Der Sale geht bis zum 26. Man kann wohl davon ausgehen dass es Reprints gibt.
Wollte mir da gestern auch das Teil hier bestellen, aber S passt mir leider nicht.
You people are sleeping on the Job.
EA Gamescom Conf Live Stream
Vorher sollten sie mal den 1.Teil auch für PS3 rausbringen, sonst würd ich mir den 2.sicher nicht anschauen.
eingeschaltet und: zzzZZZzzz
wtf are they talking about?Ist das Bulletstorm?
Was hab ich verpasst außer Mass effect?
`
Sony Conf um 18 Uhr. Es gibt keinen offiziellen Stream AFAIK. Aber der hier soll wohl senden.
Gehört der nich M$?
Naja Mass Effect 2...Wayne
Wers spielen wollte hats schon aufm PC oder eben auf der 360 getan.
Is nur interessant das Release genau 1 Jahr nach der PC/360 Fassung is :P
ME2 war also schon nicht mehr als M$ Exclusive geplant sondern wieder nur zeitlich gekauft*gähn*
Bisher sehr lahme Messe
Naja,wenigstens kann man nun in Fifa 11 Torwart sein...Das hab ich seit dem Be a Pro Kram vermisst.Früher bei PES Tormann spielen war episch <3
Mass Effect 2 sollte wohl die wenigsten interessieren. Mal hoffen dass wenigstens alle DLCs dabei sind und so wie man Sony kennt dürfte da aber auch noch weiterer exklusiv Content beiliegen.
Also k.A. ich hab dem Spiel nie was abgewinnen können, auch wenn Dragon Age ziemlich cool war. Ist der zweite sowas wie ein Assassins Creed II zu seinem Vorgänger?
ME2 wird kommerziell sicher keinen großen Erfolg haben, ich vermute mal, dass man damit für den dritten Teil langsam die Serie auf PS3 etablieren möchte.
@These
ME2 ist ein direktes Sequel zum ersten Teil, auch kannst du deine Saves übernehmen, damit sich die Handlung je nach den Entscheidungen im ersten Teil etwas verändert.
Aber das kann dir sicherlich jemand besser beantworten, der es gespielt hat. Ich habe den zweiten Teil erst vor kurzem bei zavvi für 13 Pfund gekauft und warte noch darauf.![]()
Wie mans nimmt. Spielt sich jedenfalls anders, imo funktioniert das Deckungssytem und die Schusswechsel besser. Außerdem gibts jetzt nicht mehr quatrilliarden unnötige Waffen/Rüstungen/Mods die man zu 95% verkauft. Die Charaktere fand ich intressanter, die Locations ebenfalls (+ abwechslungsreicher), ich fand das Missionsdesign generell besser. Viele finden es für ein RPG allerdings ZU actionbetont (bzw. mögen das neue System nicht). Die Story war bei ME1 etwas besser/intressanter (Geschmackssache).
Gibt ja Demos, würds definitiv mal ausprobieren.
Und natürlich fehlt etwas wenn man keinen Save von Teil 1 übernimmt, aber die Entscheidungen machen sich imo zum Großteil nur bemerkbar wenn man Teil 1 kennt und gespielt hat. So musstet ihr z.B. in ME1 entscheiden ob Person X oder Y überlebt und genau diese Person hat einen (kurzen) Auftritt in Teil 2, macht dann afair auch Anspielungen auf eure Entscheidungen die ihr in Teil 1 gemacht habt. Viele Dinge die übernommen wurden sind so klein, dass sie kaum nennenswert sind (oft irgendwelche Auftritte von Nebencharakteren aus Teil 1, die aber keinen Einfluss auf die Story oder sonstwas haben. Ist aber trotzdem geil, wenn man sie aus Teil 1 kennt, da die Gespräche mit ihnen nett sein können.. wie gesagt, wenn man sie aus Teil 1 kennt). Man kennt das Universum aus Teil 1 halt schon, kennt sich darin schon etwas besser aus (Rassen, Charaktere, Fraktionen etc.).. . Im Großen und Ganzen nichts wildes, eine (mehr oder weniger) wichtige Entscheidung wurde z.B. nicht im Save von Teil 1 übernommen, ihr werdet am Anfang von Teil 2 dann nochmal gefragt und.. blub, verändern sich ein paar Dinge (war also auch in der Xbox/PC Version so).
Aber bevor ich Teil 2 spiele, würde ich mir wenigstens ne Zusammenfassung der Story von Teil 1 durchlesen.
--
Geändert von miuesa (17.08.2010 um 17:12 Uhr)
Joa. Bin halt nur gerade effektiv dabei den alten Teil im Schrank verstauben zu lassen , nachdem ich bereits mehrmals den Save samt Spieldateien von der HDD gelöscht habe. Also der erste hat keine Chance mehr. Der zweite dann wohl auf der PS3.
Edit: btw geht der Stream? Hier zumindest der Liveblog:
http://kotaku.com/5614907/sony-plays...escom-liveblog
Nja, scheiß drauf. Die haben noch immer saumäßig cooles Zeugs. Hab mir mal When Pandas Attack und Every Night I Have The Same Dream bestellt.
Game of the FOREVAAAAAA
<3 Stephen Merchant