Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

Ich kopier mal die Meldung von Darkhorizons:
    Zitat Zitat
    Talk about the difference a few hours can make. As has been previously reported, Sony Pictures and director Sam Raimi have been at major loggerheads over how to proceed with the fourth film in the "Spider-Man" franchise. Now it seems that impasse has lead to a split, with Sony Pictures and Marvel Studios announcing today plans to essentially reboot the franchise with a whole new production team.

The story will use a script by James Vanderbilt that returns Parker to being a teenager grappling with both contemporary human problems and amazing super-human crises. "Peter Parker as an ordinary young adult grappling with extraordinary powers has always been the foundation that has made this character so timeless and compelling for generations of fans. We’re very excited about the creative possibilities that come from returning to Peter's roots" says Sony chief Amy Pascal in an official press release.

As a result both Raimi and star Tobey Maguire are out, both releasing brief but congratulatory statements to Sony. Deadline Hollywood reports that Raimi essentially told the studio he creatively couldn't have a film ready for Summer 2011 and the studio, rather than proceed without him, opted for the reboot.

The news renders all the previous "Spider-Man 4" rumors null and void, Kirsten Dunst ain't coming back while all the talk of Vulture and Black Cat has been for naught. Producers Avi Arad and Laura Ziskin will remain attached in the same capacity while a Summer 2012 release date is being targeted for the new look "Spider-Man" which could potentially be shot in 3D.
    Wie abgefuckt ist das denn bitte? Tja, wird also wohl doch nichts mehr mit Spider-Man 4, was ich sehr schade finde. Die Reihe war viel zu gut und erfolgreich, um nach den drei Filmen verhältnismäßig früh schon so etwas wie einen Reboot zu machen. Ich meine, Spider-Man ist doch nicht sowas wie Hulk, wo man mit einem Film nicht zufrieden war und deshalb beim zweiten mehr oder weniger nochmal neu angefangen hat.

Wirklich blöd. Ich hätte mich gefreut, Maguire und Dunst nochmal zu sehen, egal ob nun gegen Vulture oder sonstwen. Wenn sich Raimi und das Studio nur nicht über die Richtung des Filmes einigen konnten, meine Güte nochmal, dann hätten sie halt zwei Filme machen sollen, gleich noch mit nem fünften Teil der dann die andere Partei zufriedengestellt hätte. Wäre doch mehr als genug Geld zu scheffeln gewesen.

Ob ich mir einen New-Look-Spider-Man überhaupt ansehen werde, weiß ich noch nicht. Fehlt irgendwie das Interesse, jetzt, wo es längst schon etablierte Charaktere gab, die nach wie vor ausbaufähig sind.

Geändert von Gala (06.07.2012 um 15:23 Uhr)

Aber John Malkovich hat doch jetzt erst seine Rolle für Teil 4 bestätigt???

WTF, also ich hab selten von einem unötigeren Reboot gehört. Wann kam der erste Teil raus ? 2000 herum? Erinnert irgendwie an die beiden Hulk Filme.

Wie krass. Bestätigen auch einige Seiten, kann also wohl ernst genommen werden, nachdem Malkovich erst nen Tag vorher seine Rolle für 4 bestätigt hat.

Ich finds aber gut. Venom war absolut lieblos umgesetzt, und ich kann mir Hölle nochmal bessere Leute im Spinnenkostüm vorstellen als Tobey McGuire, selbiges gilt für Mary Jane. Doc Ock werden sich nicht besser hinkriegen, den Sandman ebenso wenig, aber prinzipiell sehe ich da eine große Chance, wenn sies nicht wieder verhauen. Wofür die Chancen imho gut stehen, weil ja letztendlich immer noch Sony die Fäden in der Hand hat. Vielleicht nehmen sie sich ja ein Beispiel an Marvel, die das mit dem Hulk schonmal gut hingekriegt haben.

Der Wermutstropfen ist natürlich, dass jetzt wohl nochmal alles von vorne anfängt und wir lange warten dürfen, eh die "Welt" etwas Farbe bekommt.
    Und wehe, Peter wird nochmal ein verfickter Emo.

Okay wenn der FIlm wirklich erst 2012 in die Kinos kommt, dann ist ja zwischen Spider Man 1 ( Raimi Version) und der Neuen Version ja auch genug Zeit vergangen. Ich wette mal das der Film in 3D geedreht wird. Freue mich schon auf Infos zur Cast, aber bitte nicht Megan Fox als M.J. Welche niedlichen Red Heads hätte den Hollywood grade zu bieten?

So ein Unsinn. Cast war grandios besetzt, ich hatte mich unheimlich auf den vierten Teil gefreut, trotz dem mediocren dritten Teil.

Tja was soll ich sagen.

Ich bin FROH!!!

Vielleicht kommt jetzt mal ein anständiger Spider-Film auf den Markt.

Teil 1 war OK. Teil 2 ist mit Abstand der schlechteste Film (neben Momo) den ich jemals gesehen habe (und ich schau mir viel Trash an). Teil 3 war wieder besser als Teil 2 aber immer noch lange kein Highlight. Selbst der Hulk von Ang Lee hat mir mehr Spaß gemacht als die Spiderman Trilogie. Ich persönlich finde die 80iger Jahre Spideys sogar besser als das was Raimi gedreht hat.

