Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: The Amazing Spider-Man

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich meine, Spider-Man ist doch nicht sowas wie Hulk, wo man mit einem Film nicht zufrieden war und deshalb beim zweiten mehr oder weniger nochmal neu angefangen hat.
    Was dann auch noch voll in die Hose gegangen ist, der Hulk von Ang Lee ist ja wohl besser als der zweite mit Norton (nichts gegen den) und die 3 Spidermans zusammen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Was dann auch noch voll in die Hose gegangen ist, der Hulk von Ang Lee ist ja wohl besser als der zweite mit Norton (nichts gegen den) und die 3 Spidermans zusammen.
    Ich fand den ersten Hulk unglaublich langweilig. So unterscheiden sich die Geschmäcker^^

ich hab mir den Hulk Reboot im Kino angesehen und war anfangs enttäuscht, da deart viel geschnitten wurde.
    Hab dem Film aber eine zweite Chance gegeben und mir die Uncut DVD Version angesehen. Nun gefällt er mir auch besser als der Ang Lee Hulk, obwoh dieser ja näher an der Comic Voröage sein soll.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich hab mir den Hulk Reboot im Kino angesehen und war anfangs enttäuscht, da deart viel geschnitten wurde.
    Du warst enttäuscht von DEUTSCHLAND, von DEUTSCHLAND nicht vom Film.