Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
IRC - unter anderem mit garak zusammen. Klar erinnere ich mich noch. \o/
Willkommen zurück.
Danke für die nette Begrüßung Treibt sich garak denn auch noch manchmal hier rum?

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
Ich kenn dich noch...lang isses her. ich glaube wir haben uns das letzte mal im irc gelesen.
Das kann gut sein. Das wird ja langsam eine richtige IRC-Reunion hier

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
Irgendwann kommen sie alle zurück.

Hallo Evilseven, wir beide kennen uns auf jeden Fall, Mr. Finalfantasy7.de. Planst du einen längeren Aufenthalt oder bist du nur kurz da, um mal Hallo zu sagen?

Ach... und wenn du den Namen nicht erkennen solltest: Das ganze war um 2000, als es das Loft//Board noch gab und die Welt noch ein Stück weit in Ordnung war. Damals hatten alle noch Real Life und das Internet war nur eine unterschätzte Nebenbeschäftigung, die man gerade mal eine halbe Stunde am Tag nutzte
Hi Muad, oder sollte ich sagen, Mr. Dragon-quest.net? Ich hatte schon vor, länger zu bleiben. Zumindest hinter den Kulissen möchte ich wieder aktiv werden. Im Endeffekt bin ich zurückgekommen, um mich wieder um mein Baby zu kümmern

Irgendwann juckt es eben jeden wieder in den Fingern.

Aber was die halbe Stunde Internet am Tag betrifft ... du warst damals wohl ganz offensichtlich nicht im IRC-Channel von squarenet