Mal so eine generelle Frage: Gibt es noch irgendwen, der noch Probleme mit dem Spiel hat im Sinne von Freezes oder Bugs? Irgendwie beschwert sich keiner mehr..... oder
So, endlich weiß ich wer der Origami-Killer ist. Nicht dass ich das Spiel schon hätte, aber so manche lustige Menschen meinen, es in ihrer Forums-Sig schreiben zu müssen.
Da lob' ich mir doch Spiele bei denen man von Anfang an weiß, wer der Böse ist.
Na endlich... Patch soll ja schon sehr bald released werden. Hoffentlich gehören damit die fehlerhaften Spielstände und die Freezes der Vergangenheit an.
Aber der Kommentar von Sony, dass damit ein Problem behoben wird, das nur bei wenigen Konsolen vorkommt, ist mal wieder sehr geil...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
ich hatte nur einen freeze und zwar, wenn man sich durch den stau durchbewegen muss.
und manchmal ladeten die HD Texturen langsamer, so dass es zuerst verwaschen war (vor allem gegen Ende des Spiels vermehrt)
kanns sein, dass man beid er szene nicht flüchten kann? habs einige male versucht.
von wegen "freiheit"
@tickstone
was mich gestört hat, war gegen ende die tatsache, dass es mir vorkam, dass einige infos oder kapitel übersprungen wurden.
woher weiß madison öfters wo sie hin muss? wie kommt sie zum apartment? wie kommt sie zum krankenhaus (durch pacos info?)?
und wie war das am ende mit blake? woher wusste der, wohin er muss?
was wurde aus Ethans blackouts? warum hatte er die? wieso hatte er origamis in der hand als er aufwachte?
die fragen sind bei mir offen. kann aber sein, dass ich das nicht so mitbekommen hab, da ich nur alle 3-4 tage gespielt hab und was vergessen hab.
auch ists dann gegen ende hin immer mehr so, dass das spiel nicht wie eigentlich versprochen frei ist und man tun kann was man möchte. es spielt einem nur die freiheit vor und gewisse szenen sind rein für die Spieler gemacht
Kommt nen bisschen spät, aber ich wollte auch noch nen bissl mitreden.
Zitat von Blade_ss
...
Zitat von Blade_ss
...
Ansonsten hat mir das Spiel wirklich gut gefallen.
Die Story war am Anfang zwar langsam wurde aber gegen Ende sehr spannend, so dass ich das Spiel beim ersten mal wirklich in einem Zug durchgespielt habe.
Ich hab das Spiel zwar immer noch nicht gespielt (wie auch - ohne PS3 ^^), aber kann es sein, dass die Story hinter Heavy Rain bei weitem nicht so logisch ist, wie sich die Entwickler und Fans das gerne gewünscht hätten?
Chris von Polyneux hat zu den Stellen, die ihn besonders "nerven", einen Blogeintrag geschrieben ... Vorsicht, Spoiler!