Da wäre mir der andere Kerl lieber gewesen. Der kann wenigstens *ein bisschen* Schauspielern.
Aber viel mehr: wtf? Seine Olle als M.J? Eine Chinesisch-Spanisch-Fillipinische, Latino aussehende Göre als M.J?!!
Ich will Kirsten Dunst wieder!11 ._.
Da wäre mir der andere Kerl lieber gewesen. Der kann wenigstens *ein bisschen* Schauspielern.
Aber viel mehr: wtf? Seine Olle als M.J? Eine Chinesisch-Spanisch-Fillipinische, Latino aussehende Göre als M.J?!!
Ich will Kirsten Dunst wieder!11 ._.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hm. *Vorurteile zurückhalten*
Er hat nix sinnvolles gespielt. (Firefly, wtf? xD Welche Rolle?)
Er ist ein Teenie-Idol, der auf zweifelsfrei deshalb gewählt wurde.
...
Irgendwie hab ich ein Deja Vu.
Seine Ische hat zwar die ••••••••nhafte Ausstrahlung, die eine gute MJ irgendwie braucht, und lustigerweise kann ich sie mir auch mit roten Haaren vorstellen (auch wenns dann ein anderer Typ wär), aber ich bin sehr gespannt, ob sie diese gewisse Erhabenheit und Anziehung ausstrahlen kann. Aber ganz ehrlich, das hat Dunst auch schon nicht gebacken gekriegt.
Also bleibe ich wie üblich skeptisch und gebe die Hoffnung nicht auf.
Und Pattinson hätte ich rein optisch immernoch passender gefunden, wenn man ihm ne Brille gegeben hätte.
So gut habe ich lange nicht mehr gelacht.
Ich dachte wirklich, dass sie auch wegen des kleineren Budgets jetzt eher einen Weg gehen, der vielleicht nicht so Mainstream ist, aber das ist jetzt eher genau das Gegenteil.Im Grunde wirklich ein HSM mit Spinnen. Ich krieg mich nicht mehr ein.
Auch wenn ich mich an die Szene nicht erinnern kann, das oben ist Zac Efron.
--
Ganz ehrlich, ich hasse Zac Efron, finde den Typen einfach nur unglaublich exorbitant hässlich schmierig schleimig. Da ist mir Tobey Maguire doch wesentlich lieber, und selbst Emovampir Pattinson hätte ich bevorzugt. Damit wäre Spidey für mich auch gestorben, denn einen Film mit Efron in der Hauptrolle schaue ich mir nicht an. Gehöre auch definitiv nicht zu der Zielgruppe, die das offenbar ansprechen soll.
Naja, noch kam das nicht mal bei GMX oder Welt oder sonstigen halbseriösen Seiten, kann das mal jemand mit nem anderen Link bestätigen? Ansonsten hoffe ich da einfach auf ne Ente.![]()
Jo, Darkhorizons und andere glaubwürdige Seiten haben es auch nicht in den aktuellen News, also besteht Hoffnung. Wäre aber auch völlig daneben wenns stimmt imho. Zac Efron ist kein Schauspieler, sondern eine hauptsächlich vom Disney-Konzern geschaffene Kunstfigur. Erinnert mich immer an eine Schaufensterpuppe oder Barbies Ken, doch sein darstellerisches Können konvergiert gegen Null.
Du hast das Zauberword gesagt. Disney. Schon vergessen, wer Marvel gekauft hat? :P
--
Beruhigt euch mal, das sind nur wieder Gerüchte die in den News rumgeistern, war ja auch so als es noch ein SpiderMan 4 werden sollte und kein Reboot. Oder habt ihr schon vergessen wie viele verschiedene Schauspielerinnen für die Rolle der Black Cat letztes Jahr in den News genannt wurden![]()
Du sprichst mir aus der Seele.
Sollte sich die News bewahrheiten ist die Franchise für mich vorläufig gestorben.
Diesen Antischauspieler boykottiere ich definitiv.
Aber wird ja dann eh genug Fanirls geben, die in den Film rennen und sich dann wundern warum Spiderman garnicht wie eine Fledermas aussieht![]()
Ich finds ganz ganz ehrlich gesagt richtig genial!!! Jetzt hoff ich nur noch das es stimmt!
Nachdem sich alle ja so über die "scheiss" Umsetzung von Spiderman mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst etc so aufgeregt haben und Sam Raimi ja Spiderman "zerstört" hat und sich jetzt schon alle auf den Reboot gefreut haben wie blöd und dass das "emotionale" Innenleben und seiner Problemchen in der High School mehr beleuchtet werden sollen und von wegen das wäre ja viel mehr Spidey like...da sag ich nur!!
Jetzt hoff ich nur dass daraus wirklich der übelste Mainsteam Dreck wird a lá High School Musical und gut is es! Mit den Aussichten würd mich mal interessieren wie sehr sich die Leute hier da noch über ne wehende US Flagge im Hintergrund aufregen würden...
