mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    veilvet: Squarenet hatte einen IRC Channel? Wow, ich konnte mich nur an den alten Mainchat erinnern, der übelst langsam war, dafür aber viele Farben hatte. Ja, Squarenet hat damals sämtliche Drogen ersetzt, und wenn man es richtig gemacht hat war man am Ende genauso fertig und ausgelaugt. Wundert es euch nicht, dass SO VIELE gegangen sind? Wir waren alle auf Entzug!
    Freut mich aber, dass du wieder aktiver werden möchtest. Es gibt kaum noch gute Contenter im Netz, geschweige denn Leute, die wissen wie man Komplettlösungen verfasst und dabei eine angenehme und flotte Schreibe haben. Da du ja auch andere Dinge aufs Papier kritzelst und ich dein Zeug von damals kenne, gehe ich einfach mal davon aus, dass das was wird

Tabris: Hah! Noch einer! Mr. ... uh ... uh ... ffsecrets.de? Stimmts? Auf jeden Fall DER Squarenet 2.0 Fedaykin schlechthin. Wir sollten irgendwann mal eine FF World oder SN Reunion machen. Mit Bier und Chips und Lapdancers.

Mog: Sollte ich? Nah... ich hab mich erst im vorigen Jahr genug empanzipiert um WEG zu gehen und will auch eine Weile noch weg bleiben. Vielleicht mach ich dragon-quest.net wieder ein Jahr zu um mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Mit Videospieljournalismus bin ich irgendwie durch

evilseven … ja, sagt mir noch was. Irgendwo ganz dunkel im Hinterstuebchen.

Wenn Du Deinen alten Account wiederhaben willst, dann schreib mir 'ne PM oder so.

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Mog: Sollte ich? Nah... ich hab mich erst im vorigen Jahr genug empanzipiert um WEG zu gehen und will auch eine Weile noch weg bleiben. Vielleicht mach ich dragon-quest.net wieder ein Jahr zu um mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Mit Videospieljournalismus bin ich irgendwie durch
    Hindert Dich ja nicht daran, Dich noch ab und zu im Forum zu tummeln. Es ist immer wieder nett, wenn man noch ein paar Leute von ganz frueher wiederfindet … die meisten sind ja nicht mehr aufzutreiben.
    (Einen Cocktail oder Prosecco fuer den, der Coldy wieder ins Forum bringt … harr!)

Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück.
    Danke, Mann

veilvet: Squarenet hatte einen IRC Channel? Wow, ich konnte mich nur an den alten Mainchat erinnern, der übelst langsam war, dafür aber viele Farben hatte. Ja, Squarenet hat damals sämtliche Drogen ersetzt, und wenn man es richtig gemacht hat war man am Ende genauso fertig und ausgelaugt. Wundert es euch nicht, dass SO VIELE gegangen sind? Wir waren alle auf Entzug!
    Freut mich aber, dass du wieder aktiver werden möchtest. Es gibt kaum noch gute Contenter im Netz, geschweige denn Leute, die wissen wie man Komplettlösungen verfasst und dabei eine angenehme und flotte Schreibe haben. Da du ja auch andere Dinge aufs Papier kritzelst und ich dein Zeug von damals kenne, gehe ich einfach mal davon aus, dass das was wird
    Soweit ich weiß war der IRC-Channel der Nachfolger des Mainchats. Erinnere mich zumindest daran, erst im Mainchat gewesen sein, nur um danach in #squarenet überzusiedeln und dort zusammen mit Tabris, Todestribunal, Vimes, garak, Pyoro-kun und anderen meine gesamte Jugend zu verbringen.

Danke für deine Zuversicht, was den Content anbelangt Ich werde in der Hinsicht jedenfalls mein Bestes tun. Vielleicht kann ich ja irgendwann dafür sorgen, auch hartgesottene Urgesteine der RPG-Community noch bei der Stange zu halten ^^

Hm, du hast dich emanzipiert, um deine Dragon Quest Seite dichtzumachen? Kannst sie ja trotzdem online lassen, ein paar fehlende Updates wären doch kein Beinbruch. Vor ein paar Jahren dachte ich auch, ich wäre durch mit Videospieljournalismus, aber du sagtest ja selbst, irgendwann kommen alle wieder

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    evilseven … ja, sagt mir noch was. Irgendwo ganz dunkel im Hinterstuebchen.

Wenn Du Deinen alten Account wiederhaben willst, dann schreib mir 'ne PM oder so.

(Einen Cocktail oder Prosecco fuer den, der Coldy wieder ins Forum bringt … harr!)
    Das hier IST mein alter Account, habe Mog gegen ein paar Stangen Zigaretten dazu überreden können, meinen Nick zu ändern

(Btw, eine Kiste Weizenbier für denjenigen, der Lagi findet und wieder hierher bringt )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von veilvet Beitrag anzeigen
    (Btw, eine Kiste Weizenbier für denjenigen, der Lagi findet und wieder hierher bringt )
    Muad hat seine Telefonnummer, aber ob er wiederkommt?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.