mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    Zitat Zitat von veilvet Beitrag anzeigen
    Mit der Anzahl meiner Beiträge habe ich mich in der Tat nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ich hatte damals meine halbe Jugend im IRC-Channel des damaligen Squarenet verbracht, zählt das? An deinen Nick meine ich mich auch zu erinnern, bist du schon länger hier?
    IRC - unter anderem mit garak zusammen. Klar erinnere ich mich noch. \o/
    Willkommen zurück.

  2. #22
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Viel interessanter finde ich fast die Tatsache, wieviele User schon wieder Sonderränge haben
    ja echt schrecklich oder? und das nur weil man die Zwiebeln von den Pizzen der anderen in massen klaut xD
    aber dein Rang hört sich auch toll und überzegend an XD

  3. #23
    Copyright by Gala. Aber der wird jetzt auch geändert. ^^

  4. #24
    Zitat Zitat von veilvet Beitrag anzeigen
    Mit der Anzahl meiner Beiträge habe ich mich in der Tat nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ich hatte damals meine halbe Jugend im IRC-Channel des damaligen Squarenet verbracht, zählt das? An deinen Nick meine ich mich auch zu erinnern, bist du schon länger hier?
    Ok, das ist natürlich ne andere Sache. Da bin ich hingegen nie gewesen.

    Und ich bin seit Juli 2003 dabei, seit 2004 irgendwann auch als Layana.

  5. #25
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Copyright by Gala. Aber der wird jetzt auch geändert. ^^
    Wer hat das eigentlich ausgeplaudert ! Nun muss ich mir was neues für dich ausdenken : /

    Wrestle-me Viddy oder sowas.

  6. #26
    Zitat Zitat von veilvet Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ich habe leider keinen Thread gefunden, der die Rückkehr bereits vergessener Foren-Mitglieder behandelt, daher eröffne ich dafür gerade mal ein neues Thema

    Ich war hier früher als Evilseven unterwegs und bin jetzt nach langer Zeit wieder unter dem Namen veilvet zurück im Forum. Mich würde einfach mal interessieren, wieviele "Alteingesessene" nach wie vor hier zu finden sind und ob sich noch irgendwer an mich erinnern kann
    Ich kenn dich noch...lang isses her. ich glaube wir haben uns das letzte mal im irc gelesen.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  7. #27
    Irgendwann kommen sie alle zurück.

    Hallo Evilseven, wir beide kennen uns auf jeden Fall, Mr. Finalfantasy7.de. Planst du einen längeren Aufenthalt oder bist du nur kurz da, um mal Hallo zu sagen?

    Ach... und wenn du den Namen nicht erkennen solltest: Das ganze war um 2000, als es das Loft//Board noch gab und die Welt noch ein Stück weit in Ordnung war. Damals hatten alle noch Real Life und das Internet war nur eine unterschätzte Nebenbeschäftigung, die man gerade mal eine halbe Stunde am Tag nutzte

  8. #28
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    IRC - unter anderem mit garak zusammen. Klar erinnere ich mich noch. \o/
    Willkommen zurück.
    Danke für die nette Begrüßung Treibt sich garak denn auch noch manchmal hier rum?

    Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    Ich kenn dich noch...lang isses her. ich glaube wir haben uns das letzte mal im irc gelesen.
    Das kann gut sein. Das wird ja langsam eine richtige IRC-Reunion hier

    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommen sie alle zurück.

    Hallo Evilseven, wir beide kennen uns auf jeden Fall, Mr. Finalfantasy7.de. Planst du einen längeren Aufenthalt oder bist du nur kurz da, um mal Hallo zu sagen?

    Ach... und wenn du den Namen nicht erkennen solltest: Das ganze war um 2000, als es das Loft//Board noch gab und die Welt noch ein Stück weit in Ordnung war. Damals hatten alle noch Real Life und das Internet war nur eine unterschätzte Nebenbeschäftigung, die man gerade mal eine halbe Stunde am Tag nutzte
    Hi Muad, oder sollte ich sagen, Mr. Dragon-quest.net? Ich hatte schon vor, länger zu bleiben. Zumindest hinter den Kulissen möchte ich wieder aktiv werden. Im Endeffekt bin ich zurückgekommen, um mich wieder um mein Baby zu kümmern

    Irgendwann juckt es eben jeden wieder in den Fingern.

