Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Heavy Rain

Heavy Rain

Noch kein Thema hier?

Wer holt sich das Spiel noch? Habe bisher nicht so viel Positives gehört, v.A. wird das Gameplay bemängelt. Na ja, das fand ich bei Fahrenheit auch schon nicht so toll

Geil finde ich die Idee, dass man mehrere Charaktere hat und wenn einer stirbt, geht das Spiel trotzdem weiter mit den Auswirkungen, die dieser Tod hat. Die Grafik beeindruck mich bisher auch ziemlich und die Tatsache, dass das Spiel wohl wie ein interaktiver David Lynch-Film wird.

Ich freue mich jedenfalls mächtig, habe aber keine Kohle dafür locker. Hoffentlich wird die Story besser als in Fahrenheit: Die war zwar klasse und unheimlich spannend passiert, aber die Auflösung

war dann so, als hätten die Entwickler keinen Bock mehr gehabt.

Happy Posting

Bei dem Spiel verstehe ich den Hype wirklich, wirklich nicht. Die Grafik ist super, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es, gemessen an seinen Vorschusslorbeeren, einem Overclocked so dermaßen überlegen ist.
    Trotzdem wäre dem Genre endlich mal wieder ein richtig großer Kassenerfolg zu gönnen.

ich glaub gelesen zu haben dass den entwicklern das Geld ausging und sie nur schnell fertig werden wollten. Desshalb auch die konfuse Story. Sonst war Fahrenheit top!

Zu Heavy Rain.

Ein must Have für mich. Einfach mal was anderes.

Pflichtkauf,allein schon deswegen weil man sein Baby 360° durch die Gegend wirbeln kann^^

"Sonyexklusiver" Titel, kann man bedenkenlos kaufen.

Ich weiss bloß noch nicht, ob ich mir die US-Version oder doch die deutsche Version kaufen soll... Die US-Version steht ja stark in Verdacht geschnitten zu werden.

Die deutsche Version wird ja wohl hoffentlich ein Wendecover bekommen.

War ja damals bei Fahrenheit so das die Amis die Pal Version kauften wegen der schnitte in der NTSC Version. Bei Heavy Rain soll ja um einiges mehr Nackte Haut zusehen sein als bei Fahrenheit. ( Dusch Szenen, Stripteas etc) deshalb kanns bei der amerikanischen Version schon zu schnitten kommen. ( Da versteh ich die Amis einfach nicht, Köpfe abreissen, Glidmaßen abhacken, Flugpassagiere abknallen - alles geht - aber wehe man sieht irgenwo einen Nippel, oder mehr als 3/4 Nackter Haut am Po. )
    Ich hol mir auf jeden Fall die Pal oder UK Version. Kommt die nicht auch im Februar raus? Passt mir schön rein um die Zeit zum März zu überbrücken.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    "Sonyexklusiver" Titel, kann man bedenkenlos kaufen.

Ich weiss bloß noch nicht, ob ich mir die US-Version oder doch die deutsche Version kaufen soll... Die US-Version steht ja stark in Verdacht geschnitten zu werden.

Die deutsche Version wird ja wohl hoffentlich ein Wendecover bekommen.
    Es wurde bereits bestätigt dass die US Version ungeschnitten ist.
    Ich werde trotzdem auf die lokale Version zurückgreifen, will keine lange Versanddauer riskieren. Und Kreditkarte fehlt mir sowieso auch.

Pflichtkauf und ich freu mich auch schonsehr drauf... und dass obwohl ich Fahrenheit doof finde ^^
    Hoffe man wird gut unterhalten und hat nen Spannenden Thriller zum mitspielen

@ us Cover! o_O

Naja Typischer Ami Geschmack. Tits and Guns.