PS: Allem Anschein zum trotz sollten die Leute hier mal alle ihre Vorurteile ablegen...Die "Biss" Bücher, so wie die Twilight Filme sind wirklich nicht übel und Zac Efron hat in 17 Again ne durchschnittliche Figur gemacht...man sollte halt in der Lage sein auch mal Dinge objektiv zu bewerten(mal davon abgesehn das 90% der Leute hier weder High School Musical, noch Twilight noch andere Zac Efron Filme gesehn haben, aber ist ja alles Kinderkacke, und von Disney und Emo also ist es eh scheisse, da muss ichs nich erst gesehn haben ums scheisse zu finden)...wie immer Toleranz und Akzeptanz, gerade unter der Riege der Nerds zelebriert wird ist furchtbar, da gerade hier eigentlicht die schlimmste Engstirnigkeit und Intoleranz herrscht die ich in den letzten Jahren so erlebt habe. Mainstream ist ja eh immer Dreck...whatever...selbst wenns der heftigste Scheiss werden sollte und auf Mainstream Kinderkram pur gehn wird...ich gucks mir trotzdem an und fälle dann mein Urteil objektiv...
Geändert von Book of Twilight (04.02.2010 um 15:08 Uhr)
Über die Filme kann man sich streiten, die kann man sich (zumindest den ersten) noch ganz gut angucken, aber die Bücher sind imo einfach das Papier nicht wert. Noch nicht mal nur wegen der kitschigen Story (das kann man ja mögen), es ist einfach schlecht geschrieben. Wie Ianus mal so schön sagte: Die persönliche Wichsvorlage der Autorin.
Zum Rest von deinem extrem beschissen geschriebenen Post: Zumindest ich persönlich hab mir selber ein Bild von den genannten Filmen gemacht, bevor ich sie bewertet habe (an dieser Stelle dank an meine kleine Schwester). Und du scheinst selber nicht besonders Tolerant zu sein, wenn du wegen einer anderen Meinung hier so rumpöbelst und deine Meinung als objektiv hinstellst.
edit: Oh mann, du hast ja auch im Oscar-Thread gepostet. Ich spar mir mal, das gleiche da nochmal zu schreiben.
Geändert von robx (04.02.2010 um 15:13 Uhr)
Dass etwas als Wichsvorlage herhält, ist nicht unbedingt ein Kontraargument. Denk an die Zielgruppe, wenn man nicht dazu gehört, sollte man vorsichtig mit so extremen Meinungen sein.Zitat
Zitat
jetzt machen deine posts im oscar-thread SO viel mehr spaß
its all about the context!
--
Ich kanns nur wieder sagen...Objektivität scheint einfach zu viel verlangt zu sein von den meisten Menschen...
Zu deiner Information, ich hab die Biss Bücher nicht gelesen, ich hab sie nur mal angefangen und mich dafür entschieden, das sie nicht mein Fall sind, dass macht sie als Buch selbst nicht schlechter und vor allem nicht schlecht geschrieben...die Filme hab ich mir angeschaut und rein als filmisches Werk sind sie vertretbar, mir selbst haben sie ganz gut gefallen, daher würd ich ihnen persönlich ne 7/10 geben, als rein filmisches Machwerk wären sie aber eher ne 6/10. 17 Again das gleiche Beispiel, ich fand ihn ganz unterhaltsam und Matthew Perry und Zac Efron haben in dem Film wirklich gut funktioniert...persönlich 6.5/10, objektiv als filmisches Werk 5/10.
Und sorry auf eine Weise bin ich auch intolerant...nämlich gegenüber Leuten die so intolerant sind, das sie Dingen nich mal eine Chance geben.
@Boo2k: Muss schon wirklich ein befriedigendes Gefühl sein sich in einem Forum so erhaben vorzukommen, das man glaubt mit einem einzigen Satz der den anderen in die "Lächerlichkeit" ziehn soll schon einen Triumpf gefeiert zu haben. Ich gönn ihn dir![]()
Deswegen habe ich ja extra noch betont, dass mich die Story gar nicht so stört, vor allem, weil ich eben nicht zur Zielgruppe gehöre, aber wenn jeder zweite Satz mit Ich beginnt und nur ein paar Wörter lang ist, dann hat das nichts mehr mit Zielgruppen zu tun.
Allerdings, denn reine Objektivität geht in Sachen Bewertung nicht. Dank eigener Meinung ist sowas immer subjektiv. Deshalb finde ich es auch klasse, wie du hier mit irgendwelchen Zahlen um dich wirfst und behauptest, dass man einen Film "objektiv als filmischen Machwerk" genau so bewerten müsse.Zitat
Aber zurück zu Spieder-Man.
Doch Objektivität in einer Bewertung ist durchaus möglich. Im Grunde recht simpel. Was hat einem am Film gestört was nur auf den eigenen Geschmack zurückzuführen ist? Was hätte ich dem Film gegeben wenn diese Dinge gut gewesen wären und schon hat man den Ansatz einer objektiven Einschätzung. Das ist jetzt stark vereinfacht, aber nach diesem Prinzip muss man nur vorgehn und dann eben auch Dinge einfliessen lassen, die jetzt nichts direkt mit dem Film zu tun haben, wie Kamera Bild, Ton etc
Wollte hier nur anmerken, dass ich High School Musical gesehen und genug anderen Kram mit Zac Efron zumindest teilweise ertragen habe (was das mit meiner körperlichen Verfassung gemacht hat lass ich mal außen vor), um eine einigermaßen fundierte Meinung darüber zu entwickeln (wobei man kein Genie sein muss, um schon auf den ersten Blick etwas passendes zum schauspielerischen Talent von dem Typen zu sagen). Selbiges gilt für Twilight, und das find ich nichtmal halb so schlimm wie Mr. Efron.
Wie dem auch sei, gehe inzwischen nicht mehr davon aus, dass das Gerücht stimmt.