    Aber was die halbe Stunde Internet am Tag betrifft ... du warst damals wohl ganz offensichtlich nicht im IRC-Channel von squarenet

  9. #29
    Willkommen zurück.

  10. #30
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    [...]
    Kommst du etwa auch irgendwann zurueck?^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  11. #31
    veilvet: Squarenet hatte einen IRC Channel? Wow, ich konnte mich nur an den alten Mainchat erinnern, der übelst langsam war, dafür aber viele Farben hatte. Ja, Squarenet hat damals sämtliche Drogen ersetzt, und wenn man es richtig gemacht hat war man am Ende genauso fertig und ausgelaugt. Wundert es euch nicht, dass SO VIELE gegangen sind? Wir waren alle auf Entzug!
    Freut mich aber, dass du wieder aktiver werden möchtest. Es gibt kaum noch gute Contenter im Netz, geschweige denn Leute, die wissen wie man Komplettlösungen verfasst und dabei eine angenehme und flotte Schreibe haben. Da du ja auch andere Dinge aufs Papier kritzelst und ich dein Zeug von damals kenne, gehe ich einfach mal davon aus, dass das was wird

    Tabris: Hah! Noch einer! Mr. ... uh ... uh ... ffsecrets.de? Stimmts? Auf jeden Fall DER Squarenet 2.0 Fedaykin schlechthin. Wir sollten irgendwann mal eine FF World oder SN Reunion machen. Mit Bier und Chips und Lapdancers.

    Mog: Sollte ich? Nah... ich hab mich erst im vorigen Jahr genug empanzipiert um WEG zu gehen und will auch eine Weile noch weg bleiben. Vielleicht mach ich dragon-quest.net wieder ein Jahr zu um mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Mit Videospieljournalismus bin ich irgendwie durch

  12. #32
    evilseven … ja, sagt mir noch was. Irgendwo ganz dunkel im Hinterstuebchen.

    Wenn Du Deinen alten Account wiederhaben willst, dann schreib mir 'ne PM oder so.

    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Mog: Sollte ich? Nah... ich hab mich erst im vorigen Jahr genug empanzipiert um WEG zu gehen und will auch eine Weile noch weg bleiben. Vielleicht mach ich dragon-quest.net wieder ein Jahr zu um mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Mit Videospieljournalismus bin ich irgendwie durch
    Hindert Dich ja nicht daran, Dich noch ab und zu im Forum zu tummeln. Es ist immer wieder nett, wenn man noch ein paar Leute von ganz frueher wiederfindet … die meisten sind ja nicht mehr aufzutreiben.
    (Einen Cocktail oder Prosecco fuer den, der Coldy wieder ins Forum bringt … harr!)

  13. #33
    Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück.
    Danke, Mann

    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    veilvet: Squarenet hatte einen IRC Channel? Wow, ich konnte mich nur an den alten Mainchat erinnern, der übelst langsam war, dafür aber viele Farben hatte. Ja, Squarenet hat damals sämtliche Drogen ersetzt, und wenn man es richtig gemacht hat war man am Ende genauso fertig und ausgelaugt. Wundert es euch nicht, dass SO VIELE gegangen sind? Wir waren alle auf Entzug!
    Freut mich aber, dass du wieder aktiver werden möchtest. Es gibt kaum noch gute Contenter im Netz, geschweige denn Leute, die wissen wie man Komplettlösungen verfasst und dabei eine angenehme und flotte Schreibe haben. Da du ja auch andere Dinge aufs Papier kritzelst und ich dein Zeug von damals kenne, gehe ich einfach mal davon aus, dass das was wird
    Soweit ich weiß war der IRC-Channel der Nachfolger des Mainchats. Erinnere mich zumindest daran, erst im Mainchat gewesen sein, nur um danach in #squarenet überzusiedeln und dort zusammen mit Tabris, Todestribunal, Vimes, garak, Pyoro-kun und anderen meine gesamte Jugend zu verbringen.

