Zitat von Caestus Das frag ich mich auch noch. Das woher könnte man durch ein psychologisches Defezit erklären aber wieso er immer ein Origami in der Hand hatte, hab ich nicht verstanden. Hat ihn Shelby das reingetan? Aber wie soll er das gemacht haben? Klar wollte man hier den Spieler auf eine falsche Fährte locken aber das mit den Origami muss man mir mal erklären.... ich hab die psychologen szene ein paar mal nochmal durchgespielt, aber ohne erfolg. die blackouts kommen von seinem mehrmonatigem koma durch den unfall. aber keine weitere erklärung auch ists dann gegen ende hin immer mehr so, dass das spiel nicht wie eigentlich versprochen frei ist und man tun kann was man möchte. es spielt einem nur die freiheit vor und gewisse szenen sind rein für die Spieler gemacht weiss nimmer genau, aber sagt Scott nicht öfter in gedanken sowas wie "ich muss den origami-killer finden!"? das sind ja nicht wirklich seine gedanken, denn er ist sich eh bewusst, wer das ist^^ das ist rein für den spieler gemacht. ich würd mal gerne mit david cage plaudern^^
--
Foren-Regeln