Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Heavy Rain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Damn, ich glaub ich hol mir die Demo morgen. Wie lange braucht man dafür? ( Spielzeit)
    Beim ersten mal bestimmt 30 Minuten. Und dann wenn man sich Alternativen anschaut auch nochmal paar Minuten extra ^^

Geiiiiiiiiile Sache, der Sprecher von Shelby (dem Detektiv) ist Sully (Uncharted). Die deutsche Synchro finde ich eh gelungener als die englische.
    Shelby klingt in der englischen fassung viel zu weich. Die deutsche Synchro von Shelby ist da schon etwas markanter. Hmmm... dann werde ich wohl doch zur PEGI- oder USK-Version greifen.

Die Demo macht echt Laune. Neben MGS die beste Atmosphäre, die ich in einem Videospiel bisher erlebt habe.

Geändert von Sebbo (07.02.2010 um 20:28 Uhr)

Sind ja nur 4 Reviews, wird bestimmt noch bisschen sinken.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Sind ja nur 4 Reviews, wird bestimmt noch bisschen sinken.
    Ja, aber ich hatte persönlich eigentlich eher durchschnittliche Reviews im 75-80er Bereich erwartet, da das Gameplay imo einfach nicht interessant sein kann (wie man es auch drehen mag) und gerade deshalb so ein Storylastiges Spiel kontroverse Meinungen aufbringen sollte.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich hatte persönlich eigentlich eher durchschnittliche Reviews im 75-80er Bereich erwartet, da das Gameplay imo einfach nicht interessant sein kann (wie man es auch drehen mag) und gerade deshalb so ein Storylastiges Spiel kontroverse Meinungen aufbringen sollte.
    Spiel es einfach mal selber, es ist mehr als genial gemacht. Selbst mein Vater hat richtig gefallen dran gefunden.

Wenn am Donnerstag die Demo da ist..dann ja

Das PSM3 hat 88% veregeben.

klick