Ich glaube, da muessen sich eher noch Leue aus der gwc-Zeit hier blicken lassen. :P
Ihr Neulinge.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ah, da haben wir ja schon einen AlteingesessenenKann mich auch noch an dich erinnern.
Mit der Anzahl meiner Beiträge habe ich mich in der Tat nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ich hatte damals meine halbe Jugend im IRC-Channel des damaligen Squarenet verbracht, zählt das?An deinen Nick meine ich mich auch zu erinnern, bist du schon länger hier?
Genau, ich war damals der Webmaster von The Square Saga (in den Akten hinterlegt als RPG2-Vorgänger Nr. 58b), bis mich Glücksspiel und schnelle Autos von diesem Hobby weggelockt haben.
Da stellt sich natürlich die Frage, warum man trotz Alter UND Real Life immer noch hier abhängt
Danke jedenfalls an alle, die mich willkommen heißen, obwohl sie noch nie etwas von mir gehört haben![]()
hm. mir kommt dein name auch noch bekannt vor, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.