mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1

    Evilseven -> veilvet -> e7

    Hallo allerseits,

    ich habe leider keinen Thread gefunden, der die Rückkehr bereits vergessener Foren-Mitglieder behandelt, daher eröffne ich dafür gerade mal ein neues Thema

    Ich war hier früher als Evilseven unterwegs und bin jetzt nach langer Zeit wieder unter dem Namen veilvet zurück im Forum. Mich würde einfach mal interessieren, wieviele "Alteingesessene" nach wie vor hier zu finden sind und ob sich noch irgendwer an mich erinnern kann
    Geändert von e7 (21.03.2010 um 23:21 Uhr)

  2. #2
    Bin ich der einzige, der keine Ahnung hat, wer du bist?

    nton:

  3. #3
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der keine Ahnung hat, wer du bist?

    nton:
    Sicher nicht. ^^" Z.B. dürften sich alle, die sich seit 2006 angemeldet haben, schwer tun…
    Und ich kann mich auch nicht erinnern. ^^" Aber willkommen zurück!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #4
    ich kann mich auch als (eigentlich) ende 2003/anfang 2004 angemeldeter nicht erinnern. insofern: wb. werauchimmer

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  5. #5
    Ich glaube, da muessen sich eher noch Leue aus der gwc-Zeit hier blicken lassen. :P

    Ihr Neulinge.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  6. #6
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da muessen sich eher noch Leue aus der gwc-Zeit hier blicken lassen. :P

    Ihr Neulinge.
    Du hast auch nichts weiter als Behauptungen, dass du schon früher hier warst und deinen Nick nur nicht verraten willst. Los, beweise es indem du dich wieder einloggst und hier reinpostest! XP
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #7
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du hast auch nichts weiter als Behauptungen, dass du schon früher hier warst und deinen Nick nur nicht verraten willst. Los, beweise es indem du dich wieder einloggst und hier reinpostest! XP
    Zu GWC-Zeiten war ich doch gar nicht dabei, Baka. :P haette ich dir nur ein ganzes Bier ueber den Schaedel gekippt, und nicht nur diese paar Tropfen. :/ Du muesstest doch wissen, dass ich im Fall jeden Acc highchecken koennte. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da muessen sich eher noch Leue aus der gwc-Zeit hier blicken lassen. :P
    So ist es.
    Evilseven ist mir noch bekannt, was daran liegt das ich auch schon ewig hier bin (warum auch immer...).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #9
    Da ich jetzt endlich weiß wie veilvet nun wirklich heißt kann ich endlich beruhigt schlafen gehen.

  10. #10

  11. #11
    Mir auch nicht. Aber bei gerade mal 58 Beiträgen halte ich es auch für sehr schwierig, dass man gerade diese gelesen hat und sich sogar noch daran erinnert.

  12. #12
    War evilseven nicht Webmaster einer der mindestens 100 Vorgängerseiten des RPG², die einer Fusion zum Opfer gefallen sind?

  13. #13
    kenn dich net, aber re. ^^

  14. #14
    Viel interessanter finde ich fast die Tatsache, wieviele User schon wieder Sonderränge haben

  15. #15
    Evilseven -> Contenter -> Arche weiss wer

  16. #16
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Evilseven ist mir noch bekannt, was daran liegt das ich auch schon ewig hier bin (warum auch immer...).
    Du warst jung und hattest kein Real Life...

  17. #17
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Evilseven ist mir noch bekannt, was daran liegt das ich auch schon ewig hier bin (warum auch immer...).
    Ah, da haben wir ja schon einen Alteingesessenen Kann mich auch noch an dich erinnern.

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht. Aber bei gerade mal 58 Beiträgen halte ich es auch für sehr schwierig, dass man gerade diese gelesen hat und sich sogar noch daran erinnert.
    Mit der Anzahl meiner Beiträge habe ich mich in der Tat nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ich hatte damals meine halbe Jugend im IRC-Channel des damaligen Squarenet verbracht, zählt das? An deinen Nick meine ich mich auch zu erinnern, bist du schon länger hier?

    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    War evilseven nicht Webmaster einer der mindestens 100 Vorgängerseiten des RPG², die einer Fusion zum Opfer gefallen sind?
    Genau, ich war damals der Webmaster von The Square Saga (in den Akten hinterlegt als RPG2-Vorgänger Nr. 58b), bis mich Glücksspiel und schnelle Autos von diesem Hobby weggelockt haben.

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du warst jung und hattest kein Real Life...
    Da stellt sich natürlich die Frage, warum man trotz Alter UND Real Life immer noch hier abhängt

    Danke jedenfalls an alle, die mich willkommen heißen, obwohl sie noch nie etwas von mir gehört haben

  18. #18

    Leon der Pofi Gast
    hm. mir kommt dein name auch noch bekannt vor, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von veilvet Beitrag anzeigen
    Da stellt sich natürlich die Frage, warum man trotz Alter UND Real Life immer noch hier abhängt
    Das frage ich mich auch immer wieder...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #20
    Macht und Frauen, natürlich. XD
    Also in Knuckles' Fall: Der Bann-Knopf und sein Ava.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •