mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Lustig das du das sagst, denn du hast mir vor Jahren mal eine Komplettlösung zu Suikoden II geschickt.
    und wann war das? 2005?

Ich habe schon soviele Leute bei Suikoden-Serie geholfen. Ich kann mich aber noch an Blank erinnern welche Probleme mit Suikoden 4 hatte...
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Evil, jetzt erklärt sich auch die freundschafts anfrage von dir. Den erhlich mit e7 wie du jetzt gerade heist konnte ich bis gerade eben nicht soo viel anfangen und da ich faul bin habe ich nichtmal nachgefragt^^

Schreibt mal mehr ihr alten hasen... immer wieder schön was von euch zu hören... als man noch jung und mit voller zuversicht in die zukunft schaute.
    e7 ist hoffentlich aber noch eindeutiger als veilvet, wie ich zwischenzeitlich auch mal hieß.

Todestribunal studiert mit vollem Eifer Physik. Habe aber nicht den Eindruck, dass man den nochmal hierherlockt

Grüß mal Vimes von mir

Habe mich unlängst im Final Fantasy Forum herumgetrieben, aber werde da auch nicht mehr soviel posten können, da ich, old-schoolig wie ich bin, auch wieder an den Webseiten bastle, die zu der ganzen Community mehr oder minder auch dazugehören.

@Tabris: Hast du gehört? Um wieder Kontakt mit Vimes aufzunehmen, müssen wir nur mit FFXI anfangen. Oder hoffen, dass er bald auf den FFXIV-Zug springt

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an diese Name EvilSeven, aber das ist Äönen her.

Die Users sollen aufhören ihre Namen ständig zu ändern, so frage ich mich oft: "Ach diese User ist schon lange her, aber ich kenne diese Name nicht.."
    Das ist eben der Nachteil, wenn einem der Nickname, den man als Jungspund erwählte, irgendwann nicht mehr gefällt. Ich hoffe e7 hat da noch mehr Wiedererkennungswert, aber im Endeffekt kennt mich ja selbst unter meinem alten Namen kaum jemand

vielleicht sollte öfter mal einer ein comeback feiern, wenn dann immer die alten hasen kommen und ihn begrüßen fühlt man sich unter den bekannten namen auch wieder ein bischen wohler hier....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte öfter mal einer ein comeback feiern, wenn dann immer die alten hasen kommen und ihn begrüßen fühlt man sich unter den bekannten namen auch wieder ein bischen wohler hier....
    What? Wer bist du denn?
    Here are my Maps done by me.

Vielleicht sollten die Alten einfach mal alle hierbleiben, dann gäbe es das Problem gar nicht.

Zitat Zitat von Paco
    What? Wer bist du denn?
    Der, der ein Unheil bringt.
    bin auch nur ein Jahr weniger dabei als du...nur wenig aktiv...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Alten einfach mal alle hierbleiben, dann gäbe es das Problem gar nicht.
    Ja, aber wer von uns hatte nicht auch schon die Pahse, dass man einfach mal keinen Bock hat, vielleicht liest, aber nicht schreibt. Schreibt, aber nicht absendet oder gar nicht erst liest? Habe das Forum auch schon 3 Monate verfolgt ohne ein Post..., und dann gibt es die, die gehen und wieder kommen...weil sie sich erinnern....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

und dann gibt es die, die gehen und wieder kommen...weil sie sich erinnern....
    Ich bin eigentlich nur hier, weil mir Mog und OhWeh! dafür eine Flasche Korn und eine Schachtel kubanischer Zigarren versprochen haben. Doch bis zum heutigen Tag habe ich weder das eine, noch das andere erhalten

Wegen der Erinnerungen und der alten Zeiten bin ich natürlich auch wieder hier

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich nur hier, weil mir Mog und OhWeh! dafür eine Flasche Korn und eine Schachtel kubanischer Zigarren versprochen haben. Doch bis zum heutigen Tag habe ich weder das eine, noch das andere erhalten
    Wat? Noch nix angekommen?

*an der Zigarre paff* ^___^

BTW, auch von mir an die "alten Herrschaften" mal schöne Grüße. Schön mal wieder einige alte Leute wiederzusehen
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

sie sind ja da, sie lesen nur immer nur mit.
    Zumindestens bei mir ist das so - bin so schreibfaul geworden ^^.
    Aber eigentlich immer noch mit dem Forum verbunden sonst würd ich nicht täglich mal reinschauen.

@fallout
    jep - Tattoo ist natürlich noch da und noch ein bisschen was dazu gekommen.
    Müßte aber komplett überarbeitet werden und das geht ins Geld - was ich nicht habe

Heutzutage würde mich jeder 5jährige in UT abzocken - spiels leider nicht mehr. Mit denen ich gezockt hab sind alle in der großen,weiten I-Netwelt verschollen. Schade eigentlich.

Um diesen Thread zu verkürzen:

"Wir sind alt und schreiben in diesen Thread um nicht in Vergessenheit zu geraten"

Früher war alles besser.

Früher war alles besser.
    Du sagst es ._.
    Hat sich schon einiges getan, irgendwie bin ich auch der Meinung - das, egal wie sehr man Kontakt mit den alten zu halten versucht, es nie das gleiche ist :/
    Ich wünschte man könnte die Zeit mal so 8 Jahre zurückdrehen ^^
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Du sagst es ._.
    Hat sich schon einiges getan, irgendwie bin ich auch der Meinung - das, egal wie sehr man Kontakt mit den alten zu halten versucht, es nie das gleiche ist :/
    Ich wünschte man könnte die Zeit mal so 8 Jahre zurückdrehen ^^
    Pfff, dreh mich nur weg!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Pfff, dreh mich nur weg!
    Ich dachte, Du warst damals auch schon da. Unter einem anderen Namen, den Du keinem verrätst.

Pfff, dreh mich nur weg!
    Ich dachte, Du warst damals auch schon da. Unter einem anderen Namen, den Du keinem verrätst.
    Ja! ... Genau, und so

Pfff, dreh mich nur weg!
    Dito