Dann werde ich das mal tun, nämlich meinen eigenen. Nun weiß ich nicht, ob ich der einzige war, aber da du "keinen Namen" in der Einzahl benutzt... und so. Naja.
Ich sah mich nicht von der Umfrage ausgeschlossen, viel mehr noch, anderswo ist es ja geradezu üblich gewesen, dass die Leute für sich selbst abstimmen konnten.
Ich kann meine Stimmabgabe dahingehend auch recht gut begründen: Ich sah im Text von Mordechaj etwas mehr Würdigung für den Charakter von Slam Poetry als beim Rest, das alles andere perfekt, vor allem wirkt sein Werk ziemlich in seine Form gedrungen, ohne dabei tatsächlich viel aussagen zu können oder besondere Schmankerl für den geneigten Slam-Rezipienten zu bieten, aber dennoch glossiger, als dass er damit in Langweilerei verfiele. Ihm würde ich auch die Arroganz zutrauen, sich in diesen Belangen selbst nur eine Stimme zu prästieren, wobei ich zu wissen glaube, dass er die Texte von Ranmaru und Aenarion auch nicht schlecht fand, weil sie sich zumindest vom Schema abhoben.
Beschränken wir das also auf den letzten Satz, meine ureigene Arroganz, mit der diese Zusatzstimme zustande gekommen ist. Man kann die gern wieder abziehen oder mich gleich disqualifizieren oder mir 2 Stunden lang Schlagermusik vorspielen, ich nahm aber wie gesagt an, dass diese Möglichkeit nicht illegitim ist, lame bin ich sowieso, zumindest wenn man der Wikipedia im Hinblick auf den Begriff Glauben schenken darf. In diesem Sinne. Shalom.