Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone aus dem neu bekommen-Thread Beitrag anzeigen
    Krasser Gegensatz

Bei mir:

Final Fantasy 6

Ok, nicht wirklich neu, da ich die EU-PSX Version seit dem Release habe. Aber ich habe es nie ernsthaft gespielt. Es war dann auf ewig durch diverse Umzüge verschollen und mit mal tauchte dann die wirklich krass zerkratze CD von Final Fantasy 6 auf. Ich habe es jetzt mal zum Polieren weggebracht und denke, dass ich es danach wirklich mal durchspielen werde. So schlecht wird es schon nicht sein *duck*

Ach, ganz vergessen: Ich habe es schon angespielt und es ist schon eine Umstellung und es wurde grottig angepasst und ist langsam wie sau. Ich muss aber sagen, dass der Soundtrack wirklich klasse ist bisher, besonders Locke's Theme fand ich übelst genial. Finde es krass, wie ein so altes Spiel mit einer solch veralteten Grafik so eine Atmosphäre aufbauen kann. Und: Whelk ist echt der heimliche Star des Spiels. Gruuu
    Zwar ist der Sound auf dem GBA nicht ganz so gut, aber mit Final Fantasy VI Advance wärst du besser beraten. Und wehe es gefällt dir nicht!
    Ist immerhin der beste Teil der Saga.

Geändert von Lux (08.09.2010 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zwar ist der Sound auf dem GBA nicht ganz so gut, aber mit Final Fantasy VI Advance wärst du besser beraten. Und wehe es gefällt dir nicht!
    Ist immerhin der beste Teil der Saga.
    Echt, wieso das?

Ich muss auch gestehen, dass ich es auch lieber auf dem DS gespielt hätte, aber die Preise dafür sind mir zu hoch, besonders, weil ich es ja theoretisch habe

Es macht nen vielversprechenden Eindruck, aber ich glaube nicht, dass es Teil 7 von meinem imaginären Thron stoßen kann, da hängt zu viel Nostalgie dran ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Echt, wieso das?
    Auf was ist diese Frage genau bezogen?
    Wenn du den Sound meinst, dann liegt es an dem schlechteren Soundchip des GBA. Wenn du den Rest meinst, dann weil das Game einfach geil ist. FF VII ist zwar gut, aber gegenüber FF VI ist es der reinste Bullshit.

Wenn du den Sound meinst, dann liegt es an dem schlechteren Soundchip des GBA. Wenn du den Rest meinst, dann weil das Game einfach geil ist. FF VII ist zwar gut, aber gegenüber FF VI ist es der reinste Bullshit.
    War darauf bezogen, warum ich mit der Advance-Fassung besser beraten wäre, sprich: Ob es irgendwelche Erweiterungen gibt. Ich persönlich hätte es lieber für den Advance gehabt, weil ich momentan eh lieber am Handheld spiele, aber man muss für das Spiel ja echt 50 Euro hinblättern. Wobei....einfach 2 Crapspiele weniger kaufen, dann hat man die Kohle auch ^^

@Swordy: Ja, die sind wirklich grausam, aber mit sowas kann ich mich immer schnell abfinden...wenn der Rest fesselt.

Sagte der Sonic-Fan } .. sowas möchte ich hier nicht mehr lesen, sonst holen wa die ganzen FF7 Ultraz ins Konsolenforum ^^

Die PS1 Version hat viele, nervige Ladezeiten, nur um zum Menu zu gelangen erweist sich schon als langatmig.