Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Naja..

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Awesome. Gerade durchgespielt.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Awesome. Gerade durchgespielt.
    Ich auch. Glaub ich...

Edge Interview mit Itagaki

Zwar schon ein wenig älter, aber die Tiefsinnigkeit dieses Mannes berührt einfach auf sämtlichen Ebenen

Zitat Zitat
    There are many important things in this world – one is violence. Second, women. Then there’s flowers, friendship, betrayal, death… dancing. Children, of course, are one of these important things. Many, many important things. These are the things that touch the soul of every human being, and if you’re trying to put together something great and meaningful for all the people on Earth, you’ve got to assign the right role to each element.

What the...? Mafia 2 war ja ein gutes Spiel, aber was ist das für ein Ende? Das schreit ja geradezu nach Sequel bzw. DLC o__o
    Weiß ja nicht was die alternativen Enden sind die ursprünglich drin waren, aber das fand ich doch ganz schön unbefriedigend weil es so offen ist.
    Jedenfalls finde ich schlussendlich den 1.Teil in Sachen Charaktere und Story immer noch besser, vor allem da es weniger aber dafür besser ausgearbeitete Charaktere gibt und man ein sehr viel engeres Verhältnis zur Mafia hat. Und Tommy ist einfach der sympathischere Protagonist.
    Beim 2.Teil hätten diverse Charaktere wirklich noch etwas mehr Screentime vertragen können, wie z.B. Henry oder Vitos Familie.
    Dafür gibt es aber in Sachen Gameplay wesentlich weniger Frustmomente, auch wenn hier und da die Checkpoints etwas weit voneinander entfernt sind. An optionalen Sachen gibt es aber echt wenig zu machen und Wanted-Poster sowie playboys sammeln ist jetzt auch nicht sonderlich motivierend. Hab davon gradmal einen Bruchteil gefunden.

Was ich aber fies fand war Kapitel 13

Jopp, fand den Schluss von Mafia2 nun auch nicht so berauschend.

Auf Daily-Mafia steht was wegen der DLC Geschichte usw . Wenn das wirklich stimmt, wird man sich wieder auf viele DLC stürzen müssen um das Spiel etwas mehr zu Vervollständigen. :/

Ich hab gestern einem aus meiner Berufsschulklasse Sonic Unleashed für 10 € abgekauft und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Sogar von der Musik im Titelbildschirm und erst recht der recht coolen Eröffnungssequenz. Nicht mal das Gameplay ist wirklich verkehrt. Es ist ein blitzschnelles Sonic, gepaart mit einem etwas langsamerem (nicht lahmem) Hack 'n' Slay mit EXP.
    Habe gestern erst die erste Welt betreten und bin noch gut unterhalten.

Werde heute auf jeden Fall mal weiterzocken. Dabei sah der erste Trailer so dämlich aus. Die Idee ist auch dämlich, aber nicht langweilig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich weiß nicht so recht, denn der Adventure-Part nervt mich hier viel mehr als in Sonic Adventure. Dafür machen die Levels am Tag sauviel Spaß, da sie das typische Sonic-Feeling haben. Das genaue Gegenteil sind dann die Werehog-Levels, da sie einfach viel zu lang dauern.

Häääääääääää neu vertont oder wie ?

Nein, ein geplantes 3DS Spiel von Manfred Trenz, dem Komponisten des Original (US) Soundtracks und den original Synchronsprechern. Klickst du
    Wenn ichs mal ausprechen darf:
    FUCKAWESOME!!!!!

Today is 80's Ressurection Day.

Great Scott!

Zitat Zitat
    Being developed by Telltale Games, the Back to the Future game series will include the likenesses of Michael J. Fox and Christopher Lloyd, who portrayed the characters Marty McFly and Doc Brown in the films, which listed Steven Spielberg among the executive producers. (Lloyd will also provide his voice for the games.)

Bob Gale, who wrote the screenplays for the three films, is working with the game developers on the plot for the planned five "episodes". Telltale's recent releases include a series of Sam & Max games available for download on Xbox Live, the PlayStation Network and for computers at www.telltalegames.com.

As for the storyline, Telltale would confirm that the games would include an appearance of the DeLorean time machine and, the fictional California setting of Hill Valley. The time periods covered will include 1985 and additional characters from the movies will crop up in the game.

Gameplay Trailer zu Mega Man Universe

Ich find den Stil bisher etwas scheiße, aber auf das Spiel bin ich mal gespannt. Die Idee Mega Man mit anderen Capcom Chars zu spielen klingt jedenfalls geil. Dante plx?!

lol danke ich wusst gar net das der Tramitz vor Bullyparade schon groß im synchronsprecherbuiseness war nu weis ichs besser !

TF2 remains the GREATES GAME OF ALL TIME

http://www.youtube.com/watch?v=sfCiOzL7cYs

DEPLOY THAT SHIT DEPLOY THAT SHITOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHYEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHUBBBBBBBBBERRRRR FUUUUUUUUUUCKK IAM OUT OF AMMO EAT THE SANDVITCH EAT ITEATIT EATIT

I am dying here. Too many quotes.

THIS ISN'T STRAWBERRYS
    IT'S RAWBERRY

ALWAYS BET ON THE MOTHERFUKCING DUKE!!!

http://www.ustream.tv/2kgameslive

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=406161

See for yourself.
    I'm too busy orgasming right now.