Wir koennen ja die Kapazitaeten zusammen legen: Wenn Tim wieder Internet hat, fangen wir an unseren Teil des Graphen zu malen, an den wir uns erinnern koennen, und reichen das .dot einfach an dich weiter, wobei du dann wieder erweiterst, etc.
Schade, dass wir nicht mehr von allen Seiten zumindest einen Screenshot auftreiben koennen werden.
Kennst du nicht diese Steinfiguren, denen Grasbuescheln aus der Nase und den Ohren und am Kopf heraus wachsen?^^ Mir hat mal jemand so ein Ding aus dem Urlaub mit geschleppt ... ich habe mir bis heute nicht gemerkt, wo die her kommen. *Kratzt
Das gilt nicht nur fuer Forennetzwerke, sondern auch fuer die Webseite selber: Ich fuer meinen Teil habe z.B. nur noch sehr selten die Lust und Zeit gleichzeitig, um ein Spiel zu spielen. Dementsprechend lohnt sich die Anschaffung einer neuen Konsole auch nur sehr bedingt. Dadurch, dass ich aber meine Webseite immer noch so sehr liebe, wie am ersten Tag, bin ich zur Zeit wieder kraeftig am werkeln. :P Es hat sich einfach mein Aufgabengebiet veraendert.
Und MMX-Admin bin ich eh nur so nebenbei, damit Knuckles mal von jemanden gezeigt bekommt, wie man richtig nicht nichts macht. :0
Oh, und E7 ist eh einfach nur Awesome.![]()