Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
Welchen Subset? All jene Seiten, die in RPG² münden? Das wären ja sowieso fast 90%, da lass ich doch lieber euch die Arbeit machen!
Wir koennen ja die Kapazitaeten zusammen legen: Wenn Tim wieder Internet hat, fangen wir an unseren Teil des Graphen zu malen, an den wir uns erinnern koennen, und reichen das .dot einfach an dich weiter, wobei du dann wieder erweiterst, etc.

Schade, dass wir nicht mehr von allen Seiten zumindest einen Screenshot auftreiben koennen werden.

Ich dachte immer, Urgestein klingt nach Quarz und Granit. Wusste gar nicht, dass die Haare haben können. Und Ohren.
Kennst du nicht diese Steinfiguren, denen Grasbuescheln aus der Nase und den Ohren und am Kopf heraus wachsen?^^ Mir hat mal jemand so ein Ding aus dem Urlaub mit geschleppt ... ich habe mir bis heute nicht gemerkt, wo die her kommen. *Kratzt

Das wär eine Möglichkeit gewesen, natürlich. Dann hätt ich zwar immer noch ein Forennetzwerk am Hals, aber ... ... ... hm... nix aber, dann hätt ich immer noch ein Forennetzwerk am Hals.
Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Ein Forennetzwerk am Hals zu haben hat den entscheidenden Vorteil, dass es irgendwie die Motivation schürt, zu bleiben, auch wenn man sonst kaum noch direkt im Forum schreibt. Wie Du schon sagtest, Interesse lässt mit dem Alter irgendwann nach, aber so als Admin kann man das nebenbei schön machen.
Das gilt nicht nur fuer Forennetzwerke, sondern auch fuer die Webseite selber: Ich fuer meinen Teil habe z.B. nur noch sehr selten die Lust und Zeit gleichzeitig, um ein Spiel zu spielen. Dementsprechend lohnt sich die Anschaffung einer neuen Konsole auch nur sehr bedingt. Dadurch, dass ich aber meine Webseite immer noch so sehr liebe, wie am ersten Tag, bin ich zur Zeit wieder kraeftig am werkeln. :P Es hat sich einfach mein Aufgabengebiet veraendert.

Und MMX-Admin bin ich eh nur so nebenbei, damit Knuckles mal von jemanden gezeigt bekommt, wie man richtig nicht nichts macht. :0

Oh, und E7 ist eh einfach nur Awesome.