mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hindert Dich ja nicht daran, Dich noch ab und zu im Forum zu tummeln. Es ist immer wieder nett, wenn man noch ein paar Leute von ganz frueher wiederfindet … die meisten sind ja nicht mehr aufzutreiben.
    Ich kann es ja versuchen Auch wenn mich die Themen zumeist gar nicht interessieren. Das liegt halt am wechselnden Interessensspektrum. Darüber hinaus sind Foren so furchtbar zeitintensiv, nicht? Aber ... ich sehe das jetzt als Einladung und versuche der nachzukommen!

Zitat Zitat von veilvet Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß war der IRC-Channel der Nachfolger des Mainchats. Erinnere mich zumindest daran, erst im Mainchat gewesen sein, nur um danach in #squarenet überzusiedeln und dort zusammen mit Tabris, Todestribunal, Vimes, garak, Pyoro-kun und anderen meine gesamte Jugend zu verbringen.
    Stimmt, da war doch was! Ich kann mich jetzt sogar an die IRC Gründung erinnern, und dass ich da unregelmäßig sogar reingeschaut hab. Und dass Sesostris den hauptsächlich wollte, weil er im Mainchat keine Adminrechte hatte.

Die hatte nur ich, hrhr.

Zitat Zitat
    Danke für deine Zuversicht, was den Content anbelangt Ich werde in der Hinsicht jedenfalls mein Bestes tun. Vielleicht kann ich ja irgendwann dafür sorgen, auch hartgesottene Urgesteine der RPG-Community noch bei der Stange zu halten ^^
    Hartgesottene Urgesteine der RPG-Community klingt gut. Ich hab ja schon Jahre mit dem Gedanken gespielt, mal so eine Chronologie der Final Fantasy Seiten Deutschlands zusammenzustellen. Immerhin hat alles irgendwo mal angefangen und ist schlußendlich zu ein paar gemeinsamen Ausläufern zusammengeronnen. Es ist schon interessant, wie das erste FF-Forum schlechthin Ausgangspunkt für all die Squareworld, Squarenet und sonstigen Auswüchse war. Und das noch vor dem neuen Jahrtausend! Wenn ich schon eine herausragende Eigenschaft hab, dann ist es mein Alter und die Tatsache, dass ich alles mitangesehen hab

Zitat Zitat
    Hm, du hast dich emanzipiert, um deine Dragon Quest Seite dichtzumachen?
    Ich hab mich emanzipiert um in keinem Forennetzwerk mehr zu sein, sondern mein eigenes Ding zu machen. Nur im Moment fehlt mir die Muse mich um Inhalte zu kümmern oder Aktuelle Mitteilungen zu verfassen. Ich überlege ja schon, ob ich nicht aus der Homepage ein monatlich erscheinendes Webmagazin machen möchte, aber auch dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit.
    Zitat Zitat
    Kannst sie ja trotzdem online lassen, ein paar fehlende Updates wären doch kein Beinbruch.
    Gut, das hab ich mir auch gedacht. Einfach mal eine kleine Auszeit ankündigen und die Leute ins Forum verweisen. Aber ich hab halt auch einen Qualitätsstandard zu erfüllen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Muad hat seine Telefonnummer, aber ob er wiederkommt?
    Uh.. hab ich die noch? Mal sehen, ich weiß zumindest wo er wohnt. Und seine Schwester (oder war's die Mutter, auf jeden Fall die mit der höchst angenehmen Stimme) hab ich auch mal kennengelernt. Aber ob ich mir die Mühe mache ...
    Zitat Zitat
    (Btw, eine Kiste Weizenbier für denjenigen, der Lagi findet und wieder hierher bringt )
    Weizenbier? Deal.

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Hartgesottene Urgesteine der RPG-Community klingt gut. Ich hab ja schon Jahre mit dem Gedanken gespielt, mal so eine Chronologie der Final Fantasy Seiten Deutschlands zusammenzustellen. Immerhin hat alles irgendwo mal angefangen und ist schlußendlich zu ein paar gemeinsamen Ausläufern zusammengeronnen. Es ist schon interessant, wie das erste FF-Forum schlechthin Ausgangspunkt für all die Squareworld, Squarenet und sonstigen Auswüchse war. Und das noch vor dem neuen Jahrtausend! Wenn ich schon eine herausragende Eigenschaft hab, dann ist es mein Alter und die Tatsache, dass ich alles mitangesehen hab
    Einen Subset davon haben wir auch einmal geplant ... ich bestehe btw auf einen Graphviz-Graph, den ich dir im Nachhinein klauen kann.