    Danke für deine Zuversicht, was den Content anbelangt Ich werde in der Hinsicht jedenfalls mein Bestes tun. Vielleicht kann ich ja irgendwann dafür sorgen, auch hartgesottene Urgesteine der RPG-Community noch bei der Stange zu halten ^^

    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Mog: Sollte ich? Nah... ich hab mich erst im vorigen Jahr genug empanzipiert um WEG zu gehen und will auch eine Weile noch weg bleiben. Vielleicht mach ich dragon-quest.net wieder ein Jahr zu um mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Mit Videospieljournalismus bin ich irgendwie durch
    Hm, du hast dich emanzipiert, um deine Dragon Quest Seite dichtzumachen? Kannst sie ja trotzdem online lassen, ein paar fehlende Updates wären doch kein Beinbruch. Vor ein paar Jahren dachte ich auch, ich wäre durch mit Videospieljournalismus, aber du sagtest ja selbst, irgendwann kommen alle wieder

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    evilseven … ja, sagt mir noch was. Irgendwo ganz dunkel im Hinterstuebchen.

    Wenn Du Deinen alten Account wiederhaben willst, dann schreib mir 'ne PM oder so.

    (Einen Cocktail oder Prosecco fuer den, der Coldy wieder ins Forum bringt … harr!)
    Das hier IST mein alter Account, habe Mog gegen ein paar Stangen Zigaretten dazu überreden können, meinen Nick zu ändern

    (Btw, eine Kiste Weizenbier für denjenigen, der Lagi findet und wieder hierher bringt )

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von veilvet Beitrag anzeigen
    (Btw, eine Kiste Weizenbier für denjenigen, der Lagi findet und wieder hierher bringt )
    Muad hat seine Telefonnummer, aber ob er wiederkommt?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #35
    huhu ^^ &willkommen zurück

  16. #36
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hindert Dich ja nicht daran, Dich noch ab und zu im Forum zu tummeln. Es ist immer wieder nett, wenn man noch ein paar Leute von ganz frueher wiederfindet … die meisten sind ja nicht mehr aufzutreiben.
    Ich kann es ja versuchen Auch wenn mich die Themen zumeist gar nicht interessieren. Das liegt halt am wechselnden Interessensspektrum. Darüber hinaus sind Foren so furchtbar zeitintensiv, nicht? Aber ... ich sehe das jetzt als Einladung und versuche der nachzukommen!

    Zitat Zitat von veilvet Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß war der IRC-Channel der Nachfolger des Mainchats. Erinnere mich zumindest daran, erst im Mainchat gewesen sein, nur um danach in #squarenet überzusiedeln und dort zusammen mit Tabris, Todestribunal, Vimes, garak, Pyoro-kun und anderen meine gesamte Jugend zu verbringen.
    Stimmt, da war doch was! Ich kann mich jetzt sogar an die IRC Gründung erinnern, und dass ich da unregelmäßig sogar reingeschaut hab. Und dass Sesostris den hauptsächlich wollte, weil er im Mainchat keine Adminrechte hatte.

    Die hatte nur ich, hrhr.

    Zitat Zitat
    Danke für deine Zuversicht, was den Content anbelangt Ich werde in der Hinsicht jedenfalls mein Bestes tun. Vielleicht kann ich ja irgendwann dafür sorgen, auch hartgesottene Urgesteine der RPG-Community noch bei der Stange zu halten ^^
    Hartgesottene Urgesteine der RPG-Community klingt gut. Ich hab ja schon Jahre mit dem Gedanken gespielt, mal so eine Chronologie der Final Fantasy Seiten Deutschlands zusammenzustellen. Immerhin hat alles irgendwo mal angefangen und ist schlußendlich zu ein paar gemeinsamen Ausläufern zusammengeronnen. Es ist schon interessant, wie das erste FF-Forum schlechthin Ausgangspunkt für all die Squareworld, Squarenet und sonstigen Auswüchse war. Und das noch vor dem neuen Jahrtausend! Wenn ich schon eine herausragende Eigenschaft hab, dann ist es mein Alter und die Tatsache, dass ich alles mitangesehen hab


    Zitat Zitat
    Hm, du hast dich emanzipiert, um deine Dragon Quest Seite dichtzumachen?
    Ich hab mich emanzipiert um in keinem Forennetzwerk mehr zu sein, sondern mein eigenes Ding zu machen. Nur im Moment fehlt mir die Muse mich um Inhalte zu kümmern oder Aktuelle Mitteilungen zu verfassen. Ich überlege ja schon, ob ich nicht aus der Homepage ein monatlich erscheinendes Webmagazin machen möchte, aber auch dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit.
    Zitat Zitat
    Kannst sie ja trotzdem online lassen, ein paar fehlende Updates wären doch kein Beinbruch.
    Gut, das hab ich mir auch gedacht. Einfach mal eine kleine Auszeit ankündigen und die Leute ins Forum verweisen. Aber ich hab halt auch einen Qualitätsstandard zu erfüllen

