Seite 49 von 52 ErsteErste ... 394546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Bei Galileo haben sie bei Bundeswehrbeiträgen o.Ä. auch immer Modern Warfare, Halo oder Battlefield Soundtracks laufen.
    Die Spiele haben Musik? O_o

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hm, besonders die Soundtracks von Modern Warfare 2 und Halo finde ich sogar ziemlich großartig.

Noch nie Halos Main Theme gehört?

Alter, MW2 Soundtrack, stirb. Und Halo sowieso ^^

Pirates of the Modern Warfare!

Kein Hannah Montana Witz? Ihr enttäuscht mich

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Um das mit MW2 mal zu untermauern:

http://www.youtube.com/watch?v=QMDPwBikzps
    Und Hans Zimmer findet ihr toll? Naja...
    Die Musik von MF2 oder BC2 ist wie auch bei Filmen imho ziemlich gesichtslos.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    On todays show of "Fun with Tubedubber":
    DANCING!

Aber ist bei weitem nichts neues, weiß noch als damals auf ATV zu nem Harry Potter Trailer One winged Angel gepielt wurde.

Inafunes nächster Schritt (um Capcom zu vernichten):

Capcom and Level-5 Teaming Up

Zitat Zitat
    Inafune also had praise for Hino's ability to show results. "The Professor Layton series has shipped 9.5 million units worldwide. The Inazuma Eleven series has shipped 2.7 million units domestically. Who wouldn't want to work with someone like Hino, who works hard and also produces results?"
    Der Kerl ist komplett von Verkaufszahlen besessen.

Na ja, wie auch immer, worum könnte sich das neue Projekt handeln?

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Bei Germany's Next Top Model lief im Hintergrund mal das Main Theme von Gears of War
    Vor Jahren lief bei Richter Alexander Hold und Richterin Barbara Salesch Final Fantasy VII Musik.

Wenn man es bei google sucht, ist MMX auch der 1. Treffer...
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Es sollte mindestens die 2. Worte "Breath" und "Fire" beinhalten...^^"

Qualitativ waren die Spiele gut, aber die VKZ waren nie sehr berauschend... ist dann wohl eher doch nichts für Inafune.

stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Hm, besonders die Soundtracks von Modern Warfare 2 und Halo finde ich sogar ziemlich großartig.
    Noch nie Halos Main Theme gehört?
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Alter, MW2 Soundtrack, stirb. Und Halo sowieso ^^
    Bei dem ganzen Geballer habe ich noch nie auf die Musik dieser Games geachtet. Da gab es echt wichtigeres auf dem Bildschirm zu sehen.

Inafunes nächster Schritt (um Capcom zu vernichten):

Capcom and Level-5 Teaming Up

Der Kerl ist komplett von Verkaufszahlen besessen.

Ich sehe jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll. Level 5 ist doch kein schlechter Entwickler.

Guessing age: Breath of Fire 6 oder was ganz neues. Mehr fällt mir nicht ein, aber wahrscheinlich ein RPG oder Action RPG.

FOR FUCK SAKE. Amnesia : The Dark Descent Demo can EAT A DICK.

Jezzuz, never been more afraid of water splashes.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll. Level 5 ist doch kein schlechter Entwickler.
    Das wollte ich damit nicht sagen. Ich tippe drauf das Inafune irgendwas Absurdes im Sinn hat, bedenkt man seine Besessenheit nach hohen Verkaufszahlen. Breath of Fire kam mir auch schon in den Sinn, aber irgendwie halte ich das für extrem unwahrscheinlich. Na ja, mal abwarten.

Ich tippe drauf das Inafune irgendwas Absurdes im Sinn hat, bedenkt man seine Besessenheit nach hohen Verkaufszahlen.
    Vielleicht ein publishing-agreement, welches Capcom erlaubt, ausgewählte Level 5 Titel in US/EU zu vertreiben. Denkbar wärs... würde der Expandierung von Level 5 gen Westen auch zugutekommen.

waku sei mir net bös aber davon ham ich und ein paar andere schon geschrieben (nur halt net hier
    sondern hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128698 )

Einen Shooter weil Mr.Inafune den Westen so liebt und für ihn hohe Verkaufszahlen wichtiger als Qualität sind.
    Inazuma Eleven nur mit American Football,mit Schrotflinten und glatzköpfigen Gorillan auf Steroid = 20 Millionen verkaufte Einheiten!

Breath of Fire würde mich persönlich doch stark wundern besonders in den heutigen Zeiten wo JRPGs schlechter denn je da stehen.
    Ne Serie die sich im Gesamten grade mal 3 Millionen mal verkauft hat ist sicher nicht in seinem Größenwahn in dem man MW2/Blackops+Halo zusammen schlagen will eingeplant
    Aber man darf gespannt sein...

stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Einen Shooter weil Mr.Inafune den Westen so liebt und für ihn hohe Verkaufszahlen wichtiger als Qualität sind.
    Inazuma Eleven nur mit American Football,mit Schrotflinten und glatzköpfigen Gorillan auf Steroid = 20 Millionen verkaufte Einheiten!
    Wir haben es verstanden... du magst keine Shooter.
    Besorg dir endlich eine neue Platte, denn dein Gelaber nervt inzwischen echt total.

Wir haben es verstanden... du magst keine Shooter.
    Besorg dir endlich eine neue Platte, denn dein Gelaber nervt inzwischen echt total.
    Wieso gehst du denn immer noch darauf ein?

PES 2011 rockt übrigens, falls sich hier jemand für Fußballspiele interessiert. Vor allem nach den grottigen '09 und '10er-Versionen eine positive Überraschung!