Dem schließe ich mich an, ich habe auch dieses unsagbar schlimme Verbrechen begangen, wobei ich keine kunstvolle Erklärung bieten kann wie Mordechaj. Es war nur allzu menschlich, das zu tun. So wie Harvey Dent vielleicht: Ich bringe mir selber Glück.
Nein - es war ein spontanes Voting, da haben wohl meine Gehirnsynapsen Schuld, die mich auf den Button haben klicken lassen.
Ja, Demokratie nach dem Prinzip Adenauer, nur hier mit dem Unterschied, dass die Abstimmung nicht anonym ist. Ich bin, zugegeben, etwas schockiert, dass die Admins hier solche Einblicke haben. Nein, das wäre noch okay; aber unter keinen Umständen darf man seine Macht derart missbrauchen. Deinen ersten Post hätte es nie geben dürfen, Ranmaru, wenn du an deine Verantwortung als Admin gedacht hättest.
Aber da ich mich ja schon selbst als ''lame'' entwaffnet habe, hat mein Argument keine Wirkung, bestätigt sogar unseren Admin als Verfechter des sittlich Guten.
Ganz schön mächtig, diese kleine Phrase. Das war, zugegeben, sogar richtig schlau.