Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Inafunes nächster Schritt (um Capcom zu vernichten):

Capcom and Level-5 Teaming Up

Der Kerl ist komplett von Verkaufszahlen besessen.

Na ja, wie auch immer, worum könnte sich das neue Projekt handeln?
    Ich sehe jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll. Level 5 ist doch kein schlechter Entwickler.

Guessing age: Breath of Fire 6 oder was ganz neues. Mehr fällt mir nicht ein, aber wahrscheinlich ein RPG oder Action RPG.

FOR FUCK SAKE. Amnesia : The Dark Descent Demo can EAT A DICK.

Jezzuz, never been more afraid of water splashes.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    FOR FUCK SAKE. Amnesia : The Dark Descent Demo can EAT A DICK.

Jezzuz, never been more afraid of water splashes.
    Die Vollversion ist ziemlich hoch auf meiner Liste momentan, nur nachdem ich mehr als die halbe Demo Upside-Down gespielt habe muss es doch noch ein bisschen warten.
    Immerhin können momentan Chime und Droplitz noch für ein paar Runden begeistern.

Und solang man Bücher werfen kann und schnell genug auf Kisten klettert ist der Wasserpart smalltime.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt nicht, was daran so schlimm sein soll. Level 5 ist doch kein schlechter Entwickler.
    Das wollte ich damit nicht sagen. Ich tippe drauf das Inafune irgendwas Absurdes im Sinn hat, bedenkt man seine Besessenheit nach hohen Verkaufszahlen. Breath of Fire kam mir auch schon in den Sinn, aber irgendwie halte ich das für extrem unwahrscheinlich. Na ja, mal abwarten.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich tippe drauf das Inafune irgendwas Absurdes im Sinn hat, bedenkt man seine Besessenheit nach hohen Verkaufszahlen.
    Vielleicht ein publishing-agreement, welches Capcom erlaubt, ausgewählte Level 5 Titel in US/EU zu vertreiben. Denkbar wärs... würde der Expandierung von Level 5 gen Westen auch zugutekommen.