Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 243

Thema: The Amazing Spider-Man

@ Ianus

Ich hab den Hulk Reboot hier in (West)Österreich gesehen und nicht gewusst das er geschnitten war.............

Zitat Zitat von Superherohype
    Also, some sites are reporting the following Entertainment Weekly update about the Spider-Man reboot as fact, but we're going to slap a "rumor" sticker on it for now:

This time around, the series will place Peter Parker in a more contemporary setting, as a teenager battling today's issues... Who will helm the new film is anyone's guess but with the studio interested in a more gritty, contemporary redo of the series, they are certainly focused on younger directors making waves in Hollywood. One name that has popped up is Marc Webb, the man behind (500) Day of Summer... Michael Bay has also previously expressed interest in taking over the Spider-Man franchise and Seabiscuit director Gary Ross worked on one of the drafts of Spider-Man 4 and is said to be a huge fan of the comic book series.
    Lol. Wenn ich Webb heißen würde, würd ich auch gern Spider-Man machen.
    Ich find Teen Spidey sowieso absolut naheliegend. Im Ernst, der einzige Grund, dass der nicht von Anfang an Teen war, ist der Punkt, dass junge Erwachsene das Publikum vor 50 Jahren einfach mehr angemacht haben. Was heute anders ist. Hätte also gern einen typischen Teenager-Nerd. Aber von mir aus können sie auch die späteren Folgen von Spectacular Spider-Man verfilmen.

Die generelle Meinung der Spectacular-Spider-Man-Base dazu (abgesehen von "renew our show, assholes!"): Entweder ändert es nix an der Situation der Serie oder es erhöht ihre Chancen auf eine neue Staffel, weil die inhaltliche Ähnlichkeit zwischen Spectacular und dem neuen Film allein schon durch das Highschool Setting rapide ansteigen würde.

bitte.... alles, nur nicht michael bay....
    selbst ein film über das spider-man game-boy-spiel von uwe boll wäre mir lieber...

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    bitte.... alles, nur nicht michael bay....
    selbst ein film über das spider-man game-boy-spiel von uwe boll wäre mir lieber...
    Mady my day, am besten mit Stilt-Man und Leap-Frog als Gegner.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Im Reboot bekommt Campbell die Rolle des Arschlochchefs?
    Nein, Sam Raimi hatte ihm als guter Freund eine große Rolle versprochen... Entweder als zweiter Bösling oder als ein Freund von Spidey.... Mir gefallen beide Ideen

Damn. Jetzt trauere ich doch um den Film.

Und die Amiflagge im dritten Film war doch schon recht Bay.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @ Ianus

Ich hab den Hulk Reboot hier in (West)Österreich gesehen und nicht gewusst das er geschnitten war.............
    Sehr krass sogar. Man hat so circa den halben Endkampf weggelassen...habe mich gefragt, was der Bundesprüfstelle wohl durch den Kopf gegangen ist, dass man einen großen grünen Mann, der Gebäude zerdeppert zensieren muss. nton:

Zitat Zitat
    Mady my day, am besten mit Stilt-Man und Leap-Frog als Gegner.
    Stilt-Man...FINAL ATTACK : EXPLODING KNEECAPS!

Awesome.

hm...das ist vielleicht nicht die naheliegendste Wahl, aber irgendwie kam mir Er hier als neuer Peter in den Sinn:

Ich mochte die bisherigen Filme besonders aufgrund einiger Osbourne Family Szenen, die ich mir immer wieder gerne auf Youtube anschaue,
    (u.a. "DO YOU KNOW HOW MUCH I SACRIFICE???!!!", "How was the pie?" - "So good.", "...Strawberries." etc. ) doch vielleicht ist ein Reboot tatsächlich gut.
    Vielleicht wird der nun nachträglich auch stärker ins Marvel-Film Universum eingeflochten, seitdem ja Marvel die Filme selbst produziert.

Geändert von Smackin' Isaiah (14.01.2010 um 15:59 Uhr)

Die perfekte besatzung für Teeney Spidey wär ja wohl eindeutig

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ehrlich gesagt. Wenn sie es nicht vermasseln, dann
    Jedoch fand ich den Tobey gar nicht so schlecht. Und auch sonst war die Besetzung eigentlich nicht übel,
    nur gut waren die Filme ja leider Gottes nicht.
    Ich denke, da müssen wa wohl einfach warten und Tee trinken.

