Seite 38 von 52 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Amazon Kreditkarte sagt Hallo! Hab ich sogar als Schüler bekommen

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Amazon Kreditkarte sagt Hallo! Hab ich sogar als Schüler bekommen
    Naja, es gibt ja genügend kostenlose Angebote, vor allem bei den Prepaid Dingern, und die von amazon kostet doch 20€ im Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ..., und die von amazon kostet doch 20€ im Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.
    Das ist normal, denn viele Kreditkarten kosten 20 EUR im Jahr. Nur bieten einige Banken zusätzlich zum Girokonto auch eine kostenlose Kreditkarte an.
    So gesehen sind diese 20 EUR eh ein Witz, wenn man bedenkt wieviel Geld man sich eigentlich durch UK Bestellungen spart.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist normal, denn viele Kreditkarten kosten 20 EUR im Jahr. Nur bieten einige Banken zusätzlich zum Girokonto auch eine kostenlose Kreditkarte an.
    Deswegen habe ich ja auch gleich einen Link zu kostenlosen Kreditkarten in meinen Post gepackt. Da findet man zum Beispiel auch die gebührenfreie MasterCard mit 25€ Prämie und ohne Girokonto. Sehe aber gerade, dass es die nur noch bis zum 31.07. gibt. Ansonsten halt so eine Prepaid Karte, mehr braucht man für gelegentliche UK-Bestellungen eigentlich sowieso nicht.

Damn you, appstore, you and your 79 Cent games! Damn you to hell!

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Damn you, appstore, you and your 79 Cent games! Damn you to hell!
    Was haben die denn wieder tolles im Angebot, das auf den entsprechenden Geräten unspielbar ist?

So, hab mal bei Amazon eine Kreditkarte beantragt. Kann aber bis zu 2 Wochen dauern, bis der Antrag geprüft ist.

Was haben die denn wieder tolles im Angebot, das auf den entsprechenden Geräten unspielbar ist?
    Ach, ich hab seit gestern einen Touch und hab jetzt ca. 70 Spiele gekauft, weil sie ja so schön billig sind
    Wär ja noch schöner, auf einer neuen "Konsole" keinen Backlog zu haben

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ach, ich hab seit gestern einen Touch und hab jetzt ca. 70 Spiele gekauft, weil sie ja so schön billig sind
    Wär ja noch schöner, auf einer neuen "Konsole" keinen Backlog zu haben
    Glaub mir, eigentlich reicht Bejeweled 2 vollkommen. Und Peggle.

Robot Unicorn Attack > all.

Doodle Jump wuuuuh

hm fractal is cool,aber ich finde bereits nach 2 leveln wird es äusserst schwer die combos noch wirklich vorrauszusehen.

hab gehört für smartphones mit android kommt bald auch ein cooles puzzle game..

Sagt mal (der Knuckles weiß das bestimmt ) von Final Fantasy 6 gibts doch eine Playstationversion die so abartige Ladezeiten haben soll. Sind die auch auf Playstation 2 oder 3 noch vorhanden?
    Denn wenn nicht, würde ich das Spiel nach Jahren mal wieder auf den "Big Screen" holen...

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Sagt mal (der Knuckles weiß das bestimmt ) von Final Fantasy 6 gibts doch eine Playstationversion die so abartige Ladezeiten haben soll. Sind die auch auf Playstation 2 oder 3 noch vorhanden?
    Denn wenn nicht, würde ich das Spiel nach Jahren mal wieder auf den "Big Screen" holen...
    Auf PS2 auf jeden Fall. PS3 weiß ich nicht, aber wahrscheinlich. Wenn du die Möglichkeiten hast, sind die GBA oder die SNES Versionen die besseren Optionen.

Ach, ich hab das ja früher schon paarmal am Emulator gezockt. Nintendokonsolen hab ich keine, mir hat nur der Zufall 'ne PS2 in die Hand gespielt und 'ne PS3 wäre auch in der Nähe.
    Also wenn jemand weiß, wie's auf PS3 damit steht...
    Thx Gama!

stars_admin
    Die Ladezeiten auf der PS3 sollten identisch mit denen auf der PS2 sein, da bei beiden Geräten in der Theorie CD-ROMs mit 24-facher Geschwindigkeit gelesen werden. Ob das aber auch bei den Games der Fall ist, das ist eine gute Frage. Naja, im Prinzip reden wir nur von Sekunden die das Game immer laden muss. Das Problem ist nur, dass das häufig der Fall ist.

Man dankt!
    Na, vielleicht werde ich dann doch lieber das Spiel in meiner Erinnerung ruhen lassen und was anderes spielen.
    Obwohl, gebraucht für 15 Euro, kann man nicht meckern.

stars_admin
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Obwohl, gebraucht für 15 Euro, kann man nicht meckern.
    Doch, das war der Neupreis.

Doch, das war der Neupreis.
    Hahaha! Nochmal Danke
    Dann wart ich wohl auf ein besseres Angebot oder lass' es ganz bleiben!