Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
Ich hab mich emanzipiert um in keinem Forennetzwerk mehr zu sein, sondern mein eigenes Ding zu machen. Nur im Moment fehlt mir die Muse mich um Inhalte zu kümmern oder Aktuelle Mitteilungen zu verfassen. Ich überlege ja schon, ob ich nicht aus der Homepage ein monatlich erscheinendes Webmagazin machen möchte, aber auch dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit.
Wie wäre es mit einem Webmagazin, das einmal im Quartal erscheint?

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
Uh.. hab ich die noch? Mal sehen, ich weiß zumindest wo er wohnt. Und seine Schwester (oder war's die Mutter, auf jeden Fall die mit der höchst angenehmen Stimme) hab ich auch mal kennengelernt. Aber ob ich mir die Mühe mache ...
Lassen wir ihn lieber in Ruhe, er wird schon wissen, warum er sich von hier fernhält

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Yay, Evilseven wieder da!

Natürlich erinnere ich mich. Das ist aber wirklich schon e~wig her *g*
Es stimmt, irgendwann kommen sie wirklich alle mal zurück. Tut gut wieder was von dir zu lesen.
Und du bist immer noch da, was ich auch erfreulich finde. Als ich letztens nach Ewigkeiten mit dem Gedanken gespielt habe, wieder etwas in Richtung Fansite zu machen sind mir gleich deine RPGHs als Beispiel für guten Content in den Sinn gekommen

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Oh, und E7 ist eh einfach nur Awesome.
Wenn es einen Grund gibt, nach Ewigkeiten wieder hierher zurückzukommen, dann die Tatsache, dass man absolut grundlos gefeiert wird

Zitat Zitat von SheeRah Beitrag anzeigen
Bei mir klingelt es auch bei dem Namen Evilseven - kann dich aber nicht mehr einsortieren
Aber immerhin klingelt es