veilvet: Squarenet hatte einen IRC Channel? Wow, ich konnte mich nur an den alten Mainchat erinnern, der übelst langsam war, dafür aber viele Farben hatte. Ja, Squarenet hat damals sämtliche Drogen ersetzt, und wenn man es richtig gemacht hat war man am Ende genauso fertig und ausgelaugt. Wundert es euch nicht, dass SO VIELE gegangen sind? Wir waren alle auf Entzug!
Freut mich aber, dass du wieder aktiver werden möchtest. Es gibt kaum noch gute Contenter im Netz, geschweige denn Leute, die wissen wie man Komplettlösungen verfasst und dabei eine angenehme und flotte Schreibe haben. Da du ja auch andere Dinge aufs Papier kritzelst und ich dein Zeug von damals kenne, gehe ich einfach mal davon aus, dass das was wird
Tabris: Hah! Noch einer! Mr. ... uh ... uh ... ffsecrets.de? Stimmts? Auf jeden Fall DER Squarenet 2.0 Fedaykin schlechthin. Wir sollten irgendwann mal eine FF World oder SN Reunion machen. Mit Bier und Chips und Lapdancers.
Mog: Sollte ich? Nah... ich hab mich erst im vorigen Jahr genug empanzipiert um WEG zu gehen und will auch eine Weile noch weg bleiben. Vielleicht mach ich dragon-quest.net wieder ein Jahr zu um mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Mit Videospieljournalismus bin ich irgendwie durch![]()