Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Mich stört am meisten das Gefühl, das ich beim Spielen hätte. Einfach dieses Gefühl, dass es nicht original und eigentlich nur minderwertiger Kram ist, obwohl man es vom Spiel ansich ja nicht merkt. Ich meine....genauso gut könnte ich mir das ROM runterladen. Aber das Gefühl beim Zocken ist dann eben...anders. Ach, ich laber kacke, die bestimmt eh keiner nachvollziehen kann ^^*ruhig ist*
Ich kann das verstehen, hätte das Gefühl auch. Ich konnte FFVI Advance damals noch für 15€ (!) aus Italien (ebay) abstauben, der Verkäufer damals hatte noch ca. 10 Exemplare, wovon ich mir eines gesichert habe. Und das Spiel ist sogar heil angekommen (keine Knicke in der Packung, obowohl es nur im Luftpolsterumschlag versandt wurde^^') aber durchgezockt hatte ich damals nicht. Irgendwas ist dazwischen gekommen. Hatte jedenfalls sehr viel Glück.

Aber es ist einfach geil, gerade die Musik (Terra's Theme <3). Die PS1 Teile waren auch noch geil, aber ab PS2.. nein, nichts mehr für mich, überhaupt nichts mehr.