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Muad hat seine Telefonnummer, aber ob er wiederkommt?
    Uh.. hab ich die noch? Mal sehen, ich weiß zumindest wo er wohnt. Und seine Schwester (oder war's die Mutter, auf jeden Fall die mit der höchst angenehmen Stimme) hab ich auch mal kennengelernt. Aber ob ich mir die Mühe mache ...
    Zitat Zitat
    (Btw, eine Kiste Weizenbier für denjenigen, der Lagi findet und wieder hierher bringt )
    Weizenbier? Deal.

  17. #37
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Hartgesottene Urgesteine der RPG-Community klingt gut. Ich hab ja schon Jahre mit dem Gedanken gespielt, mal so eine Chronologie der Final Fantasy Seiten Deutschlands zusammenzustellen. Immerhin hat alles irgendwo mal angefangen und ist schlußendlich zu ein paar gemeinsamen Ausläufern zusammengeronnen. Es ist schon interessant, wie das erste FF-Forum schlechthin Ausgangspunkt für all die Squareworld, Squarenet und sonstigen Auswüchse war. Und das noch vor dem neuen Jahrtausend! Wenn ich schon eine herausragende Eigenschaft hab, dann ist es mein Alter und die Tatsache, dass ich alles mitangesehen hab
    Einen Subset davon haben wir auch einmal geplant ... ich bestehe btw auf einen Graphviz-Graph, den ich dir im Nachhinein klauen kann.

    Oh, und "Urgestein" klingt irgendwie nach Haaren aus Ohren und Nasenloechern. :P


    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Ich hab mich emanzipiert um in keinem Forennetzwerk mehr zu sein, sondern mein eigenes Ding zu machen. Nur im Moment fehlt mir die Muse mich um Inhalte zu kümmern oder Aktuelle Mitteilungen zu verfassen. Ich überlege ja schon, ob ich nicht aus der Homepage ein monatlich erscheinendes Webmagazin machen möchte, aber auch dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit.
    Du haettest es ja auch wie wir machen koennen, und einfach eines komplett infiltrieren. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  18. #38
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Einen Subset davon haben wir auch einmal geplant ... ich bestehe btw auf einen Graphviz-Graph, den ich dir im Nachhinein klauen kann.
    Welchen Subset? All jene Seiten, die in RPG² münden? Das wären ja sowieso fast 90%, da lass ich doch lieber euch die Arbeit machen!

    Zitat Zitat
    Oh, und "Urgestein" klingt irgendwie nach Haaren aus Ohren und Nasenloechern. :P
    Ich dachte immer, Urgestein klingt nach Quarz und Granit. Wusste gar nicht, dass die Haare haben können. Und Ohren.

    Zitat Zitat
    Du haettest es ja auch wie wir machen koennen, und einfach eines komplett infiltrieren. :P
    Das wär eine Möglichkeit gewesen, natürlich. Dann hätt ich zwar immer noch ein Forennetzwerk am Hals, aber ... ... ... hm... nix aber, dann hätt ich immer noch ein Forennetzwerk am Hals.

  19. #39
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Das wär eine Möglichkeit gewesen, natürlich. Dann hätt ich zwar immer noch ein Forennetzwerk am Hals, aber ... ... ... hm... nix aber, dann hätt ich immer noch ein Forennetzwerk am Hals.
    Ein Forennetzwerk am Hals zu haben hat den entscheidenden Vorteil, dass es irgendwie die Motivation schürt, zu bleiben, auch wenn man sonst kaum noch direkt im Forum schreibt. Wie Du schon sagtest, Interesse lässt mit dem Alter irgendwann nach, aber so als Admin kann man das nebenbei schön machen.

  20. #40
    Yay, Evilseven wieder da!



    Natürlich erinnere ich mich. Das ist aber wirklich schon e~wig her *g*
    Es stimmt, irgendwann kommen sie wirklich alle mal zurück. Tut gut wieder was von dir zu lesen.
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    (Einen Cocktail oder Prosecco fuer den, der Coldy wieder ins Forum bringt … harr!)
    Jau. Ich hab da seit Jahren diese unbeantwortete Freundschaftseinladung :-/

    Und von Lagi und Phoenix Down bekäme ich auch gerne mal ein Lebenszeichen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •