Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    man gut das wir es auffer gc anspielen können (also GW2)

  2. #2
    @Mafia 2 Demo
    Hab PC und 360 Version gespielt.
    360 Version sieht im Vergleich zur PC Version klarerweise schlechter aus und dank dem komischen Timer da für die "Open World" kann man auch net so viel machen.
    Am PC gabs zum Glück direkt 5 mins danach den Time Hack sowie sonstige Sachen und man konnte sich austoben wobeis da noch(?) nicht so viel gab.
    Die Mission war ganz ok wenn auch sehr kurz...

    Momentan schwank ich zwischen PC und PS3 Version.
    Grafik gegen Content da ich mir das Spiel maximal nur ne Woche behalten werde.
    Naja ma schaun


    @Guild Wars 2
    Sieht nett aus,aber war das nich son Spiel mit Itemshop?
    Oder wird man sich die Items zumindest mit Skill auch erspielen können?Sieht ja ansich schon nice aus und wäre sicher was interessantes für meine Casual Eltern die kein Spiel mit Monatsabbo zocken wollen

    Geändert von Trico (10.08.2010 um 23:56 Uhr)

  3. #3
    Ich glaube du wirst zwischen PS3 und PC Version keinen größeren Unterschied als zwischen Box und PC finden. Solche Multi Spiele die auch auf dem PC erscheinen werden wohl sogar noch eher auf der Box gut aussehen.

    Ich werde mir das Spiel wohl vorerst nicht kaufen. Atm sowieso keine Lust zu zocken. Vielleicht ändert RDR ja was dran.

  4. #4
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    @Guild Wars 2
    Sieht nett aus,aber war das nich son Spiel mit Itemshop?
    Oder wird man sich die Items zumindest mit Skill auch erspielen können?Sieht ja ansich schon nice aus und wäre sicher was interessantes für meine Casual Eltern die kein Spiel mit Monatsabbo zocken wollen
    Äh, nein? Es gibt einen Shop, aber was man da an Items kaufen kann ist nicht nennenswert. Eine handvll Kostüme (die man im PvP nicht tragen kann) und die Waffenskins aus dem Bonus Mission Pack als Belohnung, bei dem der Schwerpunkt, naja... eben auf den Missionen liegt.

    Und die Casual Eltern haben sich sicher über die offiziellen Geldpreise bei den Casual-GvG Turnieren gefreut

    PvP Equipment kann sich jeder in GW freischalten. Es geht schneller sich einen eigenen PvP Charakter erstellen & auszurüsten, als einen PvE Charakter PvP-ready zu machen.

  5. #5


    Bin ich in einem Parallel-Universum gelandet?*O_o

  6. #6
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bin ich in einem Parallel-Universum gelandet?*O_o
    Der Zivi Dienst muss ihn echt fertig machen, armer Zel. nton:

  7. #7
    Mir hat halt noch ein Beitrag auf die 5000 gefehlt. Ich kann nichts dafür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •