Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: The Amazing Spider-Man

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Man kann sich da natürlich nicht sicher sein, aber wenn man sich (500) Days of Summer mal anguckt, ist es denke ich recht unwahrscheinlich, dass Marc Webb irgendwelche Klischee-Romanzen im Sinne von Twilight oder High School Musical abliefert. Klar, Spiderman ist viel "mainstreamiger", aber ich glaube, dass er es trotzdem schafft, wieder eine gute Liebesgeschichte zu erzählen.
    Wozu braucht ein Superheldenfilm überhaupt eine Liebesgeschichte, die über "Hero saves Damsel in Distress and gets kissed in return" hinausgeht?

Spiderman war schon immer ne Emo-Tante, der mit seinem chronisch leeren Geldbeutel, seinen Gefühlen und seinem Loser-Image als Peter Parker kämpfen musste. Insofern wäre es halt auch kein echter Spidey, das wegzulassen.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Spiderman war schon immer ne Emo-Tante, der mit seinem chronisch leeren Geldbeutel, seinen Gefühlen und seinem Loser-Image als Peter Parker kämpfen musste. Insofern wäre es halt auch kein echter Spidey, das wegzulassen.
    Ähm, nein sry war er nicht.
    Die Eigenschaften, die Du beschreibst, treffen zwar auf Pete zu, haben jedoch nichts mit "Emo" zu tun.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ähm, nein sry war er nicht.
    Die Eigenschaften, die Du beschreibst, treffen zwar auf Pete zu, haben jedoch nichts mit "Emo" zu tun.
    Ja, nicht im Sinne der Jugendbewegung Emo. Aber wie La Cipolla schon sagte, ich glaube, es ist klar, in welchem Sinne ich das meinte.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wozu braucht ein Superheldenfilm überhaupt eine Liebesgeschichte, die über "Hero saves Damsel in Distress and gets kissed in return" hinausgeht?
    Erwarte ich eigentlich auch nicht, aber anscheind wird da ja jetzt beim Reboot mehr Wert drauf gelegt. Zumindest verstehe ich das unter "typischen Teenager-Problemen".