Also klar wird das Spiel extrem viel gehyped...aber ich lass mich davon eigentlich gar nicht so mitreissen. Ich erwarte einfach nur ein sehr gut interaktives Spiel, in dem die Auswirkungen der Entscheidungen der Charaktere auch wirklich ab und zu zum tragen kommen. Und die Story muss halt wirklich sehr gut werden, sonst wirds dem Haype nicht gerecht. Sonst erwarte ich eigentlich keine großartigen Evolutionen. Gute Story und gute Charaktere. Das Gameplay bei so ner Art von Spiel ist sowieso fast vollkommen egal.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Also klar wird das Spiel extrem viel gehyped...aber ich lass mich davon eigentlich gar nicht so mitreissen. Ich erwarte einfach nur ein sehr gut interaktives Spiel, in dem die Auswirkungen der Entscheidungen der Charaktere auch wirklich ab und zu zum tragen kommen. Und die Story muss halt wirklich sehr gut werden, sonst wirds dem Haype nicht gerecht. Sonst erwarte ich eigentlich keine großartigen Evolutionen. Gute Story und gute Charaktere. Das Gameplay bei so ner Art von Spiel ist sowieso fast vollkommen egal.
    Ne, habe ich mich auch nicht. Wurde nur durch Zufall auf das Spiel aufmerksam, weil ich für einen Freund eine Fahrenheit-Alternative gesucht habe. Und schwupps, da kam Heavy Rain. Insofern habe ich vom Hype bis heute nichts mitbekommen.

Ich finde, dass die Grafik echt der Hammer ist. Sowas interessiert mich eigentlich nicht, solange es erträglich ist, aber Heavy Rain ist ja echt atemberaubend und kaum noch von der Realität zu unterscheiden....jedenfalls entnehme ich das den Youtube-Videos

Und: Ich werde dieses Spiel hier bestimmt nicht kaufen, die Deutschland-Preise gehen auf keine Kuhhaut. Hole mir deswegen die UK-Version, aber wie sicher ist es, dass ich da die dt. Sprachausgabe mitbekomme? Oder ist da nur die englische drauf?

>>>Sonyexklusiver<<< Titel, alles klar bezüglich Sprachausgabe?

Falls nein... keine deutsche Tonspur bei ausländischen Versionen.

Ich werde wohl definitiv zur deutschen Version greifen, wenn es ein Wendecover geben sollte, somit habe ich weder das hässliche deutsche USK-Logo, noch das hässliche BBFC-Logo.

So, und hier gibt es auch die Untermauerung, dass Heavy Rain überall uncut sein wird.

Quelle: PS3 Blog

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Und: Ich werde dieses Spiel hier bestimmt nicht kaufen, die Deutschland-Preise gehen auf keine Kuhhaut. Hole mir deswegen die UK-Version, aber wie sicher ist es, dass ich da die dt. Sprachausgabe mitbekomme? Oder ist da nur die englische drauf?
    Ich kaufe mir die Spiele eh nur noch von amazon.uk wegen den Preisen. Ich brauche weder deutsche Texte noch deutsche Sprachausgabe, von daher stört es mich nicht besonders wenn es nicht bei ist.
    Werd mir Heavy Rain aber auf jeden Fall holen und hoffe, dass es keinen so starken Qualitätseinbruch gibt wie gegen Ende von Fahrenheit, was ich ansonsten sehr gemocht habe.

Hat der CEO von Quantum nicht gesagt dass das Game auf einer einzigen BD mit 15 Voll lokalisierten Texten und Sprachausgabe weltweit gleichzeitig und in einer einzigen fasung erscheinen?

Keine Ahnung, auf jeden Fall wird Sony aber etwas dagegen haben.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, auf jeden Fall wird Sony aber etwas dagegen haben.
    Ich weiß gar nicht, ob das Quantic Dream interessieren muss, was Sony davon hält.

Habe die News, dass es multilingual sein wird, auf Gameszone gelesen. Wurde von Quantic Dream bestätigt. Von daher habe ich gleich erstmal die Pre-Order von fucking FF13 gecancelt und dafür auf Heavy Rain gesetzt. Was muss, das muss.

Sony ist der Publisher.

Ob das von QD bestätigt wurde ist realtiv schnurz. Die entwickeln das Spiel nur. In welchen Sprachversionen das wo veröffentlicht wird, entscheidet der Publisher.

Geändert von Sebbo (17.01.2010 um 18:32 Uhr)

Erstes Heavy Rain Review: 9/10
    http://goonlinegames.net/2010/01/18/...-review-is-in/

Klasse, das steigert glatt mal Erwartungen