Mir hat halt noch ein Beitrag auf die 5000 gefehlt. Ich kann nichts dafür.
Auch wenn es vielleicht nicht ganz so gut besucht ist wie das Konsolenforum, haben wir für PC-verwandte Themen unseren feschen PC-Spieletreff. Wenn einem da zu wenig los ist, kann man ja selber mal einen Thread öffnen. "PCOT #1" oder "Zeigt her Eure Kisten!" oder von mir aus auch "Expose thine Feats or remove thy self!" sind nur ein paar Vorschläge für Titel, zu denen Hi-Res-Fotos dieser Art passen würden.![]()
Aber mal 'ne ganz blöde Frage: Haben die iMacs eine so gute Performance? Rein von den Specs würde man doch für den selben Preis einen besseren PC bekommen, der dann wohl auch mehr Leistung her gibt? So als Laie der seinen Rechner seit 3 Jahren vernachlässigt hat ist es mir irgendwie nicht ganz schlüssig wieso man mit einem iMac Spiele Benchmarks macht , wo mir das Gerät eigentlich mehr wie eine Modeerscheinung erscheint als eine ernst zu nehmende Videospielplatform.
Geändert von Zelretch (11.08.2010 um 22:32 Uhr)
Relaxe, relaxe guys, i'm just showing off. :/ New Gadget Syndrom. Ich lasses jetzt.
@Omega
Bei Dirt 2 hab ich jetzt den Unterschied zwischen AA und No AA gemerkt. Das bei mir nämlich keiner existiert, fällt mir erst jetzt auf nehm normalen LCD und Screens auf. Die Pixeldichte des IPS-Panels ist beim iMac so hoch das es in bewegung wie kostenloses AA wirkt.
Für etwa die Hälfte bekommst du nen PC (nur den Rechner) der etwa genauso leistungsfähig (oder leicht stärker) ist wie der teuerste iMac (~2000€ ohne Rabatte). Apple Displays sind wirklich verdammt gut. Und Hardware ist mit den Konsolen Ports (bzw. den meisten aktuellen PC Spielen) eh unterfordert. Selbst mein etwa ein Jahr alter PC, für den ich letztes Jahr ~650€ gezahlt hab, stellt so gut wie jedes aktuelle Spiel auf höchsten Einstellung in 60FPS (bzw. mindestens 30FPS) dar. Crysis z.B. hat mir da immernoch Probleme gemacht, lief aber immerhin mit 30FPS (allerdings nicht alles auf Max.). Wayne... btt:
Schon jemand Scott Pilgrim gezockt/gekauft? Man sagt ja, dass die Xbox Version 1200 MSP kosten soll, ich hoffe nicht. Würds mir nochmal für die Xbox holen (mehr Controller), finds einfach extrem geil, die Musik, die Grafik, das Gameplay.. auch wenns selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad anfangs etwas hart war, bis man sich dran gewöhnt hat. Schade dass es (noch?) keinen Online MP gibt.
--
Geändert von miuesa (12.08.2010 um 11:15 Uhr)
Warhammer 40,000: Space Marine Updated Impressions
GamesCom gets Warhammer 40k: Space Marine Gameplay
Swords & Guns. Genau mein Ding.![]()
Fucking TITS.
Good going, Eidos Montreal. Das beste was sie machen konnten war den gesamten Style inclusive Musik von Stand Alone Complex zu rippen.
Cautious Optimism Rising.
Hey, das könnte tatsächlich das erste gute Spiel von GitS werden.
Nur der Titel ist falsch...
Aber sieht recht genial aus. Gefällt mir.
och menno knuckles.
kannst du vielleicht mal rücksicht auf die besoffenen user nehmen,oder was.
ich hab GITS gelesen,klickte auf den link,sah den trailer,vermisste motoko,replayted und sah dann irgendwann das es sich um deus ex handelt -.-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mäh. Congrats zu deinem gadget. Ich hätte nie gedacht, dass ein Display soviel ausmachen kann. Wie denn auch, in den ganzen Jahren wurde nie wirklich an was anderes Geschraubt als In-PC Hardware.
Das ganze erinnert mich auch wieder an die Konsole vs. PC Diskussion xD. Nächstes Jahr wird n High End Gerät angeschafft, wenn diese jämmerliche Portierung von Games für Mac bis dahin behoben/korrigiert/abgeschafft wurde.. Goooood lord, it may be a Mac!
--
Du kannst Windows 7(/bootcamp) für die Spiele auf dem iMac nutzen, wie Waku es auch macht. Spiele und Mac OS.. bis das mal funktioniert..
Und solche Displays gibts auch so, nur kosten die eben bisschen mehr als "herkömmliche"^^
--
http://www.youtube.com/watch?v=64FDW2y3v6s
She Becomes RPG. Drauf geschissen auf das Engrisch, ich freu mich verdammt nochmal
(und da muss Akito jetzt auch auf seinen Ava verzichten)
ich tippe mal das es eh nie in die usa geschweige denn nach europa kommt (es sei denn das spiel ist von atlus dann könnts evtl. was werden)
wat
EDIT: Google tells me about some Schoolgirl Animus Shit. Why are we exited about this crap?
EDIT 2: Wait, i don't wanna know.
Geändert von Waku (15.08.2010 um 21:45 Uhr)