Ich kann es ja versuchenAuch wenn mich die Themen zumeist gar nicht interessieren. Das liegt halt am wechselnden Interessensspektrum. Darüber hinaus sind Foren so furchtbar zeitintensiv, nicht?
Aber ... ich sehe das jetzt als Einladung und versuche der nachzukommen!
Stimmt, da war doch was! Ich kann mich jetzt sogar an die IRC Gründung erinnern, und dass ich da unregelmäßig sogar reingeschaut hab. Und dass Sesostris den hauptsächlich wollte, weil er im Mainchat keine Adminrechte hatte.
Die hatte nur ich, hrhr.
Hartgesottene Urgesteine der RPG-Community klingt gut. Ich hab ja schon Jahre mit dem Gedanken gespielt, mal so eine Chronologie der Final Fantasy Seiten Deutschlands zusammenzustellen. Immerhin hat alles irgendwo mal angefangen und ist schlußendlich zu ein paar gemeinsamen Ausläufern zusammengeronnen. Es ist schon interessant, wie das erste FF-Forum schlechthin Ausgangspunkt für all die Squareworld, Squarenet und sonstigen Auswüchse war. Und das noch vor dem neuen Jahrtausend! Wenn ich schon eine herausragende Eigenschaft hab, dann ist es mein Alter und die Tatsache, dass ich alles mitangesehen habZitat
Ich hab mich emanzipiert um in keinem Forennetzwerk mehr zu sein, sondern mein eigenes Ding zu machen. Nur im Moment fehlt mir die Muse mich um Inhalte zu kümmern oder Aktuelle Mitteilungen zu verfassen. Ich überlege ja schon, ob ich nicht aus der Homepage ein monatlich erscheinendes Webmagazin machen möchte, aber auch dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit.Zitat
Gut, das hab ich mir auch gedacht. Einfach mal eine kleine Auszeit ankündigen und die Leute ins Forum verweisen. Aber ich hab halt auch einen Qualitätsstandard zu erfüllenZitat
Uh.. hab ich die noch? Mal sehen, ich weiß zumindest wo er wohnt. Und seine Schwester (oder war's die Mutter, auf jeden Fall die mit der höchst angenehmen Stimme) hab ich auch mal kennengelernt. Aber ob ich mir die Mühe mache ...
Weizenbier? Deal.Zitat