine objektive Vereinbarung für schlechten Stil, aber diese primitive Art, Sätze zu konstruieren, würden wohl die meisten Leute darunter einordnen.