Ich hoffe das Sam Raimi endlich wieder gute Filme dreht. Das er es kann hat er ja mit "Drag me th Hell" wieder gezeigt.

Bin gespannt was das wird.

Ich bin ehrlich gesagt auch sehr froh über diese News. Ich war noch nie ein großer Freund der Spidermanfilme (Tobey Maguire fand ich nie wirklich passend und Kirsten Dunst war imo eine sehr dämliche Fehlbesetzung).
    Sam Raimis Beharrlichkeit auf den Vulture Charakter kann man nur als Witz werten, erst fängt man an mit Green Goblin und Doc Ock, die beide starke Verbindungen zum Spiderman Charakter haben, danach nimmt man den nicht mehr ganz so tollen Sandman und verhunzt Venom komplett und will dann für einen "alles besser machenden" 4. Teil Vulture nehmen, der kaum viel hergibt für interessante Storylines? Es hatte mich eh gewundert, dass Sony so an der Regie und dem Cast geklammert hat, Spiderman verkauft sich auch mit anderen Leuten genauso gut oder gar besser.
    Schade nur, dass der nächste Teil/das Reboot noch ne ganze Weile auf sich warten lassen wird.

Tangiert mich jetzt eigentlich nicht so, die drei bisherigen Filme waren insgesamt mittelmäßig und ein reboot nach so kurzer Zeit....seltsam.
    Ich fürchte Ja Toby ist scharf auf eine Rolle in der Hobbit. Spannender ist die Frage, wer wird der neue Spiderman.

Is it?:

because he is in every daymn movie those days

or this douche?:

So lets play guess the douche....

Zitat Zitat
    Erinnert irgendwie an die beiden Hulk Filme.
    ...mal abgesehen, dass das Reboot einen unterhaltsamen Smashbash-Film ohne SOHN, IC BIN JETZT EIN HURRICAN! VATER ICH HULKSMASHE DICH! nton: geworden ist.

Von dem Spiderman-Reboot erwarte ich mir mehr Emo. Spiderman hat zu seinen Fähigkeiten auch nun den großen NAchteil erlangt, dass er glänzt, wenn er in der Sonne steht. Er ist ein Jäger und alles an ihm ist darauf ausgelegt, sein Opfer in sein NEtz zu ziehen...
    ...
    ....
    ...... ..... Der Film wäre vermutlich besser als die existenten drei.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich meine, Spider-Man ist doch nicht sowas wie Hulk, wo man mit einem Film nicht zufrieden war und deshalb beim zweiten mehr oder weniger nochmal neu angefangen hat.
    Was dann auch noch voll in die Hose gegangen ist, der Hulk von Ang Lee ist ja wohl besser als der zweite mit Norton (nichts gegen den) und die 3 Spidermans zusammen.

So gut waren die ersten Drei Spider-Man Filme auch nicht. Der Hulk wurde 10000x besser nach dem Reboot, vllt gelingt es ihnen mit Spidey ebenso?
    Wobei ich die Besetzung echt ok fand (und mir nicht wirklich eine bessere einfällt...)

Ich würd ja den Kerl, der peter bei Heroes gespielt hat, als Peter in Spiderman gut finden ^^

Milo Ventimiglia als Spidy? Ich will weniger Emo nicht mehr !
    Obwohl Milo da wohl weniger dafür kann als die Writer bei Heroes.
    Shia als Spidy-Nein Danke! Der ist mir zu comedy haft und wehe die bringen wen aus der Twilight cast.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Was dann auch noch voll in die Hose gegangen ist, der Hulk von Ang Lee ist ja wohl besser als der zweite mit Norton (nichts gegen den) und die 3 Spidermans zusammen.
    Ich fand den ersten Hulk unglaublich langweilig. So unterscheiden sich die Geschmäcker^^

ich hab mir den Hulk Reboot im Kino angesehen und war anfangs enttäuscht, da deart viel geschnitten wurde.
    Hab dem Film aber eine zweite Chance gegeben und mir die Uncut DVD Version angesehen. Nun gefällt er mir auch besser als der Ang Lee Hulk, obwoh dieser ja näher an der Comic Voröage sein soll.

Naja, finde den Neustart ziemlich unnötig, aber kann jetzt auch nicht behaupten, dass ich mir unbedigt eine Fortsetzung der bisherigen Filme gewünscht hätte. Naja, solange nicht so ein Quatsch wie bei James Bond (R.I.P.) dabei rauskommt...

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich hab mir den Hulk Reboot im Kino angesehen und war anfangs enttäuscht, da deart viel geschnitten wurde.
    Du warst enttäuscht von DEUTSCHLAND, von DEUTSCHLAND nicht vom Film.

Unnötig, echt mal. Die Filme fand ich alle sehr gut, und ich hatte mich extrem auf eine größere Rolle für Bruce Campbell gefreut.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Unnötig, echt mal. Die Filme fand ich alle sehr gut, und ich hatte mich extrem auf eine größere Rolle für Bruce Campbell gefreut.
    Im Reboot bekommt Campbell die Rolle des Arschlochchefs?

More Spectecular Spiderman ? I hope so D: