mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paco
    What? Wer bist du denn?
    Der, der ein Unheil bringt.
    bin auch nur ein Jahr weniger dabei als du...nur wenig aktiv...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Alten einfach mal alle hierbleiben, dann gäbe es das Problem gar nicht.
    Ja, aber wer von uns hatte nicht auch schon die Pahse, dass man einfach mal keinen Bock hat, vielleicht liest, aber nicht schreibt. Schreibt, aber nicht absendet oder gar nicht erst liest? Habe das Forum auch schon 3 Monate verfolgt ohne ein Post..., und dann gibt es die, die gehen und wieder kommen...weil sie sich erinnern....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    und dann gibt es die, die gehen und wieder kommen...weil sie sich erinnern....
    Ich bin eigentlich nur hier, weil mir Mog und OhWeh! dafür eine Flasche Korn und eine Schachtel kubanischer Zigarren versprochen haben. Doch bis zum heutigen Tag habe ich weder das eine, noch das andere erhalten

Wegen der Erinnerungen und der alten Zeiten bin ich natürlich auch wieder hier

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich nur hier, weil mir Mog und OhWeh! dafür eine Flasche Korn und eine Schachtel kubanischer Zigarren versprochen haben. Doch bis zum heutigen Tag habe ich weder das eine, noch das andere erhalten
    Wat? Noch nix angekommen?

*an der Zigarre paff* ^___^

BTW, auch von mir an die "alten Herrschaften" mal schöne Grüße. Schön mal wieder einige alte Leute wiederzusehen
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"