Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
Kann schon jemand etwas zu Mafia 2 sagen? Mit dem ersten Teil konnte ich nicht richtig warm werden, weil mir diese vielen Fahraufträge ziemlich auf die Nerven gingen. Wäre interessant zu wissen wie das in Teil 2 aussieht.
Habs gestern durchgespielt. Den ersten hab ich genau aus diesem Grund nicht sehr weit gespielt, vor allem aber wegen dem total miesen Radar und die Polizei war mir teils zu übertrieben pingelig.

Den zweiten finde ich persönlich sehr genial, hat mir extrem viel Spaß gemacht. Es gibt zwar immer noch viel Herumgefahre, aber die Autos lassen sich imo ziemlich gut steuern. Insgesamt hat mir das Spiel wie gesagt super gefallen, evtl. waren in den Missionen die Checkpoints teilweise blöd gesetzt. Nicht unbedingt unfair, aber in zu langen Abständen, sodass man manchmal viel zu viel wiederholen musste.
Abseits der Story hat man nicht viel Freiheiten, man kann Läden ausrauben, Autos für Geld zerschrotten etc., aber wirklich was bringen tuts nicht. Auf jeden Fall ein gutes Spiel, aber ich finde, es ist eher was zum Ausleihen und an einem Wochenende durchspielen, viel mehr als die Storymissionen bietet es halt nicht.