Oh, und "Urgestein" klingt irgendwie nach Haaren aus Ohren und Nasenloechern. :P

Ich hab mich emanzipiert um in keinem Forennetzwerk mehr zu sein, sondern mein eigenes Ding zu machen. Nur im Moment fehlt mir die Muse mich um Inhalte zu kümmern oder Aktuelle Mitteilungen zu verfassen. Ich überlege ja schon, ob ich nicht aus der Homepage ein monatlich erscheinendes Webmagazin machen möchte, aber auch dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit.
    Du haettest es ja auch wie wir machen koennen, und einfach eines komplett infiltrieren. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Einen Subset davon haben wir auch einmal geplant ... ich bestehe btw auf einen Graphviz-Graph, den ich dir im Nachhinein klauen kann.
    Welchen Subset? All jene Seiten, die in RPG² münden? Das wären ja sowieso fast 90%, da lass ich doch lieber euch die Arbeit machen!

Zitat Zitat
    Oh, und "Urgestein" klingt irgendwie nach Haaren aus Ohren und Nasenloechern. :P
    Ich dachte immer, Urgestein klingt nach Quarz und Granit. Wusste gar nicht, dass die Haare haben können. Und Ohren.

Zitat Zitat
    Du haettest es ja auch wie wir machen koennen, und einfach eines komplett infiltrieren. :P
    Das wär eine Möglichkeit gewesen, natürlich. Dann hätt ich zwar immer noch ein Forennetzwerk am Hals, aber ... ... ... hm... nix aber, dann hätt ich immer noch ein Forennetzwerk am Hals.

Das wär eine Möglichkeit gewesen, natürlich. Dann hätt ich zwar immer noch ein Forennetzwerk am Hals, aber ... ... ... hm... nix aber, dann hätt ich immer noch ein Forennetzwerk am Hals.
    Ein Forennetzwerk am Hals zu haben hat den entscheidenden Vorteil, dass es irgendwie die Motivation schürt, zu bleiben, auch wenn man sonst kaum noch direkt im Forum schreibt. Wie Du schon sagtest, Interesse lässt mit dem Alter irgendwann nach, aber so als Admin kann man das nebenbei schön machen.

Yay, Evilseven wieder da!

Natürlich erinnere ich mich. Das ist aber wirklich schon e~wig her *g*
    Es stimmt, irgendwann kommen sie wirklich alle mal zurück. Tut gut wieder was von dir zu lesen.
    (Einen Cocktail oder Prosecco fuer den, der Coldy wieder ins Forum bringt … harr!)
    Jau. Ich hab da seit Jahren diese unbeantwortete Freundschaftseinladung :-/

Und von Lagi und Phoenix Down bekäme ich auch gerne mal ein Lebenszeichen ...

Zumindest PD hatte sein Comeback ja schon vor Jahren, nachdem er zum erstenmal verschwunden war. Ich glaube Ashkan alias Shinjiku war's damals, der seine Telefonnummer auftrieb und ihn wieder zurückgeholt hatte. ^^

Welchen Subset? All jene Seiten, die in RPG² münden? Das wären ja sowieso fast 90%, da lass ich doch lieber euch die Arbeit machen!
    Wir koennen ja die Kapazitaeten zusammen legen: Wenn Tim wieder Internet hat, fangen wir an unseren Teil des Graphen zu malen, an den wir uns erinnern koennen, und reichen das .dot einfach an dich weiter, wobei du dann wieder erweiterst, etc.

Schade, dass wir nicht mehr von allen Seiten zumindest einen Screenshot auftreiben koennen werden.

Ich dachte immer, Urgestein klingt nach Quarz und Granit. Wusste gar nicht, dass die Haare haben können. Und Ohren.
    Kennst du nicht diese Steinfiguren, denen Grasbuescheln aus der Nase und den Ohren und am Kopf heraus wachsen?^^ Mir hat mal jemand so ein Ding aus dem Urlaub mit geschleppt ... ich habe mir bis heute nicht gemerkt, wo die her kommen. *Kratzt

Ein Forennetzwerk am Hals zu haben hat den entscheidenden Vorteil, dass es irgendwie die Motivation schürt, zu bleiben, auch wenn man sonst kaum noch direkt im Forum schreibt. Wie Du schon sagtest, Interesse lässt mit dem Alter irgendwann nach, aber so als Admin kann man das nebenbei schön machen.
    Das gilt nicht nur fuer Forennetzwerke, sondern auch fuer die Webseite selber: Ich fuer meinen Teil habe z.B. nur noch sehr selten die Lust und Zeit gleichzeitig, um ein Spiel zu spielen. Dementsprechend lohnt sich die Anschaffung einer neuen Konsole auch nur sehr bedingt. Dadurch, dass ich aber meine Webseite immer noch so sehr liebe, wie am ersten Tag, bin ich zur Zeit wieder kraeftig am werkeln. :P Es hat sich einfach mein Aufgabengebiet veraendert.

Und MMX-Admin bin ich eh nur so nebenbei, damit Knuckles mal von jemanden gezeigt bekommt, wie man richtig nicht nichts macht. :0

Oh, und E7 ist eh einfach nur Awesome.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer