Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ihr regt euch über die Bugs auf... viel schlimmer sind doch die Loading Times von dem scheiß Ding was sich Spiel schimpft.
    Ich bin überrascht das dies außer dir noch keiner Angesprochen hat.*lol Die Ladezeiten sind wirklich aus der Hölle und sind Grund genug sich das Game nicht zu Kaufen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da die Auswahl so groß ist, ist es schwer sich auf das beschissenste Element zu konzentrieren. Da sind die Ladezeiten nur ein Übel unter vielen.

Also wenn ihr so weitermacht, dann kauf ich mir das Spiel noch, mach ein "Let's play" und stell das zusammen mit meinen Wutausbrüchen auf YouTube hoch.

Seeehr verführerisch.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute Sonic the Hedgehog (2006) für die PS3 geholt.
    Wieso hast du es dir überhaupt (und wenn schon – wieso jetzt noch) angetan?
    Gab's das Spiel irgendwo umsonst?

stars_admin
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wieso hast du es dir überhaupt (und wenn schon – wieso jetzt noch) angetan?
    Gab's das Spiel irgendwo umsonst?
    /me ist ein großer Sonic-Fan, weshalb ich das Game auch mal spielen wollte. Ich konnte ja nicht ahnen, das es SO beschissen ist. Wenigstens war es nicht teuer.
    Außerdem kann ich nun zurecht behauptet, das schlechteste Sonic überhaupt gespielt zu haben.

stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone aus dem neu bekommen-Thread Beitrag anzeigen
    Krasser Gegensatz

Bei mir:

Final Fantasy 6

Ok, nicht wirklich neu, da ich die EU-PSX Version seit dem Release habe. Aber ich habe es nie ernsthaft gespielt. Es war dann auf ewig durch diverse Umzüge verschollen und mit mal tauchte dann die wirklich krass zerkratze CD von Final Fantasy 6 auf. Ich habe es jetzt mal zum Polieren weggebracht und denke, dass ich es danach wirklich mal durchspielen werde. So schlecht wird es schon nicht sein *duck*

Ach, ganz vergessen: Ich habe es schon angespielt und es ist schon eine Umstellung und es wurde grottig angepasst und ist langsam wie sau. Ich muss aber sagen, dass der Soundtrack wirklich klasse ist bisher, besonders Locke's Theme fand ich übelst genial. Finde es krass, wie ein so altes Spiel mit einer solch veralteten Grafik so eine Atmosphäre aufbauen kann. Und: Whelk ist echt der heimliche Star des Spiels. Gruuu
    Zwar ist der Sound auf dem GBA nicht ganz so gut, aber mit Final Fantasy VI Advance wärst du besser beraten. Und wehe es gefällt dir nicht!
    Ist immerhin der beste Teil der Saga.

Geändert von Lux (08.09.2010 um 20:25 Uhr)

Zwar ist der Sound auf dem GBA nicht ganz so gut, aber mit Final Fantasy VI Advance wärst du besser beraten. Und wehe es gefällt dir nicht!
    Ist immerhin der beste Teil der Saga.
    Echt, wieso das?

Ich muss auch gestehen, dass ich es auch lieber auf dem DS gespielt hätte, aber die Preise dafür sind mir zu hoch, besonders, weil ich es ja theoretisch habe

Es macht nen vielversprechenden Eindruck, aber ich glaube nicht, dass es Teil 7 von meinem imaginären Thron stoßen kann, da hängt zu viel Nostalgie dran ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Echt, wieso das?
    Auf was ist diese Frage genau bezogen?
    Wenn du den Sound meinst, dann liegt es an dem schlechteren Soundchip des GBA. Wenn du den Rest meinst, dann weil das Game einfach geil ist. FF VII ist zwar gut, aber gegenüber FF VI ist es der reinste Bullshit.

Die PS1 Version hat viele, nervige Ladezeiten, nur um zum Menu zu gelangen erweist sich schon als langatmig.

Wenn du den Sound meinst, dann liegt es an dem schlechteren Soundchip des GBA. Wenn du den Rest meinst, dann weil das Game einfach geil ist. FF VII ist zwar gut, aber gegenüber FF VI ist es der reinste Bullshit.
    War darauf bezogen, warum ich mit der Advance-Fassung besser beraten wäre, sprich: Ob es irgendwelche Erweiterungen gibt. Ich persönlich hätte es lieber für den Advance gehabt, weil ich momentan eh lieber am Handheld spiele, aber man muss für das Spiel ja echt 50 Euro hinblättern. Wobei....einfach 2 Crapspiele weniger kaufen, dann hat man die Kohle auch ^^

@Swordy: Ja, die sind wirklich grausam, aber mit sowas kann ich mich immer schnell abfinden...wenn der Rest fesselt.

stars_admin
    @Lux

Du moderierst zu viel.
    Hättest die Posts ruhig dort lassen können wo sie waren.

@thickstone

Das Spiel hat eine komplett neue Übersetzung bekommen, die näher am Original war (und in Deutschland war das Game auch erstmals auf Deutsch spielbar). Außerdem gab es vier neue Espers, drei neue Zauber und zwei neue Dungeons. Unter anderem war auch der Czar Dragon bzw. Kaiser Dragon dort erstmals zu finden (war zwar im Original als Datei vorhanden, kam aber nirgends als Gegner vor).

@Lux

Du moderierst zu viel.
    Hättest die Posts ruhig dort lassen können wo sie waren.
    Ruhe, sonst schieb ich Euren Krempel ins RPG-Forum.

Sagte der Sonic-Fan } .. sowas möchte ich hier nicht mehr lesen, sonst holen wa die ganzen FF7 Ultraz ins Konsolenforum ^^

@thickstone

Das Spiel hat eine komplett neue Übersetzung bekommen, die näher am Original war (und in Deutschland war das Game auch erstmals auf Deutsch spielbar). Außerdem gab es vier neue Espers, drei neue Zauber und zwei neue Dungeons. Unter anderem war auch der Czar Dragon bzw. Kaiser Dragon dort erstmals zu finden (war zwar im Original als Datei vorhanden, kam aber nirgends als Gegner vor).
    Klingt cool, besonders das mit der Übersetzung. Habe daraufhin auf Ebay nochmal geguckt und das Spiel in den USA gefunden - für 20 Euro inkl. Versand. Aber eben ohne Verpackung. Egal, das wird es wohl wert sein.

So, genug RPG-Spam, sonst wird Lux nur sauer :P

stars_admin
    @Omega

Ich kann nichts dafür, dass Sephiroth nur ein billiger Möchtegern-Bösewicht ist, der absolut NICHTS von dem erreicht was er eigentlich will.
    Da ist Kefka einfach genialer, denn er tötet nicht nur alle im Schloss von Cyan, sondern zerstört so nebenbei die Welt.

@thickstone

Das Problem bei ebay ist nur, das du dir nicht sicher sein kannst, dass das Game auch ein Original ist.
    Ansonsten lohnt sich die GBA-Fassung auf jeden Fall.

@Omega

Ich kann nichts dafür, dass Sephiroth nur ein billiger Möchtegern-Bösewicht ist, der absolut NICHTS von dem erreicht was er eigentlich will.
    Da ist Kefka einfach genialer, denn er tötet nicht nur alle im Schloss von Cyan, sondern zerstört so nebenbei die Welt.

@thickstone

Das Problem bei ebay ist nur, das du dir nicht sicher sein kannst, dass das Game auch ein Original ist.
    Ansonsten lohnt sich die GBA-Fassung auf jeden Fall.

Also ich fand Ultros besonders toll . Jetzt wo FF6 mir wieder durchn Kopf gegangen ist, hätte ich auch Lust auf die GBA Fassung..aaaaber was sind das denn bitte für Preise für die PAL-DE Fassung ? Und seit wann muss man sich Sorgen machen obs n Original ist. Verdammte PSX Fassung kotzt mit den Ladezeiten an!!

Ich denke mal das das hier der Allgemeine Konsolen Topic ist...

http://kotaku.com/5635508/walmart-li...us-set-for-ps3

Dürfte so einige Interessieren. Da die dämlichen weeaboos den Preis von Ico bis zu 100 € und auf getrieben haben kommt mir das doch sehr gelegen um die beiden Spiele mal anzuzocken!

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Also ich fand Ultros besonders toll . Jetzt wo FF6 mir wieder durchn Kopf gegangen ist, hätte ich auch Lust auf die GBA Fassung..aaaaber was sind das denn bitte für Preise für die PAL-DE Fassung ? Und seit wann muss man sich Sorgen machen obs n Original ist. Verdammte PSX Fassung kotzt mit den Ladezeiten an!!
    Ja, da musste ich auch kräftig schlucken.

Ich habe ja vor ein paar Tagen dort auch FF6 für 20 Euro ergattert, habe aber nach Knuckles Post noch einmal nachgefragt, ob es eine Kopie ist. Hab das Geld dann wiederbekommen, weil der sich wohl nicht sicher war. Glück gehabt, denke ich.

