Seite 43 von 52 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Game of the FOREVAAAAAA

<3 Stephen Merchant
    HYPEHYPEHYPEHYPEHYPE

Mein Most Wanted Game zur Zeit. Den Glauben an HL2:EP3 hab ich schon aufgegeben.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Und jetzt hab ich gedacht du linkst mal ein gutes Spiel :P
    Naja sind ganz ok aus...Wird sicher für paar Stunden unterhalten

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Waku

Ihm fehlen halt die androgyn-dämmlichen Japano-Charaktere in dem Game.

Der neue Sidekick wird mir aber wohl auch früher oder später auf die Nerven gehen

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Und jetzt hab ich gedacht du linkst mal ein gutes Spiel :P
    Dass ich auch immer wieder auf den "Beitrag anzeigen"-Button drücken muss, wo ich doch eh weiß was mich für Crap erwartet.

Portal 2 wird einfach mit 100%-Garantie ein geiles Spiel. Vor allem beeindruckt mich, was für eine Grafik Valve mit der Source-Engine hinbekommt.

From Dust Tech Demo

Ich hätte das ehrlich gesagt lieber für den PC... soll wohl ein Download Titel werden.

Artworks:

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    From Dust Tech Demo

Ich hätte das ehrlich gesagt lieber für den PC... soll wohl ein Download Titel werden.
    Fear not, the Gaming master Race prevails.

http://www.rockpapershotgun.com/2010...ding-to-steam/

Yes!

Jetzt nur noch hoffen dass Ubi nicht das selbe DRM-System wie bei z.B. AC2 verwendet

ich glaub ich wäre sogar so verrückt mir dafür sogar den eckelkopierschutz anzutun wobei ich lieber Steamworks hätt

stars_admin
    JoWood scheint ja ein echt unfähiger Haufen zu sein.
    Was ist so schwer daran, denn Regionalcode bei Raiden Fighters Aces zu ändern und eine neue (wenn überhaupt nötig) Anleitung zu drucken?
    Ewig wird das Spiel verschoben, dann wieder vorgezogen und plötzlich ist es dann am Releasetag (in UK) nicht lieferbar? wtf?
    Die deutsche Version soll sogar erst im November kommen. Was treiben die bloß?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Waku

Ihm fehlen halt die androgyn-dämmlichen Japano-Charaktere in dem Game.
    Sexless Mechanoids to the rescue?

THQ machts EA nach, Leute die Spiele gebraucht kaufen müssen für Online Modi zahlen.

Zitat Zitat
    In a recent interview with UK consumer news site CVG, THQ creative director for wrestling titles Cory Ledesma spoke out against the sales of used games, calling it "cheating" the developer.

THQ recently confirmed that the upcoming wrestling title Smackdown vs. Raw 2011 will come with a single use code printed on the back of the manual which will unlock the game's online features and provide a DLC pack for free.

Consumers who buy the game used can purchase the same features through the Playstation and Xbox 360 stores for a charge, similar to recent moves by Electronic Arts and a number of other console game creators.

"I don't think we really care whether used game buyers are upset because new game buyers get everything. So if used game buyers are upset they don't get the online feature set I don't really have much sympathy for them," says Ledesma.

"That's a little blunt but we hope it doesn't disappoint people. We hope people understand that when the game's bought used we get cheated," he continued.

Ledesma also said that this offer was specifically crafted with the loyal fan in mind, and that THQ wished to reward gamers who purchased the title new with additional content.
    Quelle.

Zitat Zitat
    Vanquish Demo Dated For September 2
    Curious about PlatinumGames’ hi-speed shooter? Producer Atsushi Inaba brings word of a Vanquish demo.

A demo is coming to PlayStation Network and Xbox Live Arcade on September 2. Vanquish Official Demo – Velocity Attack lets players try out the beginning and a boss battle with Argos. The demo has two difficulty settings, casual and normal. Casual mode includes auto-aiming.

The announcement was made in Famitsu, but we’re betting that Sega will release the demo, just like the Bayonetta demo, in all regions.

Update: The Vanquish demo launches in North America first on August 31. Europe gets it next on September 1. Finally, Japan and Australia meet Sam on September 2.
    Quelle.
    Yes!

