Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175

Thema: Heavy Rain

Mal so eine generelle Frage: Gibt es noch irgendwen, der noch Probleme mit dem Spiel hat im Sinne von Freezes oder Bugs? Irgendwie beschwert sich keiner mehr..... oder

Doppelpost! (sry, will, dass hier mal wieder wer reinguckt)

Ich hab das Spiel eben durchgespielt (ging, indem ich frühere Saves geladen hatte) und ich muss sagen: krass

Super Spiel, ein Thriller zum Mitspielen. Hat mich echt oft ans neue Silent Hill erinnert, wo man auch null Ahnung hat, was überhaupt läuft.

So, endlich weiß ich wer der Origami-Killer ist. Nicht dass ich das Spiel schon hätte, aber so manche lustige Menschen meinen, es in ihrer Forums-Sig schreiben zu müssen.

Da lob' ich mir doch Spiele bei denen man von Anfang an weiß, wer der Böse ist.

So habs mir heute ausgeborgt und spiels gerade.

Bin grade in der U Bahn Station, wo ich mit Ethan das Fach aufgemacht habe.

Bis jetzt ist es atmosphärisch eine Bombe, die Grafik ist super gelungen und die Musik unterstreicht das ganze auch gut.

Gameplaytechnisch ist es aber schon recht zäh geworden. Am Anfang kam das ganze noch interessant rüber, jetzt wirds aber schon langweiliger.

Bis jetzt ein gutes Spiel.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Na endlich... Patch soll ja schon sehr bald released werden. Hoffentlich gehören damit die fehlerhaften Spielstände und die Freezes der Vergangenheit an.
    Aber der Kommentar von Sony, dass damit ein Problem behoben wird, das nur bei wenigen Konsolen vorkommt, ist mal wieder sehr geil...

Ein Glück dass ich von dem fast gar nichts gespürt habe.

Einmal ist mir aber auch das Spiel eingefroren.

ich hatte nur einen freeze und zwar, wenn man sich durch den stau durchbewegen muss.
    und manchmal ladeten die HD Texturen langsamer, so dass es zuerst verwaschen war (vor allem gegen Ende des Spiels vermehrt)

kanns sein, dass man beid er szene nicht flüchten kann? habs einige male versucht.
    von wegen "freiheit"

@tickstone

was mich gestört hat, war gegen ende die tatsache, dass es mir vorkam, dass einige infos oder kapitel übersprungen wurden.
    woher weiß madison öfters wo sie hin muss? wie kommt sie zum apartment? wie kommt sie zum krankenhaus (durch pacos info?)?
    und wie war das am ende mit blake? woher wusste der, wohin er muss?
    was wurde aus Ethans blackouts? warum hatte er die? wieso hatte er origamis in der hand als er aufwachte?

die fragen sind bei mir offen. kann aber sein, dass ich das nicht so mitbekommen hab, da ich nur alle 3-4 tage gespielt hab und was vergessen hab.

Zitat Zitat
    was wurde aus Ethans blackouts? warum hatte er die? wieso hatte er origamis in der hand als er aufwachte?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen

auch ists dann gegen ende hin immer mehr so, dass das spiel nicht wie eigentlich versprochen frei ist und man tun kann was man möchte. es spielt einem nur die freiheit vor und gewisse szenen sind rein für die Spieler gemacht

ich würd mal gerne mit david cage plaudern^^

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    kanns sein, dass man beid er szene nicht flüchten kann? habs einige male versucht.
    von wegen "freiheit"

oh cool, danke jack.

da lohnt ein 2,3,4,5 durchlauf alle mal ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Tolle Sache.

Scheinen die Handlungen doch leichte Konsequenzen zu haben. Ich dachte bis auf den Tod der jeweiligen Charaktere haben die das nicht so ernst gemeint.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Kommt nen bisschen spät, aber ich wollte auch noch nen bissl mitreden.

Zitat Zitat von Blade_ss

Ansonsten hat mir das Spiel wirklich gut gefallen.
    Die Story war am Anfang zwar langsam wurde aber gegen Ende sehr spannend, so dass ich das Spiel beim ersten mal wirklich in einem Zug durchgespielt habe.

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    David Cage erklärt das so:

Quelle.

Ich hab das Spiel zwar immer noch nicht gespielt (wie auch - ohne PS3 ^^), aber kann es sein, dass die Story hinter Heavy Rain bei weitem nicht so logisch ist, wie sich die Entwickler und Fans das gerne gewünscht hätten?

Chris von Polyneux hat zu den Stellen, die ihn besonders "nerven", einen Blogeintrag geschrieben ... Vorsicht, Spoiler!

Was haltet ihr von Chris' Kritik?