From Dust Tech Demo
Ich hätte das ehrlich gesagt lieber für den PC... soll wohl ein Download Titel werden.
Artworks:
--
Fear not, the Gaming master Race prevails.
http://www.rockpapershotgun.com/2010...ding-to-steam/
ich glaub ich wäre sogar so verrückt mir dafür sogar den eckelkopierschutz anzutun wobei ich lieber Steamworks hätt![]()
JoWood scheint ja ein echt unfähiger Haufen zu sein.
Was ist so schwer daran, denn Regionalcode bei Raiden Fighters Aces zu ändern und eine neue (wenn überhaupt nötig) Anleitung zu drucken?
Ewig wird das Spiel verschoben, dann wieder vorgezogen und plötzlich ist es dann am Releasetag (in UK) nicht lieferbar? wtf?
Die deutsche Version soll sogar erst im November kommen. Was treiben die bloß?
Ist hier jemand beiFacepalmFacebook angemeldet? Auf der FB-Seite von Shank soll es ab 1.500 Fans (?) den OST zu Shank kostenlos zum Runterladen geben.
Wie weit ist das?
|Edit: Egal, ich hab's.
Kompletter Shank-OST zum Download.![]()
Sonic & Knuckles 3D - Mushroom Hill Zone
http://www.youtube.com/watch?v=ZxXycBv3Rlk
--
Da soll mal einer sagen, dass Amazon UK nicht toll ist.
Hatte mir dort ein DS Game bestellt und erhalten... mit Flatschen. Also reklamiert und eine Ersatzlieferung erhalten... wieder mit Flatschen. Also habe ich Amazon nochmal angeschrieben, mit dem Hinweis das es da wohl keine reine UK Fassung gibt, sondern wohl nur eine für ganz Europa = suckt für Sammler!
Nun denkt man (und so hatte ich es vor) das man einfach ein Exemplar wieder zurückschickt (an die deutsche Niederlassung). Aber weit gefehlt. Die haben mir einen Gutschein ausgestellt über den vollen Preis und das geilste daran ist, das ich beide Exemplare des Games behalten darf (da die Rücksendekosten wohl zu hoch wären).
Wie geil ist dass denn?![]()
Kann schon jemand etwas zu Mafia 2 sagen? Mit dem ersten Teil konnte ich nicht richtig warm werden, weil mir diese vielen Fahraufträge ziemlich auf die Nerven gingen. Wäre interessant zu wissen wie das in Teil 2 aussieht.
Habs gestern durchgespielt. Den ersten hab ich genau aus diesem Grund nicht sehr weit gespielt, vor allem aber wegen dem total miesen Radar und die Polizei war mir teils zu übertrieben pingelig.
Den zweiten finde ich persönlich sehr genial, hat mir extrem viel Spaß gemacht. Es gibt zwar immer noch viel Herumgefahre, aber die Autos lassen sich imo ziemlich gut steuern. Insgesamt hat mir das Spiel wie gesagt super gefallen, evtl. waren in den Missionen die Checkpoints teilweise blöd gesetzt. Nicht unbedingt unfair, aber in zu langen Abständen, sodass man manchmal viel zu viel wiederholen musste.
Abseits der Story hat man nicht viel Freiheiten, man kann Läden ausrauben, Autos für Geld zerschrotten etc., aber wirklich was bringen tuts nicht. Auf jeden Fall ein gutes Spiel, aber ich finde, es ist eher was zum Ausleihen und an einem Wochenende durchspielen, viel mehr als die Storymissionen bietet es halt nicht.
Yeah, mein Mafia 2 ist grad gekommen. Wehe das wird nicht so awesome wie der 1.Teil.
*anschmeiß*
Edit: Lol...patch runterlad xD
Geändert von ~Jack~ (28.08.2010 um 11:24 Uhr)
Also ich wurde bisher gut unterhalten. Spielt sich eigentlich wie der 1.Teil, nur das alles etwas besser gemacht ist. Man muss nicht mehr um jeden Lebenspunkt fürchten wegen der ständigen Regeneration, die Wagen steuern sich besser, man muss imo auch nicht soviel fahren wie im Vorgänger, die Polizei hängt nicht mehr ewig an einem dran und es ist eigentlich wirklich gut inszeniert.
Abseits der Handlung gibt es zwar wirklich nicht soviel zu machen, aber das stört mich nicht wirklich.