So, und jetzt zu den wichtigen News.

Hideo Kojima hat heute Geburtstag.

Lass die Sau raus du alter Sack und spar nicht am Nihonshu

Ist hier jemand bei Facepalm Facebook angemeldet? Auf der FB-Seite von Shank soll es ab 1.500 Fans (?) den OST zu Shank kostenlos zum Runterladen geben.
    Wie weit ist das?

|Edit: Egal, ich hab's.

Kompletter Shank-OST zum Download.

stars_admin
    Da soll mal einer sagen, dass Amazon UK nicht toll ist.
    Hatte mir dort ein DS Game bestellt und erhalten... mit Flatschen. Also reklamiert und eine Ersatzlieferung erhalten... wieder mit Flatschen. Also habe ich Amazon nochmal angeschrieben, mit dem Hinweis das es da wohl keine reine UK Fassung gibt, sondern wohl nur eine für ganz Europa = suckt für Sammler!
    Nun denkt man (und so hatte ich es vor) das man einfach ein Exemplar wieder zurückschickt (an die deutsche Niederlassung). Aber weit gefehlt. Die haben mir einen Gutschein ausgestellt über den vollen Preis und das geilste daran ist, das ich beide Exemplare des Games behalten darf (da die Rücksendekosten wohl zu hoch wären ).
    Wie geil ist dass denn?

Kann schon jemand etwas zu Mafia 2 sagen? Mit dem ersten Teil konnte ich nicht richtig warm werden, weil mir diese vielen Fahraufträge ziemlich auf die Nerven gingen. Wäre interessant zu wissen wie das in Teil 2 aussieht.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand etwas zu Mafia 2 sagen? Mit dem ersten Teil konnte ich nicht richtig warm werden, weil mir diese vielen Fahraufträge ziemlich auf die Nerven gingen. Wäre interessant zu wissen wie das in Teil 2 aussieht.
    Habs gestern durchgespielt. Den ersten hab ich genau aus diesem Grund nicht sehr weit gespielt, vor allem aber wegen dem total miesen Radar und die Polizei war mir teils zu übertrieben pingelig.

Den zweiten finde ich persönlich sehr genial, hat mir extrem viel Spaß gemacht. Es gibt zwar immer noch viel Herumgefahre, aber die Autos lassen sich imo ziemlich gut steuern. Insgesamt hat mir das Spiel wie gesagt super gefallen, evtl. waren in den Missionen die Checkpoints teilweise blöd gesetzt. Nicht unbedingt unfair, aber in zu langen Abständen, sodass man manchmal viel zu viel wiederholen musste.
    Abseits der Story hat man nicht viel Freiheiten, man kann Läden ausrauben, Autos für Geld zerschrotten etc., aber wirklich was bringen tuts nicht. Auf jeden Fall ein gutes Spiel, aber ich finde, es ist eher was zum Ausleihen und an einem Wochenende durchspielen, viel mehr als die Storymissionen bietet es halt nicht.

Yeah, mein Mafia 2 ist grad gekommen. Wehe das wird nicht so awesome wie der 1.Teil.
    *anschmeiß*

Edit: Lol...patch runterlad xD

Geändert von ~Jack~ (28.08.2010 um 11:24 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Yeah, mein Mafia 2 ist grad gekommen. Wehe das wird nicht so awesome wie der 1.Teil.
    *anschmeiß*
    wär kuhl, wenn du dann mal ein kleines review dazu schreiben könntest. :3 die demo fand ich ja ganz nett, aber was ich sonst so an gameplay vids gesehen habe, sah einfach nur karg leer und wenig unterhaltsam aus.

Also ich wurde bisher gut unterhalten. Spielt sich eigentlich wie der 1.Teil, nur das alles etwas besser gemacht ist. Man muss nicht mehr um jeden Lebenspunkt fürchten wegen der ständigen Regeneration, die Wagen steuern sich besser, man muss imo auch nicht soviel fahren wie im Vorgänger, die Polizei hängt nicht mehr ewig an einem dran und es ist eigentlich wirklich gut inszeniert.
    Abseits der Handlung gibt es zwar wirklich nicht soviel zu machen, aber das stört mich nicht wirklich.