Das Bootleg von FF 6 erkennst du daran, dass auf der Cartridge das Nintendo Seal of Quality fehlt und dass neben dem typischen Schriftzug/Logo noch 3 Charaktere aus Final Fantasy 4 abgebildet sind (schon dumm irgendwie ^^)

Und wenn man genau guckt, gibt es auf eBay fast ausschließlich die Fakes. Erstaunlich, dass die Fakes auf eBay häufiger als das Original vertreten ist. Die Originale sind dann auch schweineteuer. Habe jetzt für meine EU-Version 40 Euro gezahlt - was es mir auch wert ist, wenn es wirklich so toll sein soll. Aber es ist dennoch krass, was die GBA Version für einen Wert hat. Viel GLück bei der Suche

Zitat Zitat von treeghost
    Ich denke mal das das hier der Allgemeine Konsolen Topic ist...

http://kotaku.com/5635508/walmart-li...us-set-for-ps3

Dürfte so einige Interessieren. Da die dämlichen weeaboos den Preis von Ico bis zu 100 € und auf getrieben haben kommt mir das doch sehr gelegen um die beiden Spiele mal anzuzocken!
    Na, vielleicht haben sie dann bei SotC endlich die Framerateeinbrüche behoben, die das Spiel stellenweise hatte

Ico... naja, keine Ahnung, was man da groß leistungstechnisch verbessern könnte. Die Grafik war ohnehin hässlich, wenn einem das Spiel nicht gerade ohne Ende Bloom entgegenkotzt.
    Wie man den Preis davon auf 100€ treibt und dann noch nen Markt findet erscheint mir allerdings auch sehr seltsam ^^°

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Und wenn man genau guckt, gibt es auf eBay fast ausschließlich die Fakes. Erstaunlich, dass die Fakes auf eBay häufiger als das Original vertreten ist. Die Originale sind dann auch schweineteuer. Habe jetzt für meine EU-Version 40 Euro gezahlt - was es mir auch wert ist, wenn es wirklich so toll sein soll. Aber es ist dennoch krass, was die GBA Version für einen Wert hat. Viel GLück bei der Suche
    Ja, da der Markt mit Kopien überschwemmt ist ists schon reichlich schwer, 100% zu sagen, ob man ein Original kriegt. Dass es mehr Kopien als Originale gibt ist nicht wirklich verwunderlich, ist halt n tolles Geschäft.

Andererseits hab ich selber schon mal ne Kopie bekommen (kann man öfter ganz gut erkennen, wenn man es mit Originalen vergleicht - so komplett einheitliche Kriterien scheints da nicht zu geben, Fehler scheinen aber prinzipiell immer irgendwo zu sein *g*). Naja, was soll ich sagen? Hat mich zwar etwas gestört, aber das Spiel läuft, auch jetzt noch.

Was mich mehr stört als die Tatsache, dass ich eine Kopie habe (denn effektiv fällt sowas nicht so sehr auf, wenn sie nicht absolut lausig ist xD) ist, dass man damit den illegalen Handel unterstützt. Naja, anzeigen kann man dann ohnehin, aber ob das wirklich *so* viel nützt sei auch dahingestellt.

Und letztendlich macht das Käufer natürlich auch misstrauisch, was dem Markt wiederum schadet...

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was mich mehr stört als die Tatsache, dass ich eine Kopie habe (denn effektiv fällt sowas nicht so sehr auf, wenn sie nicht absolut lausig ist xD) ist, dass man damit den illegalen Handel unterstützt. Naja, anzeigen kann man dann ohnehin, aber ob das wirklich *so* viel nützt sei auch dahingestellt.
    Das Ding ist, dass die meisten Verkäufer gar nicht wissen, dass sie da eine Kopie verkaufen. Noobs wissen z.B. nicht, dass auf dem FF 6 Fake-Modul drei Charaktere aus Teil 4 abgebildet sind und denken sich nichts dabei. Das ist scheinbar wirklich wie eine Seuche, die sich von China ausbreitet ^^

Und ja, dass man das unterstützt, finde ich auch blöd. Ich habe auch die, bei denen ich das gesehen habe, eine Mail geschrieben und die aufgeklärt. Die Reaktionen waren interessant und gingen von ,,Ok, wusste ich nicht, nehme es raus!'' bis ,,Ja, ok, aber ich habe dafür 40 Euro bezahlt!''

Mich stört am meisten das Gefühl, das ich beim Spielen hätte. Einfach dieses Gefühl, dass es nicht original und eigentlich nur minderwertiger Kram ist, obwohl man es vom Spiel ansich ja nicht merkt. Ich meine....genauso gut könnte ich mir das ROM runterladen. Aber das Gefühl beim Zocken ist dann eben...anders. Ach, ich laber kacke, die bestimmt eh keiner nachvollziehen kann ^^*ruhig ist*