Apropos Emo-Peter, da hätt ich ne super Besetzung für Peter Parker und Mary Jane

...xD

Der war gut.

Lol.
    Das wäre natürlich super, ein Spider-Man Film, bei dem Stephanie Meyer das Drehbuch schreibt, Catherine Hardwicke die Regie macht und die beiden da aus Twilight auch die Hauptrollen spielen...
    was für einen Spiderman-Hype es dann gäbe! Stellt euch nur vor! Kleine Mädchen würden endlich nicht mehr Vampir werden wollen, sondern superhelden! Und das ganze Merchendise! Traumhaft D

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sehr krass sogar. Man hat so circa den halben Endkampf weggelassen...habe mich gefragt, was der Bundesprüfstelle wohl durch den Kopf gegangen ist, dass man einen großen grünen Mann, der Gebäude zerdeppert zensieren muss. nton:
    Das war echt heftig, ich hatte den damals in der Sneak Preview gesehen. Ich habe ja selten einen Endkampf gesehen, der so dermaßen zerstückelt war. Das hat gar keinen Sinn mehr gemacht. In der einen Szene zerreißt das eine Viech ein Auto und benutzt es als Waffe - SCHNITT - Hulk würgt seinen Gegner mit einer Kette. YAY!

Tobey "zwei Gesichtsausdrücke" Maguire loszuwerden ist natürlich eine gute Idee gewesen. Kirsten Dust kann eigentlich auch nicht wirklich schauspielern, aber da ihre Rolle in den Filmen sich meist aufs schön sein und angebetet werden beschränkte, war sie doch ziemlich gut in dem, was von ihr gefordert war. ^^ Und wenn man die Darsteller austauscht, liegt ein Reboot natürlich nahe - auch wenn ich es schon sehr amüsant finde, nach so kurzer Zeit und dem großen Erfolg der Filme. Aber es kann besser werden, bis auf die immer besser werdenden Tricks waren die Filme ja teilweise eine Katastrophe, mit verhunzten Charakteren wie Venom ("Tiefe? Ambivalenz? So ein Quark!"), pathos-triefenden Kitsch-Dialogen (nagut, meist eher Monologen) und Emo-Peter-Parker. Spätestens im dritten Teil war es ja dann endgültig die Spidey-Soap ...

Es könnte also alles super werden. Aber ich befürchte irgendwie das Schlimmste. Michael Bay in der Regie, Shia LaBeouf als Spiderman und die Twilight-Dame als MJ. So groß der Spielraum nach oben halt ist - nach unten ist leider auch noch jede Menge Platz ...

Naja, die machen den Reboot nicht ohne Grund... is ja nicht so, dass die Spider-Man Filme der Ruin für Sony gewesen wären. Ich denke also nicht, dass es ein Griff ins Klo wird. Bei MJ ist schauspielerisch einiges drin. Ich will "You hit the jackpot, tiger."

Achja, was ich unbedingt will: Ein cooleres Kostüm mit richtig großen Augen. Das sah nämlich voll lächerlich aus, auch wenn man sich schnell dran gewöhnt hat.

oder auch

Geändert von FF (15.01.2010 um 06:02 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Achja, was ich unbedingt will: Ein cooleres Kostüm mit richtig großen Augen. Das sah nämlich voll lächerlich aus, auch wenn man sich schnell dran gewöhnt hat.

Wenn ich diese Augen sehe... *kotz*

Der absolute Standard würde mir bereits reichen.

Fremdverlinkung entfernt.

Geändert von Gala (16.01.2010 um 16:13 Uhr)

Me want this ... no matter what, or ...!

Was ich damit ausdrücken will ist; Beim nächsten Spiderman film machen sie entweder alles richtig; ausgefallene tolle ideen wie im comic, scheiß auf realismus, richtige Besetzung, Carnage, Gwen Stacy, endlose weitere details hier einfügen, oder ich werde ihn mir nicht ansehen!

Ach wem mache ich was vor, ... ich werde am ersten Tag im Kino sein, egal wie schlecht das ganze wird. Ich schaue mir ja auch die alten Spiderman filme immer wieder mal an, also die ganz ganz alten meine ich. xD

Das traurige ist,Robert Pattinson ist tatsächlich ein heißer Anwärter auf die Rolle des neuen Spiderman.
    Da würd ich noch lieber Vin Diesel oder sonst jemanden in der Rolle sehen als so ne kleine Tucke :<

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ben Reilly? War der nicht Teil der Klon-Saga?