Hmm... Da wird man duch einen thread hier an die alten zeiten erinnert und dann findet man das ^^

Evil, jetzt erklärt sich auch die freundschafts anfrage von dir. Den erhlich mit e7 wie du jetzt gerade heist konnte ich bis gerade eben nicht soo viel anfangen und da ich faul bin habe ich nichtmal nachgefragt^^

An die zeit wo wir alle im IRC waren kann ich mich noch gut erinnern, ich sollte sogar noch die ganzen IRC statistiken haben.

Tabris... Du bist auch noch hier? Hörst du immernoch Dornenreich ^^

Premudus (Pyru-kun) der ist doch mitlerweile in Japan oder? Das war mein letzter stand

Garak, Der hat sich ja auf reisen begeben.. habe mir mal sagen lassen das er die koffer gepackt hat und durch die welt bummelt.

Vimes, der spielt noch immer FFXI gelegentlich und wir unterhielten uns auch öfters über die alten zeiten ^^

Todestribunal .. von dem weis ich leider nix mehr :/

Und hier ist auch SheeRah die einzigste frau die ich kenne die mich in jedem Ego Shooter knadenlos über den haufen ballert^^
Haste noch immer das hübsche Tatoo im nacken? aber was fürne frage sowas geht ja nicht weg^^

Schreibt mal mehr ihr alten hasen... immer wieder schön was von euch zu hören... als man noch jung und mit voller zuversicht in die zukunft schaute.